Bilder von Goku!!

Auch von mir

Und hier von mir

das reimt sich ja ach das war doch klar

Nu hör ich aber auf ende aus mickeymouse.

*stolz*

Hey Leute !!!
Ich habe mal ne Frage:
Ich habe hier ein Bild gepostet... von einer Frau, die ich nicht kenne...
Ich bin mir net sicher, aber kann es sein, dass diese Frau vielleicht Gokus Mutter ist ??? Auf einer Seite war das Bild abgebildet, da stand dass es Son Gokus Mutter sei... weiss einer von euch ob das Stimmt ???
Kiffy
:smokin:
kiffy@t-online.de

Gokus Mutter heißt Cauli wird aber nie gezeigt und ich glaub es weiß keiner so recht wie sie aussieht!!!

Zum Bild: 1.) Hier bitte nur Goku-Bilder posten
und 2.) Das ist von DBAF,also von Fans gezeichnet

und noch ein Bild

ERSTENS: Gokus Mutter heisst NICHT Cauli! Der Name von Gokus Mutter wird NIE erwähnt und sie kommt auch NIE vor... Den Namen Cauli hab ICH ihr gegeben in einer meiner Fanfics... *seufz* Irgendwie haben das dann ein paar in ihren Fanfics wieder übernommen und man sieht was dann rauskommt... Alle glauben jetzt, dass Gokus Mutter so heisst... was ja nicht stimmt... Niemand weiss wie sie heisst! Kannst du allerhöchstens Akira T. persönlich fragen um zu erfahren wie sie heisst...

Also ich glaube ich war die erste die den Namen verwendet hat! Und zwar in der Fanfic "Die letzten wahren Saiyajin"

ZWEITENS: Ich lasse mal auch ein Bild fallen! ^-^

Hey Angelchan...
Ich war gerade kurz auf deiner Seite...
Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich den Themensong von Vegeta gehört hatte ( Aishiteru, Vegeta ) Wie kann man denn auf deiner Seite mal was in Deutsch lesen ???

Kiffy

Zurück
Oben Unten