Vegeta und Bulma leben weiterhin zusammen, ist doch klar! Bulma bleibt ne sexy Frau auch im Alter...(im Gegensatz zu Chichi xD)
Vegeta altert zwar langsamer, aber man merkt es kaum, da Bulma für ihr Alter auch recht jung aussieht (denk ich mal) und die Technik
wird auch viel verändern ;D zudem ist Bulma ne' Frau mit Köpfchen hihihi~ Wobei die Liebe zwischen beiden im laufe der Zeit etwas (muss nicht sein)
nachlassen kann, trotzdem BLEIBEN sie zusammen! <__<" Auf jeden Fall stirbt Vegeta als stolzer Krieger in einen Kampf, an Alterschwäche wäre ein wenig seltsam.
Und was aus den anderen wird... keine Ahnung. Ich denke mal Chichi lebt alleine und in ihrer Traumwelt. Videl und Gohan kriegen bestimmt noch
ein Kind, damit Pan jemanden zum tranieren hat ;D Trunks kriegt ein hübsches Mädel ab (mich ;D xDDD). Bra... ja die Arme.... Vegi macht sicher jedem
die Hölle heiß, also muss Goten sie bekommen! Er ist stark und hätte evtl. gegen Vegeta eine Chance. Kirillin stirbt an irgendeiner Krankheit und C18 kommt
später mit nem gut aussehensten zusammen. Marron heiratet auch einen hübschen Jungen & Yamcha... wird so ein Lustmolch wie Muten Roshi xDDD
Aber lasst uns doch einfach GT vergessen! Die Staffel ist eh Schrott (meiner Meinung nach) ... sie sollten ein neues Remake davon machen. DBZ is eh die beste Staffel und mit dem Ende gebe ich mich am ehesten zufrieden

den Rest, können wir uns halt einfach erträumen und ich denke wir werden niemals erfahren was später aus ihnen wirklich geworden ist. Sie haben bestimmt zu 100% ein tolles Leben gehabt
DBZ 4 ever!!