Biete Exodia teiel zum verkauf oder tausch

PcN.BloodAngel

New Member
jo also einmal den kopf und das linke bein
ja also tauschen würd ich nur gegen andere deutsche karten was den preis betrifft da schlagt halt dann was vor ~~

Ich glaub bevor ich die karte kaufen würde (was ich eh nit tu) würd ich die erstmal real sehen or der der die karte bietet müsste die einscannen mitsamt sich selbst or so ... ^^

die karten sind top in ordnung ~~
und lol was willst da so großartig sehn bin knappe 20 1.75 groß blond igel schnitt blaugrüne augen ~~

wennn ihr wollt kann ich 5 teile von exodia holen halt nur selbst gedruckt und mit meinem autogramm lol
auserdem exodia ist net gut die find ich irgendwie dumm und bi du die im spiel zusammen hast hast du bestimmt schon 16000 lebens punkte verloren lol

Erstmal sind es "nur" 2 Ultra Rares (Kopf und linkes Bein). Und er könnte doch mit Raigeki auch auch nur eine Karte tauschen wollen. Und da sehe ich das linke Bein mit Raigeki so bei 15 €, also ein fairer Tausch, wobei Raigeki auch noch viel spielstärker ist, als irgendein Exodia Teil....

natürlich is raigeki spielstärker als ein teil von exodia

aber..........
im grunde ist sogar ein kleiner elfenschwertkämpfer spielstärker als exodia

eine exodia taktik funktioniert gegen jeden gegner genau einmal

dann sollte exodia im sidedeck verschwinden weil wenn man weiß das der gegner exodia spielen will tut man natürlcih alles um ihn davon abzuhalten

1x carddestrction und schon siehts schlecht aus mit exodia

Natürlich hast du recht, dass irgendwie jede Karte spielstärker als Exodia ist ;) Aber ich meine für Sammler hat die Karte (linkes Bein) einen Wert von 15 € (weil man die bei eBay für das Geld bekommt), Raigeki bekommt man, wenn man Glück hat für 12 oder 13 €. Deswegen meinte ich ja, dass vom Wert her die Karten gleich wären und dann eben die Spielstärke entscheidet... und da ist für mich eben Raigeki besser und demnach wäre ein Tausch fair.

Kamuik hat recht!!! Wie hoch stehen die Chancen die Exodia GANZ zu haben und dann auch zu ziehen??? Die Kartenfolge ist ein schöner Gag von Kazuki Takahashi und nicht mehr!!! Exodia ist sau schwer im Kampf zu beckommen!!! Ich hab bis jetzt nur 2 gesehen, die das schafften:
Yugi und der eine auf dem Turnir!(Meine in nem echten!) UND DAS WARS!!! Sonst schaffen das wenige ohne "Gecheatet" zu haben!

Wogegen die EXODIA ALL IN ONE schon nen großen Reiz austrahlt!!!
Atk XXXX
DEF XXXX
X=Unendlich!
ABER man muss 5Opfer (oder 4 weiß net genau) erbringen!!! Was auch schnell zu nichte gemacht werden kann!!!

Zurück
Oben Unten