Beziehung zwischen Vegeta und Kiwi

Ja, ja schon gut :dodgy:
Aber meinst du nicht, dass das hier als spammen betrachtet werden könnte? :(
Oh Mann, dieser Devilguy hat mir die Laune verdorben! :kaioken: :smash:

Ne, eigentlich ist das doch kein spammen, das is doch nur wenn man mehrmals genau das gleiche schreibt, oder? :confused:

Ach so schlimm ist devilguy nun auch wieder nich ;)

Doch isser! Der Typ ist bei mir unten durch!:redhot: Aber das geht ihm garantiert am ***** vorbei...:dodgy:
Na, wollen wir unsere Geschichte weiterschreiben? Du wärst jetzt wieder dran...;)

Ok, ok, ich schreib schon weiter ;)

:nono: an die Z-Leute! Wieso müsst ihr Vegeta immer so ärgern?
Son-Goku: Machen wir doch gar nicht. Aber er sah in dem Hütchen halt so ungewohnt aus. So lustig :biggrin2:
Vegeta: Hör auf Kakarott!!! :mad:
Z-Leute: :biggrin2:
Vegeta: Und ihr auch! :mad:

STILLE

Kiwi: Sagt mal, um was gehts eigentlich?

Alle fallen nach schöner AnimeArt erstmal um ;)

Na wie auch immer Kiwi, du bist ja heute Ehrengast (dein Glück :dodgy: ) ;)

....

--------------
PS: Da dies ein Kiwi-Pin ist könnt ihr auch KiwiBilder posten! Hab nämlich nur 2. Ja, ich weiß, Kiwi hatte nur winzige Auftritte aber da muss es trotzdem was geben ;)

Ich hetze dich nicht....
KIKARA: *Piccolo und Goku um den Hals fall* Oh, ich vergöttere euch! :love2: (Bei Vegeta würd ich das ja erst recht machen, aber dann hätte ich nicht mehr lange zu leben)
Piccolo: sweatdrop
Goku: :rofl:
Vegeta: :kaioken:
*Bulma-chan*: *zisch* KIKARA!!! *klonk*
KIKARA: Auuu ;___; Ist ja schon gut... Also wir alle haben uns hier versammelt, um die Versöhnung von Vegeta und seinem alten Kumpel Kiwi zu feiern. :bdaysmile
Gruppe Z: *applaudiert*
Vegeta: :kaioken: *zuck* *zuck*
Kiwi: Das wär doch nicht nötig gewesen :rotwerd: *zu sich selber murmel* wenn ich jetzt noch wüsste, wer diese Typen da sind...:stareup:
KIKARA: Fein! ^-^ *die Musik aufdreht und Kiwi auf die Tanzfläche zieht*
Kiwi: :lol2:
Vegeta: :kaioken:

Hmm..weiß nicht, mit wem willst du denn?
Vegeta: *immer noch beleidigt in der Ecke hockt*
Kiwi: :lol2:
Kuririn: *den DJ macht* *Schlagermusik auflegt* :naughty: Und Freunde, seid ihr alle gut drauf?! *anfeuer*
Goku: *auf Tanzfläche springt und im Kreis herum rennt* :tongueb:
Gruppe Z: Och nööö! :dodgy:
Kuririn:sweatdrop
Vegeta: *durch die Zähne murmel* Kakarott, du ******....

:( Ohje... was ist das denn für eine Stimmung?

Und Schlager? *zuKururinschiehl* Wir wollen andere Musik, DJ!

Kuririn: Was? Ich hör euch nicht!

Zu Kuririn hinrenn: Andere Musik!!!

Kuririn: Und was für welche? Etwa die neuen Freezer 79 Hits Vol. 12?

Was meinst du Kikara? Was nehmen wir? :D

KIKARA: *Bulmi zunickt und Kuririn die Freezer 79 Hits gegen den Kopf schmeißt*
Kuririn: Autsch, ich hab eine CD an die Omme gekriegt :eek:
Vegeta: *mit seinem Stuhl aus der Ecke rutscht* *schrarrr* *quieetsch* :laugh: MWAHAHA, DAS GEFÄLLT MIR!!! :evil
KIKARA: So, jetzt ist die Stimmung besser! :tongueb:
Kuririn: Ach ja? sweatdrop
KIKARA: JA!!!!:redhot: Und nun darf sich jeder einen Tanzpartner aussuchen ^-^

Original geschrieben von KIKARA
Ach ja? :confused2
Dann geh ICH aber! :mad: :dodgy:
Wetten, der will gar nicht mitfeiern, dieser fiese Kerl...:bawling:

hmm, mein Ruf hat sich wohl schon rumgesprochen :D - aber der fiese Kerl will bestimmt nicht mitfeiern, weil er ja so unbeliebt ist (bitte keine Kommentare :dodgy: )

Doch isser! Der Typ ist bei mir unten durch!:redhot: Aber das geht ihm garantiert am ***** vorbei...:dodgy:
Na, wollen wir unsere Geschichte weiterschreiben? Du wärst jetzt wieder dran...;)

puuuuuuhhhhhh, da is ja jemand wirklich böse auf mich - aber schreibt ruhig weiter bei eurem KaffeeKlatsch mit KIKARA und *Bulma-chan* :D

Original geschrieben von devilguy

puuuuuuhhhhhh, da is ja jemand wirklich böse auf mich - aber schreibt ruhig weiter bei eurem KaffeeKlatsch mit KIKARA und *Bulma-chan* :D

:dodgy:
Wenn man nichts Nettes zu sagen hat :o, DANN SOLL MAN DEN MUND HALTEN!!! :smash: :smash: :smash:

:) Bleib gaaaanz ruhig, Kikara... *Luftzufächel*

Du weißt doch, unser Pin hat viele Fans *den mal zuwink und danke sag* :D

Ich will dir zwar nicht in den Rücken fallen, aber man sollte meiner Meinung nach nicht immer nur das gute sagen ;)

Und devilguy hat immer Wahnsinnsargumente :eek:

(Äh für alle die das jetzt denken, ich bin nicht in den verschossen!!! ;) )

Ja, ist ja gut...Entschuldigung :(
Ich habe ja auch nichts gegen konstruktive Kritik, aber ich mag sein Gegrinse nicht :confused2
@"Fans"
Danke, ich liebe euch alle :lol2:
---------------------------------------------------------
Und nun müssen wir wirklich zum Thema zurück.
KIKARA: Bulmi, du darfst dir jetzt einen Tanzpartner aussuchen :o
Gruppe Z: *Bulmi erwartungsvoll anschaut*
STILLE
Vegeta: *mit seinem Stuhl noch weiter nach innen rückt* *QUIEEETSCH* *SCHRARR*
Gruppe Z: ...
Vegeta: Was glotzt ihr so!? :kaioken:

Oh... das ist aber nett :)

Naja, aber ich hoffe mal nicht, dass die Mods das als spammen ansehen, wird ja nicht immer das gleiche geschrieben :)

:dodgy:
Wenn man nichts Nettes zu sagen hat :o, DANN SOLL MAN DEN MUND HALTEN!!! :smash:

OK, ich sag jetzt was nettes: ihr beiden erinnert mich an meine Oma und ihre Freundinnen, die haben auch immer solche eine schöne Tratsch Runde :beerchug:

Ja, ist ja gut...Entschuldigung :(
Ich habe ja auch nichts gegen konstruktive Kritik, aber ich mag sein Gegrinse nicht :confused2

:D :D :D
was meinst du denn???????

Wenn ihr Glück habt, wird euch ein netter Modi in das FF Forum verschieben......da hättet ihr bestimmt einige Fans!!! - ich würde bestimmt auch mal vorbei schauen (OK, ich wäre mit Sicherheit nicht erwünscht)
Aber dass ihr ermahnt werdet, glaube ich nicht, da hier ja keinen sinnlosen Müll beredet

und falls KIKARA mich falsch verstanden hat (oder habe ich dich schonmal beleidigt?) - ich habe ja nix gegen euer "Gespräch", ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass dies vielleicht nicht in "DB die Charactere" gehört.......und nicht sagen, dass es der letzte Schei* ist

So, ich wurde heute verwarnt :dodgy: (aber nicht wegen diesem Forum hier :nono: nciht denken?

Deswegen werd ich die sache mal etwas ernster nehmen
Ich hab nämlich 2 neue KiwiBilder gefunden und einen Text über ihn (leider in einer anderen Sprache :dodgy: Kann den jemand übersetzen?)

E' un alieno abbastanza insignificante convinto di poter sconfiggere Vegeta,ma in realta' è mediocre come combattente e viene ucciso con facilita' da Vegeta appena arrivato su Namecc.

Zurück
Oben Unten