Bin ich zu alt für DBZ??????

Original geschrieben von Chryzfeldt
Meine freunde lachen mich immer aus weil ich ''Zeichentrick'' gucke, wie sie sagen. Dabei sage ich ihnen jedes mal das DBZ nicht für kleine Kinder ist, aber keiner will mir glauben! :bawling: Was haltet ihr von der Sache ???

ach das sind doch alles nur ignoranten :D

man das ist schon der 1000000000000000000000000 thread zu diesem thema langsam wirds langweilig!So etwa 1million menschen gucken täglich dbz und ich kann mir nicht vorstellen dass das alles nur 6 jährige sind!Und wenn du es gerne guckst dann laß die anderen doch reden!

So ein Quatsch, ich bin 23, viele meiner Freunde schauen auch Anime's an, vor allem aber DB/Z, und sind gleich alt oder auch nen bissel älter. Deine Freunde haben wahrscheinlich einige Vorurteile und kennen vielleicht nur den generellen "westlichen" Zeichentrick ala Disney. Aber auch diese sind ja breit in der Alterskategorie gefächert. Außer Pokemon, Digimon usw. welche ja eigentlich direkt für Kinder zugeschnitten sind, aber ich schau es mir auch ab und zu mal an! Jap!!

Also, mach dir nix draus ... solche Vorurteile einfach ingnorieren oder selbst über ihre Vorlieben scherzen, so wie bei nem Kumpel der sich jeden Tag GZSZ anschaut - und schwupp war er ruhig gestellt.

andere zeichentrickserien wie southpark, simpsons und futurama sind ja auch nicht für kinder konzipiert...aber ist schon ein häufiges vorurteil, alles was gezeichnet ist, ist für viele einfach kinderkacke..dabei kann sich ja eigentlich gerade hier die gewaltdarstellungen voll entfalten, deshalb sind ja der grossteil der animes für erwachsene gedacht. das problem ist nur, dass die meist gar nie bis nach deutschland kommen, das schaffen dann nur die eigentlich lahmen serien wie pokemon, die wirklich für kinder sind..

Wieso sollte man zu alt sein um irgendetwas zu tun???
Wenn es sich um eine Tv Serie handelt ist es doch egal ob die gezeichnet ist oder sonstwas. Man kann nicht zu alt für DB sein, die Story ist doch viel zu komplex und eine Folge baut auf der anderen auf. Es ist eben kein Disney Comic

Ich schwöre den Tag herauf an dem die Menschheit endlich versteht das man nie für etwas zu alt ist an dem man Spaß hat...

Original geschrieben von Platoon
Ich schwöre den Tag herauf an dem die Menschheit endlich versteht das man nie für etwas zu alt ist an dem man Spaß hat...

AMEN

Ich stimme hier wieder mal nur zu wenn mein Vater der dieses Jahr 47 wird das mit mir immer kuckt und ich bin schon 17, dann kann daas ja nicht kindisch sein.
Ausserdem sind Animes viel besser als irgend eine dämliche Sope die find ich zum kotzen.

ANIMES FOR EVER:D

Erst mal zu alt gibs nicht (werd 20 im August ) hatte ich schon mal in einem anderen Thread geposted und die typen die sagen das wäre nur kinderkacke da kenn ich n paar gute geschichten z.B einer in meiner klasse regt sich so sehr über pokemon auf ( meiner Meinung kann man es sich angucken auch wenns wirklich mehr für Kinder ist ist mir aber egal) kennt aber komischer weise fast alle Namen der pokemon und der charaktere komisch oder?! Oder ein anderer gibt jeden tag seinen Senf dazu wie die letzte DBZ folge doch blöd sei und nur kinder sowas gucken und selbst für sdie wäre es zu lächerlich; nur wieso guckt er es dann jedesmal er kann die ganzen folgen wiedergeben das heißt er muß sie vimmer von anfang bis zum ende gesehen haben wieder son Fall komisch oder?!?!

Zurück
Oben Unten