Beziehungen nach GT

Martock16

Soulvampire Markus
HI Leute!

Ich stelle die Frage in den Raum, wie die Beziehungen nach GT zwischen den einzelnen Chars wohl weitergehen. Wen heiraetet Pan? (Hat ja ein Enkelkind!) Sucht sich Chichi nen neuen Mann?
Heiraten Vegeta und Bulma endlich offiziell? Wer kriegt Bra?
All dies sollt ihr hier diskutieren!
Ich glaub ja Pan und Trunks werden ein Paar.:D

hi! du stellst ja gut fragen!

ich würd das mal so sehen:

Chichi bleibt alleine!
Bulma und Vegeta leben weiterhin unverheiratet miteinander!
Bra kriegt irgendeinen typen oder vielleicht Son Goten!?
Trunks tja ich würde mal sagen er kann Pan haben obwohl Maron auch gut zu ihm passen würde!

mfg yugi

HI!
Da gibts echt nur einen der antwortet?
Bra mit Son Goten? Wäre vorstellbar...
Aber wie wärs mit Maron und Son Goten, weil Krillin mit der:
"Heirate doch den Sohn meines besten Freundes" Nummer kommt.:D
Ich hoffe ja nur nicht, dass sich Pan wirklich für so nen Typen wie am anfang von GT entscheidet.:bawling:
Weiter:
Was ist denn mit Muten Roshi?
Findet er ne neue Haushälterin oder gar ne FRAU?
Oder geht er ins Bourdell?:D
Denkt euch was aus!

Ich glaube MR bleibt doch bei seinen Heftchen!^^ Ich glaube nicht, dass der noch eine abbekommt!
Naja ich denke auch:
Vegeta und Bulma bleiben weiterhin mehr oder weniger glücklich zusammen! UNVERHEIRATET!!!! <_< wer was anderes sagt.... ggrr
ChiChi.... die kommt mit Goten zusammen *anhentaidenk* achne, dass war ja Gohan... o_O vergesst was ich geschrieben habe, die olle Schachtel bleibt alleine! XD
Videl und Gohan bleiben auf jeden Fall zusammen (süßes Paar)
Goten kommt bestimmt mit Paris zusammen, oder greift sich eine andere... oder führt eine dreiecksbeziehung.... MIT TRUNKS!!! T_T
Muhahah ich find die beiden sind voll das süße Paar!!! Also...
GOTEN UND TRUNKS 4 LOVE!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Martock16 schrieb:
Ich glaub ja Pan und Trunks werden ein Paar.:D

Klar liegt ja auch kaum ein Jahr zwischen den beiden :dodgy:
Nein also DAS glaub ich nun GANZ SICHER NICHT !!!
Bura wird wohl einen Kerl abkriegen, den Vegeta am Leben lässt .. also keinen *fg*
Nein es ist ja auch die Frage WESSEN Nachkomme ist Chibi Vegeta in der letzten GT Folge ? Ein Enkel/Kind von Bura oder von Trunks ????

Chichi sich einen neuen Mann suchen ? Das glaub ich nicht, sie ist ja am Ende von Z auch nicht mehr die jüngste, sogar schon Großmutter .... außerdem ... welcher Mann ist soooo blöd und lässt sich freiwillig auf Chichi ein ? :evil

ich weiß des ersmal vegeta un bulma leben weiter hin zusammen bra un son-goten sind dann zusammen un trunks mit marron pan kriegt gar keinen
chichi lebt alleine

Pan kriegt einen ab...sonst gäbe es ja Goku Jr. nich.

Nur wer diese Person is weiss ich nich...is auch nich zur schau gekommen soweit ich weiss

xD

pan kriegt einen ab,bekommen dann ein kind ka ob junge oder mädchen,dieses kind kriegt dann auch irgendwann einen ab,und dann kam Goku Jr raus.verstanden? *g*

Ich denke mal das Pan nicht mit Trunks zusammen kommt, da der Altersunterschied ja schon was hoch ist. Ich denke eher das sie sich einen Jungen in ihrem Alter geschnappt hat. Thema Vegeta und Bulma denke ich auch mal das, dass so bleibt. Hm Chichi... weiss es nicht so genau, eher nicht. Trunks könnte mit Marron zusammen sein aber ein normales Mädchen ist auch vorstellbar. Bra und Goten ist es das selbe mit dem Altersunterschied, deswegen da auch eher ein normaler Junge meiner Meinung nach. Thema Vegeta Jr. denke ich mal eher das er von Bra abstammt, da seine Mutter (Also Bras Enkelin) Bra sehr ähnlich sieht.

@bulma_14: Ja, ich schon ^-^
Naja, also, Vegeta und Bulma leben einfach nur so zusammen. ChiChi muss leider alleine bleiben und Pan...mhm... Also, Trunks find ich, passt einfach nicht zu ihr. Auch vom Altersunterschied und so. Keine Ahung, wen die abkriegt ^-^

Bulma und Vegeta bleiben erstmal nur so zusammen und Pan bekommt irgendeinen ab, der noch unbekannt ist. Und ChiChi bleibt auch allein, wir kennen sie ja... Und Son-Goten und Valese (oder wie die auch immer heißt) bleiben vielleicht auch zusammen und Bra...bekommt auch irgendeinen ab, den noch keiner kennt

Vegeta und Bulma leben weiterhin zusammen, ist doch klar! Bulma bleibt ne sexy Frau auch im Alter...(im Gegensatz zu Chichi xD)
Vegeta altert zwar langsamer, aber man merkt es kaum, da Bulma für ihr Alter auch recht jung aussieht (denk ich mal) und die Technik
wird auch viel verändern ;D zudem ist Bulma ne' Frau mit Köpfchen hihihi~ Wobei die Liebe zwischen beiden im laufe der Zeit etwas (muss nicht sein)
nachlassen kann, trotzdem BLEIBEN sie zusammen! <__<" Auf jeden Fall stirbt Vegeta als stolzer Krieger in einen Kampf, an Alterschwäche wäre ein wenig seltsam.

Und was aus den anderen wird... keine Ahnung. Ich denke mal Chichi lebt alleine und in ihrer Traumwelt. Videl und Gohan kriegen bestimmt noch
ein Kind, damit Pan jemanden zum tranieren hat ;D Trunks kriegt ein hübsches Mädel ab (mich ;D xDDD). Bra... ja die Arme.... Vegi macht sicher jedem
die Hölle heiß, also muss Goten sie bekommen! Er ist stark und hätte evtl. gegen Vegeta eine Chance. Kirillin stirbt an irgendeiner Krankheit und C18 kommt
später mit nem gut aussehensten zusammen. Marron heiratet auch einen hübschen Jungen & Yamcha... wird so ein Lustmolch wie Muten Roshi xDDD

Aber lasst uns doch einfach GT vergessen! Die Staffel ist eh Schrott (meiner Meinung nach) ... sie sollten ein neues Remake davon machen. DBZ is eh die beste Staffel und mit dem Ende gebe ich mich am ehesten zufrieden :D den Rest, können wir uns halt einfach erträumen und ich denke wir werden niemals erfahren was später aus ihnen wirklich geworden ist. Sie haben bestimmt zu 100% ein tolles Leben gehabt :D

DBZ 4 ever!!

Also Hmm ich Sage Bulma und vegeta bleiben zusammen :) vegeta wird vielleicht die Rolle von goku übernehmen wenn was auf der Erde sein sollte er wird nicht mehr so hart trainieren wie früher nur noch ein bisschen :).
Hmm braa wird vielleicht eine die immer ein neuen Typen hat und ihre Eltern die Nerven raubt oder vielleicht übernimmt sie auch die capsule Corporation was eigentlich Trunks Part ist :D und Krillen würde ich sagen stirbt nicht an einer Krankheit eher an Altersschwäche das ist eher das Ding :D und Maron wird vllt bf mit Bra :D
Son Goten wird sich auch irgendwann zu Ruhe setzen und sich mal für ein Mädchen endscheiden.
Und ja Pan macht ihre Schule gut ich denke das Videl und Gohan Pan schön in den Arsch treten mit der Schule :D aber da sie so denkt wie ihr Großvater ist das alles sehr schwer :D und jaa:D und der liebe son goku trainiert weiterhin hart im Jenseits und trifft vielleicht mal auf seinen Vater Barock *G* :D und jaa er ist die Jenseits polizei der goku falls freezer und cell mal wieder was anstellen :D

Zurück
Oben Unten