BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bfp

zum doctor

das bfp-archiv ist zu zeit down steht da zu mindest

zu rock 1.2 ist noch zu neu da hat noch niemand besonder models heraus gebracht wobei man eigentlich alle models der Vorgängerversionen benutzen kann

frag mal ssj2gogeta der hat bestimmt welche
p.s. wenn du models brauchst kannste ihn auch fragen

der hat selber icons
die models die er macht sind auch geil er hat zwar erst 3 auf seiner hp aber das sind welche die ich noch nicht hatte

HI ALL BFP PLAyERS

1.Wie macht man bots selber?
2.Mein pack ist fast fertig
3.ich suche noch die models rjujin oder wie der heißt
und die anderen die gar nicht bei dbz vorkommen
4.ich versuche schon etwas lange eigene atacken zu machen aber kein plan was für ne attacke!!

Sagt mir was für ein model ihr wollt und ich mach denn wenn er nicht so schwer ist oder was für ne attacke

Mein pack heißt afpack

screenshots kommen noch

:)
:)
:):D ;) :)

Das gehört hier glaub ich nicht hin ich glaub es gibt ne neue seit sie heisst oder weiß net genua

BFP-Seiten

Hi,
Ich hab mir eure Beiträge angesehen und wollte mal auf ein paar seiten schauen.
Aber viele Seiten werde nicht gefunden oder werden nicht angezeigt.
Was macht man da?
Muss ich da irgetwas in der Einstellung fürs Internet verstellen?
Bitte schreibt mir eure Antwort.
Danke.

Tschüß

Hi,
Black Gohan
Ich war auf deiner Seite aber die downloads gingen nicht, die seite wurde nicht gefunden.
Was ist da?
Muss ich irgentwas mit meiner Internet-Einstellung machen?

:confused:

goku (dbz) die downloads gehn nicht immer. das liegt am download limit. musst es öfter versuchen. hatte das problem auch aber man muss es öfters versuchen. aber es lohnt sich dafür. bfp-network forever

BFP RESOURCEN THREAD = RESET

Ich find wir sollten endlich mal den resourcen thread reseten also alle inhalte löschen den min. 80% aller links sind tot also was bringt das dann also resetet ihn und schickt einen dorthin der sich darum kümmert.

Also geht also alle zum "bfp-resourcen thread =reset" thread und postet flessig.

thx all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten