Chryzfeldt
Member
Meine freunde lachen mich immer aus weil ich ''Zeichentrick'' gucke, wie sie sagen. Dabei sage ich ihnen jedes mal das DBZ nicht für kleine Kinder ist, aber keiner will mir glauben!
Was haltet ihr von der Sache ???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Chryzfeldt
Hätte garnicht gedacht das so viele ''Erwachsene'' das auch gucken. Naja ich zieh mir nur DBZ rein weil die Story einfach nur genial ist und von den Zeichnungsstil brauch ich erst garnicht anfangen, da eh nur lobpreissungen bei rauskommen würdenGuckt ihr auch noch andere Animes oder nur DBZ ????
Original geschrieben von BuzzLightyear
wie schon xmal gesagt, man kann eigentlich nie zu alt für dbz oder sonst für trickfilme/anime sein ausser natürlich man guckt sailor moon![]()
es ist kult und kult hat keine altersbegrenzung...
ausserdem sollte jeder das gucken was er am besten findet, also![]()
Tja bei den Simpsons verstehen die Kinder viele Witze nicht, weil ma manchmal a bisal was ahnung von Amerika und Prominenten haben muss!Original geschrieben von GokuSsj_9999
Zeichentrick ist generell nie nur für Kinder:
denkt mal an South Park (kommt nachts um halb 1)
was ich auch gerne gucke sind die gezeichneten Kurzfilmemittags auf Pro 7 (Batman of the Future, Superman, Ghostbusters Xtreme) und ich bin 21
und wenn das nächste mal jemand sagt DBZ sei was für Kinder, dann fragt ihm mal was denn die Simpsons sind(die sind mehr für Kinder , aber trotzdem gucken es die Erwachsenen zu hauf)