Biber Brüder

@omega2, shàwen: Also den Anime zu DBZ find ich schlechter als Biber Brüder: Wobei man das gar nicht vergleichen kann, allein der Story wegen!!!

@jaylord: Ja. Die Folge mit der Gang ist wirklich lustig, wo dann alle schockiert sind das Dag den "Finger" gegen seinen Bruder erhebt!!! *rofl*

Nicht zu verachten: Die Folge in der die Otter das Haus von Dag und Norb besetzen!!!

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum

@ ani-chan: hihihihi ja!

aber kennst du die folge mit den kanadiern??? sau lustig, war eine der ersten die ich gesehen hatte!

*lacht zu Jaylord* Ja, in der Tat!

Neulich: Stinkezeh: War auch saucool!!! Dag wurde plötzlich Wissenschaftler und bekam zum Schluß noch "Ohrglibber" *lacht sich vom Stuhl*

Und in 30 min. ist es wieder so weit:

Spannung!!!!

Die Biber Brüder, muss ich gucken, muss ich gucken!!!
WUSCH!!!

Ich hoffe es ist eine Folge, die ich noch nicht kenne, wobei es nicht schlimm ist die Folgen 100x zu gucken!

Auch coole Folge: Wo Dag und Norb eine riesige Sand.....festung bauen und so tun als würde ihr schlimmster Feind sie bedrohen. Tarzan's ungewaschener Lendenshorts? Nein, die KANADIER!!!

....

Re: Wat? Die Brüder sind wieder On Air?

Original geschrieben von :arcadevegeta:
Ich dachte die BBs werden nicht mehr gesendet!!! Doch? Sind doch irgendwann aus dem Programm genommen worden!!! Also: Bitte poste hier einer, wann ich an den fernseher muss und dann auf den anknopf und dann biber guckn!

Nö, die sind eh schon lange wieder. Leider kann ich dir auch nicht genau sagen, wann sie kommen. Ich glaub so um 17:00

@arcadevegeta:

Biber Brüder kommt um 17:00 auf Super RTL (Die jetzt alle guten Serien aufkaufen, find ich echt erniedrigend so gute Cartoons auf so einem sch... Sender zu glotzen!!!)!

Die sind ganz ok. meistens kommt um die zeit halt nix anderes. und so nebenbei beim lernen ganz ok. aber um wirklich gut zu sein fehlt die kontinuität. Nur jede dritte folge hat eine lustige unterfolge dabei. der rest ist lauer durchschnitt.

die idee ansich is aber ziemlich gut.

Wie, zu viel Story???

Ich find die Folge geil, in der Dag Norb immer ärgert, mit Hilfe seines "Wie ärgere ich meinen Bruder 365 Tage lang"-Kalender. Und Norb dann Dag eine Woche zurück schlägt *lacht* und Dag immer wieder die selbe Woche erlebt....

*atomrofl*

Na ja, ich muss mal meine Stinkezehen waschen und mir den Ohrglibber entfernen *rofl*

Ani_Chan, ehrenwürdige Räuberin aus Lindblum:D

:D Die Brüder sind ja so geil!!!!

Ich hab neulih wieder eine Folge mit dem Muskelbiber und Baron von und zu Böse geguckt, wo der Muskelbiber versucht den Baron zufangen, es aber irgendwie nicht schafft obwohl sich Norb, ähm, der Baron nur hinstellt um das ganze zu verkürzen, und Treeflower kam dann auch noch als Heldin und war kurzer Zeit Muskelbiber's Assistentin und gab ihm Tipps, die er aber nicht annahm, weil er "anscheinend" bessere Ideen hatte!
Das war voll krank, aber lustig!!!

Na ja, ich finde es gibt nicht eine schlechte Folge von BB!!
Nur wen ich net mag ist diese ekelhafte Tussi, die in der einen Folge Dag so ne Wunderbowlingkugel schenkt, die find ich ekelhaft!!!

Na ja *erschöpfte fingerchen* *g*

Tschau!

Ich finde diese Serie einfach nur doof, weil dort nichts gescheites drin vorkommt.:mad: :mad: :bawling:

So eine beschissene Serie habe ich noch nie zuvor gesehen.

Ich kann sie wirklich nicht weiterempfehlen

Ich grüße besonders Artinsect

@songoten:

Wir finden aber gerade DAS so genial bei der Serie, dass eigentlich nichts sinnvolles dahinter steckt, aber weil Dag so dumm ist und Norb ZU schlau kommt das ganze luftig rüber.

Aber das ist halt Geschmackssache!!!

Ich dagegen kann Biber Brüder nur empfehlen!

@all: Wusstet ihr das die in America "Angry Beavers" heißen???

Original geschrieben von Ani_Chan
@songoten:

Wir finden aber gerade DAS so genial bei der Serie, dass eigentlich nichts sinnvolles dahinter steckt, aber weil Dag so dumm ist und Norb ZU schlau kommt das ganze luftig rüber.

Aber das ist halt Geschmackssache!!!

Ich dagegen kann Biber Brüder nur empfehlen!

@all: Wusstet ihr das die in America "Angry Beavers" heißen???

Naja Norb ist manchmal aber auch ein bißchen blöde und nicht immer sooo schlau *gg*
Der beste ist sowieso Dag:D

Echt die heißen Angry Beavers ich dahcte immer die heißen nur Beavers oder The Beavers.

Ja, oder Beaver Brothers, oder so, aber doch nich Angry Beavers!
Ich war total geschockt als ich davon hörte ich muss erst einmal in Kur gehen und 30 Wochen entspannen.
Na ja war nich ganz sooo schlimm.

Norb denkt einfach zu weit das ist sein Problem!
Z.B. bei der Folge in der Norb dachte Dag wäre ein Monster, weil er dachte Dag ist nicht da, und Dag dachte Norb wäre ein Monster, weil er dachte Norb wäre nicht da! *g*
Norb hat so weit gedacht, dass es sich um eine Invasion handeln könnte, und Dag war so doof das er dachte es wäre eine Invasion!

Na ja, so schlägt man das System...

also ich find die biber brüder echt nur goil! :D wollt sie mir zuerst kaum ansehen bis mein freund meinte guck die doch an die sind geil und jetzt guck ich^^

Meine Freundin hat das zuerst auch nicht geguckt, aber dann habe ich zu ihr gesagt, hey, da gibt's die Biber Brüder, und hab ihr gleich mal ne Folge ins Hirn gedonnert, und jetzt guckt sie's und wir können immer lustige Zitate an passenden Stellen verkünden, und wir lachen die fragenden Blicke aus. Hihihihihihi.

Wie man sie wir man von der Sendung viel blöder, als man es vorher war, WUSCH!

Na ja, oh mein Gott!
Ich glaube ich gucke zu viel Fernsehen, aber es kommt einfach zu viel gutes, z.B.:
BIBER BRÜDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angry Beavers ruled!!!

Ani_Chan, eine Räuberin sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden, im Lande Kontinent des Nebels, wo die Schatten drohen! *g*

:rofl: ich liebe diese Serie.. und die brüder sind so klasse :lol2:
ich bekomm mich nie ein wenn ich es gucke O.o
das muss mal einer verstehen..
mein Lieblingsfolge war das mit dem Spuckspecht.. oder Vogel.. wo er die ganze Gegend voll gerotzt hat :rofl:
geilo..

Zurück
Oben Unten