Biete die warscheinlich längste havesliste dieses forums

sach mal was bist du für einer??? meinst wohl du wärst was besseres!!!??? das bist du aber nicht du bist das LETZTE!!!! Willst deine karten hier vertauschen , aber nein beleidigt lieber andere!!!! SCHWACHKOPF!! :frusty:

@ vampi

Ich kenne solche Typen wie dich(du bist nicht allein*g*)...
Ihr fühlt euch cool wenn ihr alles groß schreibt anderen Unwahrheiten vorwerft und dazu noch einen möglichst "schrillen" Smiley bringt...
Aber jetzt mal echt des hier ist ein Internet Forum für Yu-Gi-Oh! Diskussionen bzw. Täusche etc. UND KEINE BIERSCHENKE!!! ;) Hier ist es nich so gut wenn man grölend in einer Ecke sitzt *fg* du solltest es vielleicht mal mit Freundlichkeit probieren statt dich überall reinzudrängeln und einen auf cool zu machen :bounce0: :bounce0: :bounce0: !
mfg

@blackninja

ich würde nicht mit diesem arsch tauschen! Mir hat er einen BLS und eine nSChöpfer ultimate rare abgezogen!!!!!!! Also sie bitte vorsichtig, damit dir das nicht auchpassiert... #
mfg

Brauch dringend 1 yata und 1 reflect bounder was möchteste ?

Edit: Srz will nix mehr von dir bist bestimmt so wannabe b00n der meint er hätte alles um jeden dann ab zu zocken

@weiser drache

Weiser drache schrieb:
Brauch dringend 1 yata und 1 reflect bounder was möchteste ?

Edit: Srz will nix mehr von dir bist bestimmt so wannabe b00n der meint er hätte alles um jeden dann ab zu zocken

so ist es -.- hat bei mir gezogen -.-

Ich könnte folgende Karten gut gebrauchen:

1x Horus Level 6
1x Horus Level 8
1x Armed Dragon Level 6

Wie viel willste für die beiden oberen zusammen und die untere einzeln???

Hallo Brauche schon so einiges:
Monster
Vampire Lord, Slate (wichtig), End of Anubis, Fiber Jar (wichtig), Zoa, Debilmazera und Skull Archfiend (+Pandämonium wenn du hast), Fushio und die Emissary of the Afterl.

Spellz:
Creature Swap (SR), Heavy Storm (SR)

Trapz:
Torrential (SR?)

Ich weiß das ich nich alle von dir bekommen kann aber vielleicht kann ich ja ein paar tauschen...

könnte ebenfalls so einiges brauchen
krasse liste respekt
Dark magician of chaos UR
injection lily UR oder SCR
1000 dragon SCR
luster dragon SR
enemy controler UR
axt der v. UR
spiegelkraft UR
TT UR
Last turn UR

muss noch einen thread eröffnen aber verkaufste die auch wenn ja dann schreib mir mal bitte die preise dafür auf
danke ssz BBO :D

Zurück
Oben Unten