BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ein problem mit dem universal pack
ich hab mir die zip version geladen und den ordner in das quake verzeichnis kopiert. irgentwas scheine ich vergessen zu haben denn wenn ich starte kommen immernoch die alten models.
bitte helft mir
verstehe ich das richtig du hast einfach die zip in den bfp-ordner kopiert?
Wenn du das so gemeint hast dann musst du dir winzip oder winace runterziehen ( bzw. ) und die datei mit winzip oder winace starten und sie dann in den bfp ordner entpacken!

cya Slidder
P.S. hoffe mal das ich es richtig verstanden habe

Original geschrieben von Slidder

verstehe ich das richtig du hast einfach die zip in den bfp-ordner kopiert?
Wenn du das so gemeint hast dann musst du dir winzip oder winace runterziehen ( bzw. ) und die datei mit winzip oder winace starten und sie dann in den bfp ordner entpacken!

cya Slidder
P.S. hoffe mal das ich es richtig verstanden habe

natürlich habe ich das da hinein "ge-aced", gefunzt hats trotzdem nicht. ich habe auch schon alle models gelöscht, ich konnte aber immernoch mit denen spielen.

Dann solltest du überprüfen ob du nicht zwei versionen von bfp installiert hast und immer die andere startest den es kann nicht sein das die models obwohl du sie gelöscht hast funktionieren!

cya Slidder

Original geschrieben von Slidder
Dann solltest du überprüfen ob du nicht zwei versionen von bfp installiert hast und immer die andere startest den es kann nicht sein das die models obwohl du sie gelöscht hast funktionieren!

cya Slidder

ich habe zwar zwei bfp installiert aber auch zwei unterschiedlich benannte symbole aufm desktop ka woran das liegt das die noch gehn

Ich hab es sicherlich überlesen und es stand bestimmt schon irgentwo :confused:. Aber hier meine Frage ist "capture the Dragonballs" schon raus für BfP. Wenn ja kann jemand dann bitte einen Link angeben! :wavey:

Original geschrieben von Gogeta12
Ich hab es sicherlich überlesen und es stand bestimmt schon irgentwo :confused:. Aber hier meine Frage ist "capture the Dragonballs" schon raus für BfP. Wenn ja kann jemand dann bitte einen Link angeben! :wavey:

ich weiss es nicht genau aber ich habe aus den gespraechen ein passr seiten zuvor herrausgehoert das es im mom kein mod dafür gibt :scatter:

Auf gibt es eine entity.def datei mit der man die BFP maps Zerstörbar machen kann!!!

Ok jetzt funzt alles wieder auf !!!

Zuletzt bearbeitet:
es könnte mit anderen Models die du benutzt nicht kompatibäl sein also lösch oder veschieb alle model(bzw.modelpacks) aus deinem bfp ordner und tu nur gokugenkidamma als model rein und teste es dann mal!

cya Slidder

Original geschrieben von TbArnld
Auf gibt es eine entity.def datei mit der man die BFP maps Zerstörbar machen kann!!!

Hab es mir runtergeladen entpacken klappt auch nur mit welchen karten ist es kompatibel oder wie benutzt man die .def
falls nur bei bestimmten Karten könntest du dann bitte ein Link zu ihnen Posten!!

Gibt es Bilder zu einer zerstörten Karte?!

Und es soll mir bitte jemand eine E-Mail schreiben wenn der Mod Capture the Dragonballs rauskommt! :biggrin2:

Hab es mir runtergeladen entpacken klappt auch nur mit welchen karten ist es kompatibel oder wie benutzt man die .def
falls nur bei bestimmten Karten könntest du dann bitte ein Link zu ihnen Posten!!

Gibt es Bilder zu einer zerstörten Karte?!

Und es soll mir bitte jemand eine E-Mail schreiben wenn der Mod Capture the Dragonballs rauskommt! :biggrin2:

Da haste was falsch verstanden!! Die .def datei ist dazu gut um Zerstörbare Maps im radainten zu machen!! Die ist eigentlich nur gut für Mapper !!!

Original geschrieben von TbArnld

Da haste was falsch verstanden!! Die .def datei ist dazu gut um Zerstörbare Maps im radainten zu machen!! Die ist eigentlich nur gut für Mapper !!!

Peinlich,Peinlich!! :rotwerd:
aber die Karten sind doch wenn sie fertig sind zerstörbar oder ist das auch nur ein Begriff für Mapper!:confused:
Und gibt es schon solche Karten???

Peinlich,Peinlich!! :rotwerd:
aber die Karten sind doch wenn sie fertig sind zerstörbar oder ist das auch nur ein Begriff für Mapper!:confused:
Und gibt es schon solche Karten???

Nein, es gibt solche Karten (z.B. die Astroid Map für Bid for Power)
Da kann man einige Objekte zerstören :)

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Nein, es gibt solche Karten (z.B. die Astroid Map für Bid for Power)
Da kann man einige Objekte zerstören :)

Gibt es die Karte auf der Seite die du weiter oben genannt hast??
Wenn nicht gib bitte ein Link an wo man solche Karten gibt!!

Die Karte wäre auch ohne zerstörbare Objekte genial
sag Bescheid wenn du nächstes mal eine Karte findest wo man etwas zerstören kann!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten