BFP Hilfethread für Probs bez. Maps/Models/Charakter(wahl)

Also ich komm da etwas durcheinander. RC1? Das steht da, wenn ich z.B aus Q3 Herraus BFP starte. ICh dächte das RC1 steht für Phase1? Aber scheinbar gibt es schon RC2 und RC3.

Ich seh da nicht recht durch. Ebenso wenig, wie was denn nun passiert mit BFP. Wirds denn nun irgendwann mal Phase2 geben, oder wird das ganz anders?

Erläutert mir mal we das ist mit den RC´s!

Also Phase1: RC1 (Anfangsstadium), RC2 (Weiterentwickelt) und RC3 (fast fertig)
Das is auf DBZ Basis

Phase2: Charaktere, Musik und Attacken geändert, gibts noch nicht...

Ah! Damit kann ich was anfangen. Also ich habe RC1. Aber ich hab auf der Seite da oben gesehen das RC2 94 MB groß sein soll??? Was ist denn da jetzt so extra, weil RC1 war etwa 70 MB. Plus 94 macht...164 MB??? Dazu noch RC3? Und da sind noch nicht mal neu Charaktere dabei?

Also:

In RC 3 sind halt ein paar neue Feautures drin, die in RC1 und RC2 nicht drin sind, wie z.B. bendy beams und das neu KHH. Du brauchst nicht RC1 um RC2 und 3 spieln zu können.

Habt ihr die alten model files auch wieder rausgenommen?könnte mit chance daran liegen.
Aber SSj3 Goku haut seltsamerweise auch nicht bei mir hin. Die ganzen anderen Models gehen ohne Probs. Muss an dem Model liegen :(

Original geschrieben von Soininen
Lohnt es sich eigentlich für einen der nur ISDN hat bs RC3 aufzustocken? Oder soll ich gleich bis Phase2 warten?
Hmmmmm....
Gute Frage *grübel*

Also... wenn du sowieso nich im Netz spielst und dich die kleinen Grafikverbesserungen nicht intressieren... belass es bei RC2 ...

Falls du aber im Netz spielst, würd ich RC3 schon empfehlen.
Ausserdem wer weiss schon, wann Phase2 kommt?

Und Phase2 kommt aber, ja? Die News auf sind nämlich leicht irritierent.
Egal. Danke

Aber wenn RC2 wirklich 94 MB groß ist, belass ich es doch lieber bei RC1

Phase 2 wird nie erscheinen, da FUNImation das Team aufgefordert hat alle DBZ elemente zu entfernen oder sie werden rechtliche schritte einleiten :( Deshalb nehem die jetzt alles raus was mit DBZ zu tun hat und basteln neue Models.

BFP ist aber auch ohne DBZ Chars genial und ich werde mit die neue Version 100% runterladen :D

Soll das wirklich die Phase2 sein??? Haben die nicht gesagt Phase2 wäre dann die Android und Cell Saga, da der ganze Kram ja gekippt wurde wird es doch keine Phase2 geben. :confused:

Dann hab ich mich doch nicht verlesen! :(
Aber eigentlich ist es ja kein Problem! Du lädts eben das gleiche Spiel mit anderen Model herrunter. Danach tauscht du Maps und Models einfach aus!

Ich würde das alles nicht so negativ sehen. es kommen bestimmt noch interessante Sachen für BFP von anderen Programmierern raus :)

so ich hab mal wieder ein problem.ich kann nich online zocken immer wenn ich den server auswele und dan auf fight drücke.gelange ich nach ein paar sekunden ins q3menü.
bitte helft mir!!!!

ich hab mir das game und das update gesaugt
doch ich kann nur vegeta auswaehlen :(

der consolenbefehl /model goku .. hat nichts gebracht
pleez help me

Zurück
Oben Unten