BFP Hilfethread für Probs bez. Maps/Models/Charakter(wahl)

Also ich hab die Datei map-snakeway0.pk3 (8,46mb), die Datei in den BFP Ordner und dann kann ich se im Menü auswählen.

@bademeister:
Das liegt daran, dass diese Maps keine Waypoints für Bots gesetzt haben, dass heisst, die Bots wissen nicht, was sie machen sollen.

@Black Bomber
Ach mein Problemkind ;):D
Ich hab es dir doch bereits (erneut:dodgy:;) in ICQ erklärt, wie du es in Kali einrichtest. Ich dachte, es geht. Warum suchst du dann hier noch Hilfe?
@Dein Problem:
Vielleicht hast du Don't show full servers oder so ausgewählt. Ausserdem kommen und gehen die Server momentan von der einen Sekunde zur anderen :(

so em hab mal wieder so 2fehler ich hoffe das mir jetzt wehr helfen kann.

1.wenn ich nen server aufmache können manche net fliegen bzw. sich bewegen.

2.wenn ich in nen server gehe kann ich nur ca.5minuten spielen und dan komm ich wieder ins bfp hauptmenü.

BFP MODELS

Ich hab die Frage gelöscht! Hat sich von selbst erledigt.

Falls meine Sig. nich geht biete ich noch mal meine Hilfe ZU DEN MODELS an. Die Addys hab ich aus den Theards!

Bei mir gehen(Models):
Bardock, Boo, Broly, P.Cell, Cell1.form, C18, CGinyu, Freeza, Gogetassj4, Gohanssj2, Gohanssj4, Greatsaiyaman, GokuOozaru, Gokussj, Gokussj3, Gokussj4, Gokussj5, GoldOozaru, Krillin, KrillinGI, KrillinHair, MrSatan, Mysticgohan, Namekgohan, Oob, Oozaru, Piccolo, Radditz, Teengohan, Tenshinhan, Trunksssj, Trunksssj4, Vegetassj, Vegetassj3, Vegetassj4, Vegetassj5, Vegettossj, Videl, Yamchu

Kein Schertz!!
Also wenn ihr euch ein Model runtergeladen habt und es nich läuft PN an mich und i try to help. Falls ich noch andere Models habt könn wir ja tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich peil des net

Ich habe mir nun von Revulution diese models runtergeladen aber die funktioniern zu 90% net, nur die Skins funktioniern!!
Kann mir jemand helfen???

heullllllllllllllllllllllllllllllll
Broly funzt bei mir net
Trunks geht auch nich(was muss ch eingeben um mit denen zu zocken?).
tieen funzt net
cybor16 funzt net und noch paa mehr
WARUM NET??????????????
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Wenn de die richtige Datei hasst, md3-gokubroly.pk3 in den Bfp Ordner, im Spiel ^ /model gokubroly.

wieoft denn noch?

hab die echte data der com geht aba immer in spectra mod(habs mit der data von 3 verschidenen seiten versucht)
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
und das mit der console weiss ich auch selbst

Bid for power the best!!!

Ich schwör euch ich hab jetzt auch das plus-pack rc3.5 oder so gezogen und hab jetzt auch statt kamehameha ne richtig geil,grose und fette genkidama!! juhuu!!!
Aber weiss jemand von euch wo ich die Phase mit cell etc. herbekomme? Und zwar in einem stück....hab gehört das ding heisst bonus.pack und is 104 mb gross weiss wer wo? Bitte sagt es mir!!!!!! sonnst drehe ich durch!!!!!!!!!

Hi Community,
ich hab ein problem und ein paar fragen.
Problem: Unter meinem tisch steht folgender rechner1,4 Ghz Amd Athlon 133 Mhz
Asus A7V 133-C
512 MB-Sdram 133
No-Name Geforce 2 Pro (marke: SPARKLE)
Soundblaster Live 1024
40 GB IBM Hdd 7200 U/min

Wenn ich nun bfp zocke und es geht so richtig ab mit dicken explosionen kommt bei mir oben links am bildschirm folgende meldung:Re_Bdd Poly to Scene:R_Max_Pdys or R_Max_Polyverts Reached" und die Frame Zahl sackt auf ca 15 FPS runter!!! wie ist das möglich???mit meinem rechner??

1. wofür steht die abkürzung RC und was ist das überhaupt?
2. gibt es eine deutsche site mit fetten utilities für bfp?
3. wann kommpt phase 2??
4. Seit ihr auch so fanatisch nach Bid for Power??

Vielen vielen Dank für kommende Antworten
MrZoom

@MrZoom
Genau. Warte doch lieber erst ein Weilchen ab. Ich kann auch net immer im Forum sein :D:dodgy:
Die Lösung hab ich dir bereits in deinen Thread geschrieben ;)

Ich verstehe es nicht die ganze Zeit suchen irgentwelche Leute RC3, aber niemand gibt eine gut Addy an, endweder gehen die LINKS nicht, oder der Download ist im *****!

Jetzt mal ganz frontal
wo bekomme ich RC3 funktionierent her?:astrosmil

Danke jetzt schon, ne PM tut es auch!

Also ich hatte mal 2 Addys...
Beide tot!

Ich wäre auch ÄUSSERST erfreut falls jemand mal was funktionierendes posten würde.

BFP MODELS

Hier ist noch mal ne SUPERINFO !!!!!!!!!!!!!!!

Die meisten Models sind so aufgebaut:
md3-****.pk3.zip
**** für Namen

Um mit dem zu spielen muss man das .zip wegmachen.
Also: md3-****.pk3
Die Datei dann in den BFP Ordner!
Dann im BFPMenü (oder im Spiel) die Console auf (^) und /model ++++ eingeben.
++++ Name DES MODELS

Den Name DES MODELS kann man sehen wenn man die Datei MIT .zip
Also: md3-****.pk3.zip öffnet.
da gibs dann (meisten) nen Ordner models -> players -> ++++
Das ++++ ist der Name DES MODELS den man dann in der Console eingeben muss.

Beispiele:
md3-videl.pk3 ^ /model gohanvidel
md3-yamcha.pk3 ^ /model gokuyam
MrSatan.pk3 ^ /model gokusatan

WICHTIG!!!!
MANCHE MODELS STÖREN ANDERE!!!! AM BESTEN LÄSST MAN NUR DIE ERSTEN 6 MODELS IM BFP ORDNER!!!!!!

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen

Ich hab den Beitrag noch mal hier geschrieben, weil es der bessere Theard dafür ist!

Ähh ich hab jetzt ein Problem
und zwar bei mir iss jetzt die Kamera auf einmal anders
und zwar sehe ich jetzt nur noch die Spitze der Haare,

weiß jemand wie ich die Kamera Umstellen kann

Das hatte ich auch mal, nach nem LanSpiel.
Hab dann einfach BFP neu installiert. :D

@Hisui
Welche Links gehn net? Auf gibs Kamihouse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten