Beziehung zwischen Vegeta und Kiwi

*erschöpft in den Thread komm*
Ich...ich hab auch noch...ein Bild...Sieht aber nicht so...so toll..aus...um nicht zu sagen Sch...
*einschlaf*

Original geschrieben von *Bulma-chan*
Natürlich :lol2: Nochmals danke :knuddel:
Sag mal weißt du in welcher Sprache der Text etwas weiter oben ist??? :confused:

:wavey:

Ich würde mal schätzen, dass es italienisch ist...Kann ja mal meine Mum fragen, die kann's ein bisschen...:kawaii:

@demon piccolo war das jezz die übersetzung vom text?? also ganz unten in deism italienischen text steht was mit ankommen auf namek..sonst hab ich leider keine ahnung von italienisch..kann ja ma ins wörterbuch gucken.. :D hey leute!! mein schatzi hat mir gesagt was das heißt!!also:ein alien der sich mit vegeta streitet, der aber von vegeta getötet wird als dieser auf namek ankommt!!!-bulmachan

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub vegeta und kiwi waren in der zeit wo sie für freezer gearbeitet haben mindestens gleichstark oder? ich kann mir net vorstellen dass kiwi stärker war..warum sollte er ihn hassen wenn er von ihm nix zu befürchten hat??

Re: Frage

Original geschrieben von friendly_pan
Ich hät `ne Frage!!
Wer ist eigentlich Kiwi???:amidala:
:beerchug:

Ein Diener Freezer's!

Ich glaube Vegeta hasst ihn, weil er ja alle hasst!:D
Und Kiwi? Was weiß ich? Ich glaube auf jeden Fall, Vegeta hat sich selbst trainiert und Kiwi ist auch glaub ich stärker als Vegeta. Vielleicht um Kampfkraft 1.000?:rolleyes: Also, das hab ich zwar schon lang gefunden aber, guckt mal was da steht:

Untergestellte Diener Freezer's:
Radditz, Nappa, Vegeta und Kiwi

Gleichgestellte Diener Freezer's:
Zarbon und Dodoria

Hochgestellte Diener Freezer's:
Die Ginyu-Force

Das sind auf jeden Fall die stärksten Soldaten von Freezer!
Kiwi und Vegeta haben den gleichen Rang! Vielleicht hassen sie sich, weil sie vielleicht mal zusammen arbeiten müssen! Haben ja den selben Rang.
Wieso war Vegeta eigentlich schon als 5jähriger stärker als Nappa? Na ja, Kampfkraft um 1.000 höher.:rolleyes: Mehr wollt ich eigentlich nicht dazu sagen!

Zurück
Oben Unten