BFP spielen

SSJDANNI

Model-Zusammensetzer: NFP
Hi,
Ich hab ne Frage wegen BFP.Weiß jemand von euch was man für das Spiel runterladen muss(Maps, Models, Q3, RC1, RC2, RC3)? Wenn jemand das Spiel spielen kann, könnte er/sie sich bitte melden.
Danke

PS: Ich hab ne Adresse wo man sich RC1,2 und 3
runterladen kann.(Bei mir klappt´s bloß nich.)

Ähem,
also ich hab gerade versucht noch mal RC1 downzuloaden und jetzt findet er die Seite nicht. bawling
Gestern hat´s noch geklappt ich und ich weiß nich worans liegt. sweatdrop
Tut mir leid. Ich werd´ weiter suchen.
Hoffentlich gehts bei euch, sonst bin ich skull .
Wenn ihr auf mir smash wollt dann mach ich lieber splat.

*hust*
Also es geht keins...

Ich empfehl dir RC3 weil das das fortgeschrittenste ist.

ABER ich muss nochmal anmerken:

BFP ist NICHT fertig und die RC's sind KEINE Veröffentlichungen.
Es sind bloss die "Alphas" die von 'nem Tester heimlich publik gemacht wurde!!!

Also im Grunde illegal... (naja nicht wirklich, aber es klingt dramatisch :D)

das Rc3 bricht bei mir schon zum 5 mal bei um die 92% abbawlingbawlingbawling *leben ist so ungerecht*

Und jetzt startet es gar nicht mehr bawlingbawlingbawling

versucht doch mal die Adresse anstyle.5u.com
dann NEDERLANDS
Ich krieg die Adresse nich anders hin weil der mir nen Smilie draus macht :devil (also zusammen schreiben!)
tut mir leid

schreibt wenns klappt

hier noch mal ganz:

Und ich wollt noch fragen ob man sich die Vollversion von Quake3 runterladen kann oder ob man sie sich kaufen muss.

Danke

ähhhhh hallo SSJ DANNI!!!!!!!!! es gibt rechts untn einen button, edit, damit kannst du deine posts editieren und brauchst keine doppelpost mehr zu machen, denn wenn das nochmal vorkommt werden beide post gelöscht ;)

Hat einer eigentlich in einer der BFP Versionen ein Trunks-Modell ??????????????
Ich hab gehört, dass in einer Version eins dabei sein soll.

Kann mir jemand ne adresse sagen wo man RC2 herkriegt?????

BITTE!!!
sag mir jemand einene adresse der download von www.saiyanstyle.5u.com klappt bei mir irgendwie nie.
plz help

1. Es werden keine Pages gepostet!!! Sondern über E-MAil oder PM verschickt.

2. Ihr braucht euch nicht wundern das manche Seiten nicht mehr da sind, wurde ja angekündigt, das sie nicht so lange drauf sind(Zumindest auf der Seite wo ich es runter geladen habe :D )

3. Ich hab die 1 und die 3 , und die Final, ist die Final Version die 2 ???

Zuletzt bearbeitet:
RC1 und RC3 hab ich auch. Aber die Final hab ich nicht . (Was ist das überhaupt ? Neue Charaktere?)
Könntest du mir bitte ne PM mit der Seite schicken wo du die Final herhast ?

1. Der Thread müsste mal verschoben werden.
2. Die Final Version ist ne ver*****ung, ich hab bei mir alles gelöscht und warte bis MB auf der Seite die Dateien Online bringt.

Yo beim dev. games steht, dass wir uns für BfP die 1.27 Release Datei runterladen sollen. Die geht aber auf dem link nicht!!!! Was jetzt?!

Hi Leute. Ich habe mir gestern BfP runtergeladen und auch glein im Internet gezockt. Ich brauchte nur den Patch auf die Version 1.27 für Quake 3 runterzuladen und installieren. Bei mir funzt es wunderbar.

BITTE SCHREIBT DEN LINK HIER REIN WO MAN 1.29h HERBEKOMMT! Ich hab nur 29 G und versuch schon den ganzen Tag das Game zum Laufen zu bringen!!!!!!!!!!!

bin ich der einzige, bei dem man nur vegeta anwählen kann?!
ach ja, und kann mir bitte jemand ne PM schreiben, wo man die RCs herbekommt?
dankeee!

Zurück
Oben Unten