Biber Brüder

Ich sehe die Biber Brüder zwar auch nur sehr unregelmäßig, aber ich finde sie einfach toll! :rofl:

Norbi hat eine so coole Stimme, klingt immer irgendwie etwas arrogant und geringsschätzig, ganz besonders zu Daggy! :rofl:

Hihihi!

Ich find die zwei Schwestern total niedlich!

Die sind auch wie Dag und Norb!!!

Auch coole Folge:

Mit dem Trucker-Lied wo die Maus, die ganze Zeit über das lustige Wettrennen singt!

*g*

Tschö!

Hey!
Habt ihr die Folge gesehen, als die Schwestern von Daggeleggedingdong und Sputtelkopp Norb unbedingt in so 'ne Vorstellung wollten, ich glaub so 'ne rollschuhfahrende Wikingerheldin oder so, und die solange anstehen mussten, und die Schwestern (mir sind total die Namen entfallen) Dag und Norb verkleidet haben und dann hat jeder mal probiert nachvorne zu kommen und so....

Ich bin sauschlecht im erzählen. "WUSCH"
:bawling: :bawling:
Sorry, ich glaub ich hab die Folge versaut!

Na ja viel Spaß noch! :D

Ach leute jeder findet dag und norb gut
aber mein lieblings chara ist *trommelwirbel*
Stumpf! :rofl: Der ist doch wohl der geilste von allen.:rofl:
kennt ihr die folge wo stumpf auf der suche nach seinen
Eltern war ? das war die beste folge von allen! :supergrin:

Jaha!

Aber der allerbeste FREUND von allen ist:
BING!!!

hihihi, der ist immer lustig drauf!!!

Oder the best Chara:
BARON VON UND ZU BÖSE!!!
Allein der Name ist geil!

Original geschrieben von VanPillemann

Das ist hammer...
:p

Damuss man echt abgedreht sein um alle Biber-Folgen aufzunehmen...
.P

Tja, die Beavers sind halt abgedreht, da muss man sich doch irgendwie anpassen :supergrin:
Ich würd's auch tun, aber ich habe den Verdacht, jeden falls bei einer Folge, das Super RTL etwas weggeschnitten hat!!!
*erbost* :kaioken: :mad2: :redhot: :splat: :splat: :redhot: :mad2: :kaioken:

Hey, ich hab noch ein knuddeliges Foto von Norb's Geburtstagsfete, oder war sie für Dag, als Norb ihn reinlegen wollte, na ja, ich find's süß! ;) :supergrin:

Biber Brüder sind cooooooooooooooooooooooooool !!!!!!Wer findet das nicht .Aber mir antwortet ja sowieso keiner .

Edit by Anja: ein kleines bisschen wurde der Text verändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinen?
Ich hab mich wohl verhört!!
Hier soll doch niemand beleidigt werden nur, weil du drei Post hintereinander postest!!!!

Natürlich kenne hier welche die Angry Beavers sonst hätten wir nich schon 6 Seiten oder sö!!!

Hier nochmal, von eurer Biber-Bilder-Botin, ein Bild:

Edit by Anja: den Quote hab ich mal entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusch!!!
Schon wieder wird es wiederholt, ich kann gar nicht mehr mit zählen wie oft ich schon "H2Boah!" geguckt habe, aber ich find's so lustig wie Dag sein Publikum nachmcht!
"Und die Menge tobt: Chroo, Hoooo, Huchooo"

:rofl:
:D :D :D

Zurück
Oben Unten