BFP spielen

Bin mir nicht sicher, aber das dürfte nicht gehen...
Also kuk mal in die Readme von 1.29h da müsste was über die Kompatiblität drinstehn

also wegen PRs .. ich weis das de letzte und de vorletzte zueinander kompatibel sind ... wenn das 129gund 129h sind dann passen beide zusammen ... ... kemand lust morgen auf ne runde ra3 :D ?

RC1 bis RC3 sind die Entwicklungsphasen die sozusagen "geklaut" sind...

RC3 is das neueste und beste, während RC1 noch recht unterentwickelt ist...

Phase1 ist der Überbegriff, wenn du Phase1 irgendwo runterlädst, dann is die besser als RC2 aber "schlechter" als RC3.

Es fehlen einige Gimmicks und Maps

Hi,
Ich hab nen paar Fragen zu Q3:
1. Ist es egal in welcher Sprache Q3 ist, um BFP zu spielen zu können?
2. Ist Quake3Arena etwas anderes als Quake3?
3. Wieviel kostet Q3 oder wieviel hab ihr bezahlt?

PS: Probier mal für RC3

Erstma Quake3Arena ist Quake 3 (ist das selbe)
wegen den kosten tja das ist erstma illegal in Deutschland (indiziert) die einzigste möglichkeit wäre sich das irgendwo im Netz zubestellen aba das müsste dann aus dem Ausslad importiert werden und das ist erstrecht teuer da bezahlst du so ca 40 DM erstma schon wegen den porto kosten und dann noch das spiel das immernoch so um die 80 D kostet also 120 Dm aba es ist eben illegal.

Das mit dem CD Key ist KEIN Bug.
Jedes Mod erwartet deinen Key, da es eigentlihc ein eigenständiges Programm is bei q3a.
Jedoch wird der CD-Key ab der Version 1.29 (oder schon bei der 27?) nicht mehr benötigt, ebenso die CD nicht mehr im Laufwerk, da der Kopierschutz viel zu oft bei älteren CD-Rom-Laufwerken ansprach, obwohl es eine Original-CD war.

Der Key selber wurde Hauptstächlich zum Spielen über das Netz benötigt, welches aber auch so in der Art deaktiviert wurde. (das fehlt nur noch bei HL so :D)

Original erstellt von super_saiyajin
Das mit dem CD Key ist KEIN Bug.
Jedes Mod erwartet deinen Key, da es eigentlihc ein eigenständiges Programm is bei q3a.
Jedoch wird der CD-Key ab der Version 1.29 (oder schon bei der 27?) nicht mehr benötigt, ebenso die CD nicht mehr im Laufwerk, da der Kopierschutz viel zu oft bei älteren CD-Rom-Laufwerken ansprach, obwohl es eine Original-CD war.

Der Key selber wurde Hauptstächlich zum Spielen über das Netz benötigt, welches aber auch so in der Art deaktiviert wurde. (das fehlt nur noch bei HL so :D)
Ich hab nur den einen Mod für Q3...

Also kommt bei jedem Mod wenn ich ihn neu installiere die Key abfrage?

Quake 3

bitte ich bin hier ganz neu ,ich hab keine ahnung was rc´s sind, ich hab alle einträge gelesen und trotzdem nichts verstanden . ich hab mir BFP gesaugt kann jetzt aber leider nicht spielen weil ich dazu Quake 3 brauche könnte mir jemand mal bitte erklären wo man Quake 3 saugen kann und das restliche um BFP zu spielen.Meine Adresse ist Canyu@t-online.de .

Also das ist so...

Das BFP-Team hat Ärger mit FUNimation bekommen und muss DBZ aus dem Spiel komplett entfernen (also Namen und Models)

Die neuen Models sind die neuen Charaktere die beim offiziellen Release drin sein werden

@SonGohan****** :D
Das, was du machen möchtest ist ILLEGAL!
Kauf es dir. Über das Internet bekommst du es überall. Geh zum Beispiel zu einen Computershop in der Schweiz. Da bekommst du es!
(eigentlich in der ganzen welt ausser im indexverseuchten deutschland dodgy)

ich find das spiel voll geil und es mach tspaß es zu spielen kawaii
ist aber auch am anfang ein wenig schwer, man muß sich erst daran gewöhnen^^U.

Also an alle die Q3A suchen und es sich nicht bestellen könn.
Fragt mal eure Freunde ob die es ham oder ob die welche kenn dies ham. Ich hätt nicht jedeacht das es so viele gibt!
Bald krieg ichs vieleicht von nem Freund *freu* *hoff*

AN Super_saiyan:

du meintest Im diesen thread uff seite 4 dass es auch andere wege gibt um die Demo version länger zu halten kannstb du mir ne Pm schicken und sagen wie es geht???
Und ach ja ist es sod ass du nach 15 minuten keine server mehr finden kannst?
Falls ja einfach aufschreiben oder?

Weiß einer von euch wo Ich Quake III Arena billig bestellen kann? :( *

andere Frage:
Wie kann man neue Charaktere in z.B. RC1 reinholen?

He gibt's eigentlich auch Cell als Chara?

* BIIIIIITTTEEEEE HEEEELFT MIR!!!
den keiner den ich kenne hats nämlich :( bawling

Glaub das stand hier schon irgendwo aber egal:
Wo gibts RC3?

Original erstellt von Shivering
tja das ist erstma illegal in Deutschland (indiziert)......... das immernoch so um die 80 D kostet also 120 Dm aba es ist eben illegal.
Sagt wer?
Geh mit deinen Eltern,Onkel,oder sonst irgendwem von der Straße(muss hald volljährig sein!)und sag du willst das Spiel,dann kriegst du`s auch!
Indiziert bedeutet keineswegs illegal!
Es bedeutet nur,das es Minderjährige nich kaufen dürfen!
Laut Gesetz kann sogar ein 3jähriges Kind indizierte Spiele spielen,vorrausgesetzt die Eltern haben es gekauft!

Zurück
Oben Unten