BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die von dieser seite sind alle umbearbeitet..... und deren bearbeitung beansprucht viel zeit und geduld.... (und ich hab die bearbeitung schon an einem model probiert, und es hat nicht geklappt):(

Yeah SSJ Danni RUELZ !!!!!

Aber wie gehen bei dem Universe Pack die **** Bots ?
Also ich mein wie kann ich die Models als Bots benutzen ???
Denn das was im FAQ steht gilt ja eigentich nicht für das Universe Pack oder ?!:(

Re: Yeah SSJ Danni RUELZ !!!!!

Original geschrieben von Evil_Goku
Aber wie gehen bei dem Universe Pack die **** Bots ?
Also ich mein wie kann ich die Models als Bots benutzen ???
Denn das was im FAQ steht gilt ja eigentich nicht für das Universe Pack oder ?!:(
Auf gibt es eine fixed2 datei für das Universepack damit man die Models als Bots verwenden kann!!!!

thx für den Link in der PN! :beerchug:

Irgendwie stürzt das game ab wenn ich z.B. das DaPalace (Gottes Palast) von RC3 benutze und 6 Gegner habe, kommt ein Malloc Fehler in der Console.
Oder wenn ich einen anderen Chara will, kommt nach ner Zeit links nur "memory" und wenn ich ins game will komm ich nur ins menü zurück. Ist wohl wegen den vielen Charas... :(

Könntet ihr eure Posts BITTE so machen, dass die Wortzahl ÜBER nur 2 oder 3 steigt.
Ideal sogar über 10 oder sogar noch mehr
Original geschrieben von Vegeta SSJ
thx für den Link in der PN! :beerchug:

Irgendwie stürzt das game ab wenn ich z.B. das DaPalace (Gottes Palast) von RC3 benutze und 6 Gegner habe, kommt ein Malloc Fehler in der Console.
Oder wenn ich einen anderen Chara will, kommt nach ner Zeit links nur "memory" und wenn ich ins game will komm ich nur ins menü zurück. Ist wohl wegen den vielen Charas... :(
Für das 2. Problem gibt's 'ne Einfach Erklärung.

Wenn du ein Model wählst, wird es komplett geladen. Und irgendwann sagt dein Zwischenspeicher, den BFP verwaltet, "voll" (ich kann mich auch tierisch irren und es geht um die RAM). Dann musste das Spiel neu starten damit der Speicher wieder freigegeben wird

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TheMainMan

Für das 2. Problem gibt's 'ne Einfach Erklärung.

Wenn du ein Model wählst, wird es komplett geladen. Und irgendwann sagt dein Zwischenspeicher, den BFP verwaltet, "voll" (ich kann mich auch tierisch irren und es geht um die RAM). Dann musste das Spiel neu starten damit der Speicher wieder freigegeben wird

Es gab für dieses Problem mal ein Commando in der Console.
Leider weiß ich es nicht mehr, ich gucke mal, ob ich es irgendwo im Internet wieder finde :)

Ich mach das so:
Wenn da memory steht(was häufig vorkommt) geh ich auf demos play(oder so) dann läd der die demo, geht nicht, springt ins Hauptmenu und ich kann mir die nächsten 10 Models angucken.

hat jemand ne Ahnung wo ich noch gute Skins herbekommen kann?? Z.B nochmal Yamchu, den mit den kurzen Haaren hab ich [Dank Cobra:) schon, gibts da noch mehr?? Die meisten Links die ihr hier angeben habt gehen bei mir nicht :bawling: , vielleicht liegt es ja an meinem AOL. Ich hoffe das ist kein Spam -_-"

Spam ist wenn man nur was ganz kurzes wie: "ich auch" oder so sagt.

Ich hab nochmal ne Fragen, gibt es nen Körper, der für Krillin oder GotenGT oder vieleicht für den SchildkrötenOpa gibt.

Ich meine nicht den KrillinGI, der hat nähmlich ...... Bew.

ich habe ein problem mit dem universal pack
ich hab mir die zip version geladen und den ordner in das quake verzeichnis kopiert. irgentwas scheine ich vergessen zu haben denn wenn ich starte kommen immernoch die alten models.
bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten