Bin ich zu alt für DBZ??????

Meine freunde lachen mich immer aus weil ich ''Zeichentrick'' gucke, wie sie sagen. Dabei sage ich ihnen jedes mal das DBZ nicht für kleine Kinder ist, aber keiner will mir glauben! :bawling: Was haltet ihr von der Sache ???

Meine Freunde stehen alle auf DBZ.
ein guter Kumpel meinte auch immer, dass ist Kinderkacke. Denn war er in den USA und war danach davon total begeistert.
Ich weiß nicht, ich kenn kaum Leute, die das nicht mögen.
Vielleicht bist ja wirklich zu alt dafür ;)

Wie alt bist?

Man ist nie zu alt für Dragonball. Höchstens zu jung!
In Japan gucken das die kiddies auch nicht!

Ach Quatsch zu alt ... Das gibt's gar nicht ^^

Meine Schwester ist 32 ( :evil ) und guckt das auch immer noch mit mir ...

Wie alt bist du denn?

Ich bin zwar erst 15:naughty: aber ich liebe es, so ein Unterschied ist das ja auch nicht. Meine geliebte Mutter ist 40 und mags, also was soll´s?
Baci

wie schon xmal gesagt, man kann eigentlich nie zu alt für dbz oder sonst für trickfilme/anime sein ausser natürlich man guckt sailor moon :)
es ist kult und kult hat keine altersbegrenzung...
ausserdem sollte jeder das gucken was er am besten findet, also :beerchug:

die leute die so was sagen haben eh keine ahnung...die wollen nur ablenken weil sie selber pokemon oder gzsz gucken.ich ignorier das auch.das die einschaltquoten zu der zeit am bessten sind zeigt doch alles oder???und zu der zeit laufen immerhin die simpsons!!!!!!!!!!oder das es weltweit das meißt gesuchteste wort bei lycos ist zeigt das es mehr gucken als die,die dazu stehen

Zu alt?!

Jaja, ich kenn auch eine Person, die so um die 40 ist und sich die Serie gerne mit seinem Sohnemann anschaut...

Son-Goku, Son-Gohan und Metallica-Fanclub Mitglied

Hätte garnicht gedacht das so viele ''Erwachsene'' das auch gucken. Naja ich zieh mir nur DBZ rein weil die Story einfach nur genial ist und von den Zeichnungsstil brauch ich erst garnicht anfangen, da eh nur lobpreissungen bei rauskommen würden;) Guckt ihr auch noch andere Animes oder nur DBZ ????

Original geschrieben von Chryzfeldt
Hätte garnicht gedacht das so viele ''Erwachsene'' das auch gucken. Naja ich zieh mir nur DBZ rein weil die Story einfach nur genial ist und von den Zeichnungsstil brauch ich erst garnicht anfangen, da eh nur lobpreissungen bei rauskommen würden;) Guckt ihr auch noch andere Animes oder nur DBZ ????

nein ! Ich schau nur Dragonball Z.... naja gut, auch Golden Boy, wenns mal läuft :D aber so Sachen wie Pokemon kotzen mich an.... Digimon geht zwar, find ich aber ein bischen zu "kindisch" (nicht falsch verstehen... ich denk halt es is nix mehr für mich 18)

Original geschrieben von BuzzLightyear
wie schon xmal gesagt, man kann eigentlich nie zu alt für dbz oder sonst für trickfilme/anime sein ausser natürlich man guckt sailor moon :)
es ist kult und kult hat keine altersbegrenzung...
ausserdem sollte jeder das gucken was er am besten findet, also :beerchug:

o_O :smash: nochmal ... sailor moon ist nicht nur was für kinder, es hat durchaus auch züge, die kinder nicht verstehen werden ... es ist ein absolutes vorurteil, das sei eine REINE kinderserie ... dann wären das KKJ und wedding peach (okok :dodgy: ) auch ...
bäh, ich hasse dieses vorurteil :dodgy:

Kuckt euch doch einfach das an was ihr wollt, was die anderen sagen ist doch egal!:rolleyes:
Ich kenne einige aus meiner Clique die sagen DBZ ist Mist, sich es heimlich aber trotzdem anschauen. Die wollen doch nur vor anderen nicht dumm dastehen weil es eben Zeichentrick ist!!

Zeichentrick ist generell nie nur für Kinder:

denkt mal an South Park (kommt nachts um halb 1)
was ich auch gerne gucke sind die gezeichneten Kurzfilme :D mittags auf Pro 7 (Batman of the Future, Superman, Ghostbusters Xtreme) und ich bin 21

und wenn das nächste mal jemand sagt DBZ sei was für Kinder, dann fragt ihm mal was denn die Simpsons sind(die sind mehr für Kinder , aber trotzdem gucken es die Erwachsenen zu hauf)

Original geschrieben von GokuSsj_9999
Zeichentrick ist generell nie nur für Kinder:

denkt mal an South Park (kommt nachts um halb 1)
was ich auch gerne gucke sind die gezeichneten Kurzfilme :D mittags auf Pro 7 (Batman of the Future, Superman, Ghostbusters Xtreme) und ich bin 21

und wenn das nächste mal jemand sagt DBZ sei was für Kinder, dann fragt ihm mal was denn die Simpsons sind(die sind mehr für Kinder , aber trotzdem gucken es die Erwachsenen zu hauf)
Tja bei den Simpsons verstehen die Kinder viele Witze nicht, weil ma manchmal a bisal was ahnung von Amerika und Prominenten haben muss!

Ich finde, man kann höchstens zu jung sein! Ich mien, so Stellen, wo Ten shin han der Arm abgefetzt wird, oder ähnliches is wohl nix für kleine Kinder... aber zu alt kann man gar nicht sein! Wie bekloppt wärn das, wenn jeder der grad 18 geworden is jetzt die ganze Zeit stocksteif ist, weil er ja "erwachsen" geworden ist!

Ich bin 23,und schaus trotzdem.

Und ich werd auch Visions of Escaflowne auf MTV schauen,die neue Doremi staffel auch,und wenn CCS auf PRO 7 kommt werd ichs auch sehen,KKJeanne hab ich auch komplett gesehen.

So ist es halt als Animefan.

Obwohl ich monster "Dauerwerbefernsehen" Serien auch nicht ausstehen kann,schau ich mir DBZ wegen dem Kämpfen ,und der Charakterentwicklung an.

Zurück
Oben Unten