BFP Hilfethread für Probs bez. Maps/Models/Charakter(wahl)

Modelprob. und optionsproblem

Gut das Problem mit den Models dass Vegeta nur anwählbar ist habe ich auch.Allerdings wechsel ich in den Spectatormode wenn ich in die Console " /model goku " eingebe..wie kommr ich wieder aus dem Spectatormode?

Und zweitens, wenn ich was bei den Controlls umstelle bleibt mein PC hängen sobald ich wieder aus dem Controlmenu rauswill....

Drittens wenn ich online zoggen will dann zeigt er nicht die server an nach dem Refreshen....

Help wanted!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von son-goku2001

woher soll ich das wissen ich hab die phsa1 und das ohse 1 uptade.und ich hab den pointrelesa 1.29h

Installier mal RC3 und versuche mal damit auf einen serve zu kommen, denn Phase1 ist nach meiner erfahrung nicht sehr weit verbreitet

1.was ist dieses rc3 und woher bekomm ich das

2.ich kann jetzt online zocken

3.ich bin in einen server gegangen und hab gezockt aber dan war ich wieder im bfp hauptmenü.kann das sein das mich jemand rausgehaun hat oder liegst wieder an mir

4.will jemand zocken damit ich es probiren kann?

Original geschrieben von son-goku2001
1.was ist dieses rc3 und woher bekomm ich das

2.ich kann jetzt online zocken

3.ich bin in einen server gegangen und hab gezockt aber dan war ich wieder im bfp hauptmenü.kann das sein das mich jemand rausgehaun hat oder liegst wieder an mir

4.will jemand zocken damit ich es probiren kann?

1. blätter mal diesen Trad durch
2. ja
3. du bist schuld daran (wie immer goof )
4. nö :evil

Hilfe bei Bid for Power

Hi Leute!

Kann mir einer das Programm (1.27 ) per E-mail schicken, weil ich bekomme es nicht. Ich will das Spiel unbedingt spielen!! BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE!!!

Vielen dank

Baum ( E-mail felixh99@aol.com):p :p :p :p

Vielen Dank!! Ich lade es grad runter! Wo muss ich das reinkopieren? Wie benutze ich das?
Kannst du mir noch mal helfen?? BBBBIIIITTTTTTTEEEEE!!!
Vielen Dank

Baum

Hi!!!
Habe Quak 1.30 geöffnet. Wenn ich jetzt BidforPower starte sehe ich einen blauen Bildschirm in dem stehen ein paar Sachen und zum Schluss steht da :
Couldn't load default.cfg
Wisst ihr wie ich das beheben kann, damit ich es endlich mal spielen kann? Bitte helft mir!!!
Vielen dank

Baum

ich suche rc3 auch schon seit geraumer zeit(die links gehen nie oder sehr langsamme downloads)

doch ich hab nen bug der das spiel unspielbar macht
die kamera ist in der 3. person irgentwie zu weit oben so das ich meinen char nicht sehe etc.
wenn ich reinstalliere gehts...aber beim 2. start von bfp isses genau so wie vorher
wie kann ich den bug umgehen und wie löst man ihn aus?

währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet

also ich werd noch verückt hier...
hab mir bidforpower RC1 von dieser seite hier downgeloadet und das addon auch auf dieser seite.. angeblich sollen bei diesem addon neue charaktere dabei sein.. von denen hab ich nix gemerkt... und neue maps sind da auch nich zu sehen, und die texturen fehlern mit dem sky ( himmel erscheint irgendwie total billig auf den meisten maps.. zur restlichen textur und bei manchen maps seh ich meinen char net :(...
..war nun auf ner seite da gabs erinma RC 2.0 mit gut 90 mb und 2.8 mit nur 40 mb.. dabei war rc1 nur 70 mb gross. also:
wo krieg ich RC 3 her, falls ichs dann habe muss ich vorher Rc 2.0 und/oder rc 2.8 vorher downloaden? gleiches prob. wie schon jemand wenn ich online zoggn will und aufn server lande erschein ich kurz danach wieder im q3a menu... hab pointrelease 1.29h .. und ja ich hab gehört des soll daran lieges das rc 1 eine zu alte point release dazu verwendet usw.. bla *kotz*

das is ja schlimmer wie bei ner geburt.. wieso postet dbz.de nich gleich rc 3.. dann würden die uns den ganzen ärger bzw. stress ersparen hmm :( nunja.. für eine antwort währe ich überaus dankbar...

KEINE DOPPELPOSTS :D

Es sind KEINE neuen Charaktere Anwählbar, sondern es gibt neue Icons für die Atacken und die Charaktere sin normal anwählbar, nicht nur mit /model ......

Map-Prob

*lol*@Xell :D

Nun zu meinem Problem:

Bei ein paar Maps kann ich nur mit meinem ausgewählten Char (d.h. ohne Bots) spielen. Das variiert aber zwischen den verschiedenen Spielmodi.
Hat jemand auch dieses Problem oder sogar eine Lösung parat? Ich wüde mich über jede Hilfe freuen :)

Zurück
Oben Unten