Ja klar.
Also WIE MACHT MAN DIE MODELS ZU BOTS!!!!!!!
1. Die model Datei in einen neuen Ordner und .zip dran.
2. Die Ordner der datei (ich nehm mal dabura.pk3.zip) models (und falls da) script in den neuen Ordner (nenn ihn mal nBots).
3. Im Ordner models -> players -> *hier ist jetzt der Name des Models, in diesem Fall piccolodabura*
4. Dieser Name muss umbenannt werden in denjenigen der der Bot sein soll.(also einer der ersten 6, ich nehm mal piccolo

)
5. Im Ordner piccolodabura, jetzt piccolo! , gibt es .skin Dateien.
6. In diesen skin Dateien sind Pfade angegeben: .../models/players/piccolodabura/... (die zeigen den Platz der Dateien an, welche für z.B. Köpfe verwendet werden.)
7. ALLE Pfade in den .skin dateien müssen in den Namen des Bots; den Namen des Ordners im Ordner players (hier nun piccolo) eingegeben/verändert werden: .../models/players/piccolo/... (also "dabura" weg)
8. Falls es einen script Ordner mit einer .shader Datei gibt muss diese auch den Pfad verändert bekommen

(dies gilt meisten für ssjhaare)
9. die beiden geänderten Ordner (models und script) müssen nun in eine NEU ERSTELLTE ****.pk3.zip Datei ringepackt werden. (Falls noch mehr Ordner wie z.B. icons,sounds, textures,.. dabei warn: die sind nicht so wichtig)
*** = egal nennse wie de willst
10. Die Datei ****.pk3.zip wird umbenannt in ****.pk3 und mit dem richtigen Bot in diesem Fall Piccolo (im Bfp Ordner) ausgetauscht.
(solange 2 Ordner models->players->piccolo existieren wird nur einer verwendet)
So falls noch Fragen sind oders nicht klappt, PN an mich!
Ich bin SSJDANNI!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: @ssj4-Vegetto wie ist das mit dem AVA ?