Bilder von Goku!!

@ Angelchan: Also.. das du Cauli erfunden hast glaube ich dir nich, da ich diesen Namen von allen möglichen websites habe( Saiyajin power.de, hier, namek.de usw.) und ich glaube nich, dass die alle den von dir haben!!!!

@Thema: hier n Bild

Ach glaubt was ihr wollt... Ich lüg auf jeden Fall nicht... Es wird auf jeden Fall NIE in der Serie, den Movies oder sonst wo erwähnt wer Gokus Mutter ist und wie sie heisst... Tut mir leid aber es ist halt so, dass ich mir den Namen aus dem Englisch Wörterbuch rausgesucht habe... Weil irgendein Gemüse heisst halt Cauli... oder Caul und nochwas... Hab keine Ahnung mehr... Das ist aber schon mind. 2 Jahre her, dass ich mir den ausgedacht habe... :dodgy: Und was die Websites betrifft ---> die meisten Website-Besitzer arbeiten zusammen, nehmen sich Infos von anderen Seiten ect... (ich weiss das! Hab selber ein paar Websites)...

Original geschrieben von Kiffy
Hey Angelchan...
Ich war gerade kurz auf deiner Seite...
Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich den Themensong von Vegeta gehört hatte ( Aishiteru, Vegeta ) Wie kann man denn auf deiner Seite mal was in Deutsch lesen ???

Kiffy
+
Wie meinst du das???? *sweatdrop* Meine Website ist in deutsch UND englisch!! Nur es ist noch nicht sehr viel drauf... Du meinst doch die da unten oder???

Und damits nicht Off-Topic wird... noch ein Bild von Goku... ;)

*gg* Nein ich glaub auch nicht dass es ALLE von mir haben aber ich glaube, dass es EINER von mir hat und die dann wieder einer von dem usw... Verstehst du?? Das meine ich... Aber es kann NUR von einer Fanfic sein und wenn ja, dann ist es ja keine offizielle, richtige Info... Kann natürlich auch sein, dass mehrere Fanfic-Autoren die selbe NAMENS-Idee hatten... *gg* Das gibts ja auch... ;)

Zurück
Oben Unten