Biete Exodia teiel zum verkauf oder tausch

Asakura Karten Regel Nummer 11:
Gute Exodia decks funktioniern pro Gegner nur EINMAL
den wer weiß wie der Gegner Exodia bekommen will weiß auch was man dagegen macht

eine painfull choice ,Backup solider kombo funzt gegen gute spieler höchstzens einmal

exodia decks find ich deswegen auch abolut scheis sie funtzen zwar besser als alles andere aber sind sau kompliziert und dann doch ziemlich leicht zu kontern ein exopdia deck beruht darauf das man sehr viele starke konter karten drin hat sonst kann manns vergessen

man muss main und sidedeck so aufbauen das man eine runde lang exodia spielt und in der nächsten ein schlagkräftiges deck für den 2ten sieg hat

das is aber ein hartes stück arbeit man muss die ganzen karten die auf exodia gehtn ( backupsoldier , usw raus tun und durch ja eigentlcihw as ersetzen ?

öhm halt die karten die ein starkes deck ausmachen zb

powerup karten alla nuzzler

starke level 4 monster

vieleciht 1,2 tribut monster

man eater usw.

anstatt nem kompletten exodia satz lieber ne exodia all in one

achja die ist für offizuiele turneir zugelassen

das is ne promo karte , demzufolge kann sie eigentlich überhaupt nicht zugelassen sein ! Ebensowenig wie God-Kärtchen

das ist eine exodia in einer karte sie aht die angriffs kraft unendlich und auchd ie verteidigugn unendlich

sie kann aber durch alles verncihtet werden wie trap hole oder sonstiges erm sie hat 12 sterne und man muss 3 monster als tribut opfern

Mir wurde gesagt das die Exodia all in one sehr sehr sehr sehr selten ist und das die Karte nur auf japanisch ist. Also ich kann Japanisch aber andere nicht. Ich will die karte haben :bawling:

chin. gibts die auf jeden Fall .
Aber ich rede ja von turnieren. Von mir aus kannst du nen deck aus 40 exodia karten spielen :)

Zurück
Oben Unten