Original geschrieben von Demon Piccolo
Du bist eindeutig unwideruflich total wahnsinnig!!!!!!!!!!
Ich glaub es nicht!!!!!!!
Du musst entweder ein Lügner oder ein Megagenie sein!!!!!!!
Ich hab in der 12. mit Müh und Not und etwas Begabung den Durchblick behalten(in der 13ten hab ich ihn verloren und unfassbarer Weise zum ABI wiedergefunden) wie kann ein kleines Kind wie du das raffen!!!!
Ich kipp aus den Latschen!!!!
Wenn es dich interessiert, du hast bestimmt auch irgendwas, worüber du mehr weiß als andere, sei es auch eine Fernsehserie, eine Musikrichtung oder irgendwas, bei mir ist es einfach nur Mathe.
Ich finde, dass Mathe eine der leichtesten Sachen ist, wenn man sich nur Schemen, Formeln und Gesetze merkt und dabei immer den einfacheren den Vorzug gibt.
Zum Beispiel: Bestimme den Flächeninhalt unter der Randfunktion f(x) = x³ + 2x mit den Grenzen 2 und 5.
Man könnte nun, die Stammfunktion mit einem konstanten Faktor suchen, die bei 2 eine Nullstelle hat und damit weiterrechnen, man könnte aber auch die Integralformel F(5) - F(2) benutzen. Wobei ich finde, dass die 2. Methode zwar nicht leichter, aber dafür schneller ist.
Original geschrieben von Bloody Elf
Na gut.....ich kanns zwar net....abba ich find trotzdem, dass es relativ leicht aussieht.......
Ich find keine Zeit um mir des alles anzugucken.....
EDIT: Dann is für dich der Matheunterricht eigentlich langweilig unn sinnlos....?!
Naja, wir machen gerade in Mathe Äquivalenzumformungen und das finde ich ehrlich gesagt sehr leicht, ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit linearen Gleichungssystemen und Vektoren und Matritzen.