Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schick mir ne mail zu Macbro@web.de damit ich dein email addresse hab dann schick ich dir ne anleitung wie man models aus dem internet ins spiel einbindet.
1.Wie macht man bots selber?
2.Mein pack ist fast fertig
3.ich suche noch die models rjujin oder wie der heißt
und die anderen die gar nicht bei dbz vorkommen
4.ich versuche schon etwas lange eigene atacken zu machen aber kein plan was für ne attacke!!
Sagt mir was für ein model ihr wollt und ich mach denn wenn er nicht so schwer ist oder was für ne attacke
Hi,
Ich hab mir eure Beiträge angesehen und wollte mal auf ein paar seiten schauen.
Aber viele Seiten werde nicht gefunden oder werden nicht angezeigt.
Was macht man da?
Muss ich da irgetwas in der Einstellung fürs Internet verstellen?
Bitte schreibt mir eure Antwort.
Danke.
Hi,
Black Gohan
Ich war auf deiner Seite aber die downloads gingen nicht, die seite wurde nicht gefunden.
Was ist da?
Muss ich irgentwas mit meiner Internet-Einstellung machen?
goku (dbz) die downloads gehn nicht immer. das liegt am download limit. musst es öfter versuchen. hatte das problem auch aber man muss es öfters versuchen. aber es lohnt sich dafür. bfp-network forever
Ich find wir sollten endlich mal den resourcen thread reseten also alle inhalte löschen den min. 80% aller links sind tot also was bringt das dann also resetet ihn und schickt einen dorthin der sich darum kümmert.
Also geht also alle zum "bfp-resourcen thread =reset" thread und postet flessig.