BFP spielen

Was du noch probieren kannst is fileplanet.com oder 3dfiles.com

Allerdings brauchst du bei Fileplanet einen (kostenlosen, einfach einzurichtenden) GameSpyID Account

nun das mit gamespy versteh ich eh net ;)
is doch ziemlich unlogisch. nun ja. mir isses egal. er nervt nich mit einloggen. immerhin :)

ach ja, wenn wer kali oder so benutzt. man findet die bfp-games unter misc.
deren name is dbzbfp. endlich hab ich es vorhin rausgefunden. keine tagelangen suchen via q3a mehr :) :)

Ich hab voll die probleme!!!

Also.Ich habe mir gestern BfP gesogen und musste Q3 zweimal neuinstallieren damit es lief.dann hab ich den Patch "q3pointrelease_129h_beta" drauf gehauen und ich konnte endlich zocken.komischerweise kann ich aber nur Vegeta wählen und nicht im Internet zocken!!!
wo bekomm ich neue Maps und Models her???die bräuchte ich um im I-Net zu zocken...

Zuletzt bearbeitet:
1. Jaja das mit Veggie issn toller Bug, aber in dem Ordner in den du BFP installiert hast (also Q3A/BFP oder so) enthält die Bfp.cfg wenn du die mitm Texteditor aufmachst is gleich an erster Stelle festgelegt was für 'nen Charakter du hast.
Da müsste sowas stehen wie ... vegeta\default ... oder ähnlich. Einfach das Vegeta mit Krillin, Goku, Freeza, Piccolo oder Gohan vertauschen und du kannst mit dem Char spielen.
Aber sobald du im Spiel 'nen anderen anklickst haste wieder Vegeta... dann darfste das Spiel nochma von vorn machen.

2. Es gibt keine Maps oder Models zum downloaden... zumindest nicht direkt. Die Maps die du NICHT hast sind welche aus anderen RC's. Also spielen die Loitz im Netz eine andere Version...

Glückwunsch zu deiner Modikarriere Mani :D

@Thema: Es gibt doch die Komplette Install.exe hier auf dbz.de zum downloaden. Soweit ich weiss beinhaltet sie alle RCs. Konnte zwar noch nicht online spielen aber das lag wohl daran das ich es noch nicht damit versucht hab. kawaii

Was Maini erzählt is leider blanker Blödsinn. ;) dodgy
Du musst einfach nur die BFP-Version haben, wo der installer dabei ist. die version installierst du und kopierst dann hinterher die zwei pk3-dateien in dein bfp-verzeichnis.

ach ja. wenn ihr schlauer wärt, hättet ihr meinen post lesen können. in dem stehen die häufigsten Probleme mit Lösungen, die funktionieren.

Ebenfalls stehen da URLs, wo man die maps laden kann.

@TheMainMan:
Setz den Post von mir bitte via Copy and Paste als sticky ins forum, da die meisten Probleme mit Lösungen, die vorkommen erläutert werden ;)

mal ne frage nebenbei: woher habt ihr jungs denn eigentlich BFP??? soweit ich weiß isses doch noch immer net released worden.... ??? also woher?

So Halli Hallo

Ich bin einer der beiden neuen Modis hier!

Ich kann mich leider erst getz vorstellen, da ich seit Freitag morgen wech war(Meine Oma hatte 70 Geburtstag, da musst ich en bissel aushelfen)

Na ja getz bin ich ja wieder da.

Btw: Ich brauch BFP wieda. Dämlicher Fehler!!!!! redhot redhot Konnte q3 net mehr starten :(. Musste kompletten ordner löschen und hab vergessen, dass ich meine BFP files dadrin hab :( :( :( redhot dodgy

SAch ma bidde einer ne Seite wo die besten downloadspeeds sind.
Danke im vorraus

oh mann, das ätzt mich ja wieder voll an. also, ich hab jetzt BFP gedownloaded von dem link, den du mir gegeben hast. wie zu erwarten war, hat es mit meiner 1.25 version nich funktioniert! also hab ich mir die 1.29h gedownloaded, und es hat funktioniert. nur is jetzt das blöde an der sache, dass so ziemlich alle texturen lustige, kleine, graue, viereckige polygone sind. is schon lustig, wenn man anstatt nem finalflash mit nem haufen polygonen ballert. sonst fehlt gänzlich die status und energie leiste, die wände bestehen ebenfalls aus nem tollen grauen polygonnetz. und das sieht alles extrem kacke aus. ich weiß absolut net wieso. ich find das voll bekifft. wär lieb, wenn mir jemand von euch mal helfen könnte. sonst sind die weiteren fehler, dass ich nur veggi-kun als chara nehmen kann, meine schrift sehr verschwommen is und beim spielen sehe ich anstatt irgendwelchen kommentaren immer die gleiche lustige fehlermeldung, die ca. alle 0.001 millisekunden wiederholt wird. schau ich in die konsole, steht der gleiche fehler (logisch). und merkwürdiger weise steht im fehler acuh irgendwas von polygon.... aber das normale q3 funzt ohne fehler, nur die mods nich. apropos mods. den link, den maini mir gegeben hat war ja für dies phase 1, oda?? wenn ich aber unterm Q3-menu den punkt mods wähle, dann steht da BidForPower RC:1. was soll das wieder heißen?? diese polygonfehler sind bei jedem mod so, aber eben erst ab version 1.27, und diese brauch man ja zum spielen der mods. ach mann, alles mist! helft mir bitte!!!!! also das is mir alles sehr suspekt! Bitte helft mir!

Also, Majin Gohan hatte selbiges Problem und hat folgendes gesagt:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von -=Shadow=-
bei mir läuft BFP nicht gescheit!
also...
die hintergründe und figuren...
die texturen erscheinen nicht...alles grau!
die attacken: grau!
an der grafikkarte hängts nicht (32 MB)!!!
ich hab die vesion 1.27g von quake 3!
könnt ihr mir helfen???
--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Es lag daran das ich den Inhalt des BFP Ordners zusätzlich in mein Baseq3 Ordner kopiert hatte. evtl kann es das sein

Also falls du BFP im Baseq3 Ordner hast verschieb ihn in den normalen Q3 Ordner...
Ich hatte das glaub ich auch mal... und da hab ich das Spiel (also Quake3 + 1.27 Patch (war noch "früher") + Bid for Power) nochmal komplett neu installiert und dann gings

na mal sehen. danke jedenfalls. aber überleg dir bitte gleich noch ne andere lösungsmöglichkeit, ja? denn ich bin sicha, dass es dann wieder net gehen wrid..... *langsamdiehoffnungverliert*

BRRRRRRRRRUAHAHAHAHAHAHAHA

Ich kenn noch eine Möglichkeit.... die hatte ich irgendwo schonmal geschrieben...

Ich hatte genau das gleiche Problem mit normalem Quake 3...
Ging NICHTS, GAR NICHTS!
Nur die normale nicht geuppte Version (also CD-Version) ging ohne Grafikprobs.

Tja, ich musste wegen 'nem Virus letztens formatieren... tja und seit dem gehts.

Aber ich glaube nicht wirklich das du formatieren willst :D

nö, is nich nötig! danke maini! jetzt funzt es, nach dem ich alles deinstalliert, gelöscht und wieder installiert hab. frag mich nich wieso, aber jetzt gehts. danke nochmal! und jetzt wird wieder geballert. is echt cool, wenn man da stundenlang die schüsse aufeinanderprallen läßt :D *imBFPwahnist* kawaii

Original erstellt von Tom-chan
nö, is nich nötig! danke maini! jetzt funzt es, nach dem ich alles deinstalliert, gelöscht und wieder installiert hab. frag mich nich wieso, aber jetzt gehts. danke nochmal! und jetzt wird wieder geballert. is echt cool, wenn man da stundenlang die schüsse aufeinanderprallen läßt :D *imBFPwahnist* kawaii
BRRRRRRRRRRRRRRUAHAHAHAHAHAHAHA

Danke ;)
Keine Ahnung, wie gesagt war bei mir auch so...
Also denn ma viel Spass. :D

haha, mr. problem schlägt wieda zu..... und zwar hab ich folgendes prob: ich kann nich online zocken *buhuu*... wenn ich nach servern suche, dann findet er höchstens 5, wovon die hälfte voll is und bei der anderen hälfte will ich mich einklinken, komme aber plötzlich wieder ins hauptmenü ... und wenn ich nen eigenes game eröffne, dann kommt natürlich kein schwein rein, wenns denn gehen sollte.... na dann holt mal eure lösungsbücher raus und helft mir! :D thx im voraus!

Das gleiche Problem hab ich auch...
Ich hab bisher nur 2 mal gescheit online spielen können.

Und selbst da bin ich nach ca. 10 Minuten rausgeflogen.

Keine Ahnung woran das liegt... leider.

ALSO SO HELFT MIR DOCH! :D

Lan zocken isch goil

Ich habs schon gzockt zu dritt im LAN, voll goil.
Online zocken kann ich sowieso net(Wo soll man den bitte Q3 original in deutschland herbekommen?).
Aber im Lan is es sowieso viel lustiger und weil gerade so schön Sommerferien sind hatt man schön Zeit für ein paar private Lan-sessions... :D

Zurück
Oben Unten