BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freunde Freunde Freunde....
Das hat jetzt GAR NIX mehr mit Resourcen zu tun.

Naaaaaa, was machen wir da?
GENAU! Wir kommen zum Thema zurück.

Danke

Original geschrieben von mOki
sry @TheMainMan
aber @DD!! [rofl]
lol ich finds ja echt lustig aber bei mir ändert sich die ip nie wenn ich ein neues game aufmache
AAAAARGH Willst du mich provozieren oder was?

Macht das über PM aus!

Original geschrieben von Black-alpha
Phase 2 unter

Tut mir leid, aber das ist im Moment nur Bid for Power Phase 1 ohne die DBZ Charaktere, in einer Woche maximal werden die DBZ Charaktere für Phase 1 released und eine Woche darauf die DBZ Charaktere aus Phase 2 und irgendwan noch neue Spielmodi :)

Also:

Die Fans machen ja die Modelle von DBZ Charaktern nach, die sie dann in den Mod integrieren. Kann man ja bei anderen FPS wie HL auch machen. Dann machen sie noch die Maps die den Kampfgegenden aus DBZ nachempfunden sind.

Voila!!! Schon hat man Bid for Power mit DBZ Charas und DBZ Maps.

Also ich hab da mal ne Frage!
1.sind diese Links bzw. die Bilder die du reingepostet hast von einem offiziellen bfp addon oder von einem selbstgemachten (also von Fans) bfp addon?
Denn das mit den Spielmodus Capture the Dragonball sollte es ja schon bei der offiziellen version geben!
2.Ich glaube dass du (oder ein anderer User weiss ich jetzt nicht mehr genau)schon mal gesagt hast das es in den nächsten Tagen einmal ein DBZ Packet für BFp Phase 1 von bidforpower.com geben wird und dann in 2Wochen wird es Phase2 mit den neuen Spielmodusen geben stimmt das?
3.Achso und dann wollte ich noch wissen wie zufalässig deine Quellen sind(also das eine Board woher du die Links hast)?

cya Slidder

Ich bin schon gespannt, welcher Capture the Dragonballs Modus besser wird, der von den Fans, oder der von dem BfP-Team
Ich würd sagen von der BFP-Crew, weil die von Fans wahr scheinlich nur die Flagen anders gestalten(nämlich als Dragonballs) und die BFP-Crew 7 Flagen machen wird, die aussehen wie Dargonballs, was viel realistischer ist!

Original geschrieben von TbArnld

Ich würd sagen von der BFP-Crew, weil die von Fans wahr scheinlich nur die Flagen anders gestalten(nämlich als Dragonballs) und die BFP-Crew 7 Flagen machen wird, die aussehen wie Dargonballs, was viel realistischer ist!

Ich glaube, der eine Macher von den capture the Dragonballs wollte auch 7 DBs reinmachen (bin mir aber nicht sicher)
auf jedenfall wollte er noch einen Shenlong erscheinen lassen, wenn sie alle 7 Bälle zusammen haben :)
Ich hoffe, dass das das BfP-Team genauso macht (mit Shenlong). Das wäre genial :)

Edit: Die Bilder waren ja nur eine Beta, ob er die DBs reinmachen kann

Jetzt gibt es ein neuen Son-Goku mit Genkidama und Kaioken (ist aber erst eine Beta!! Aber trotzdem nicht schlecht)
Das ist erst eine Beta?????:eek: Ich find das Model echt genial, mein jetziges Lieblingsmodel!:) Du musst mir unbedingt sagen wenn das Model Officiel erscheinT!!!!!!!

jepp das model ist echt perfekt! Besonders die Genkidama ist cool und diese attacke dann noch auf der GP_Cellmap das kommt am coolsten! Und sollte mal die Genkidama nicht voll treffen dann kann man ja noch die Kaioken einsetzen.

cya Slidder

90 k/s ? manoman
Ich hoffe die Terrorkom beeielt sich mal mit meinem DSL Anschluss. Sonst wird das ein echt hartes stück Arbeit mit meinem Hamsterradmodem und den 3 k/s.
War schon stressig genug BFP zu saugen. Das Unipack ist ja mehr als doppelt so gross, da brauch ich sicher um die 25 Stunden :confused: .

also ich hab mir das universe pack schon gestern downgeloadet und ich muss sagen, dass dieses Pack richtig klasse ist fast alle Charaktere haben neuen attacken und meistens auch eigene stimmen! Der einzige Fehler ist wie immer beim Kamehameha da, weil dort Goku´s Stimme kommt und das hört sich z.B. bei Perfect Cell sch****e an! Aber das Kamehameha wurde auch einbisschen verbessert es gibt nun viele verschiedene Kamehameha z.B. das Super Kamehameha welches anfangs noch normal wie das Kamehameha aussieht aber wenn es auf den Boden aufschlägt gibt es eine große Explosion!

cya Slidder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten