Biete die warscheinlich längste havesliste dieses forums

..naja... fair... horus lv. 8 is shcon mehr wert...aber net meine sache....

welche karten interessieren dich dnen von mir udn wie viel an kohle müsst ich dann für rd drauftun?

ich glaube das es mein gutes recht ist mich einzumischen , denn wer so verar.... wie du muss halt gestopp werden auser dem habe ich schon öfters mit ihn getausch daher kenne ich ihn auch und DARF mich einmischen :-P

ich tausche horus überhaupt sehr ungern weil er hauptbestandteil meines decks ist

auserdem hast du yata ja 6x da wirst du ihn doch wohl noch gegen was anderes von mir tauschen können.ich kann auch geld geben

..naja... das mit dme einmischen hat nur so sienen haken.. du kannst gerne seine meinung privat einholen...aber das was er hie reigentlich macht is spam... ausserdem denk ich mal dass du deine angebote eigentlich selber machen könntest ^^

....@ $yata$ : welche kartne interessieren dich denn von mir...vllt. find ich was andres ^^

brauch nen Jinzo, kannst ja mal gucken ob du was brauchst, ansonsten sag mal wieviel Kohle ich abdrücken müsst.

Ryo

vampirlord90 schrieb:
ich glaube das es mein gutes recht ist mich einzumischen , denn wer so verar.... wie du muss halt gestopp werden auser dem habe ich schon öfters mit ihn getausch daher kenne ich ihn auch und DARF mich einmischen :-P

du darfst garnix .

und zitronentee wenn du nicht tauschen willst geh aus meinem tread

halts....... das ist eine öfentliche seite und wenn du dich willst das hier einer seine meinung reischreipt dann hast du halt pech!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer ist nochmal Zauberer der Dunklen Magie
PS: ich glaube nicht, dass es Yatasehr gegfällt, wenn ihr hier tauscht.

Zurück
Oben Unten