Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BFP Hilfethread für Probs bez. Maps/Models/Charakter(wahl)
wo öffnet man de console?am anfang kann ich auf dass bfp symbol klicken aber ich werde dann ja gleich ins spiel weitergeleitet... sagt mir bitte einer wie ich die console starte und was eingeben kann :heul:
Wenn ichn Cha nehmen will der nicht auf den grund chas basirt.(Z.B.FreezaIce,Android16,PerfectCell)Wen ich
dann den nahmen der figur eingeb(bei android #16)
kommt immer das ich einen ilegalen model benutze oder
das dort warning steht
also ich glaub nicht das mir hier jemand helfen kann aber einen versuch is es wert.wenn ich versuche phase 1 zu installiren kommt so ne fehler meldung.cannot show dialog´´DLG_README´´!
wenn mir jemand helfen kann dann soll er bitte posten.
So, ähm Folgendes:
Ich spielte gestern abend ganz happy BFP. Dann entdeckte ich den Patch im Internet. Neue Models Krass! Her damit! Der Patch sollte ausserdem Probs mit den Models beheben..? Egal! Hab ich net! Patch gezogen, installiert ( im Sinne von .pk3 Dateien ins bfp Verzeichnis geschoben, alte pk3 ersetzt) . Doch dann: o Schreck!. Ab JETZT kann ich nur noch Vegeta spielen... Die anderen Models findet er nicht!
Kurz: Könnt ihr mir helfen?