Beziehung zwischen Vegeta und Kiwi

Ach naja... wär doch mal Zeit :)
Vegeta: Pah! Übrigens ist das hier überhaupt keine richtige Party, denn hier ist ja gar keiner! :biggrin2: Weil nämlich keiner Kiwi mag!!!
Kiwi fällt plätzlich ein Ohrstecker seines Diskmans raus :confused: Was machst du denn hier Vegeta???
Vegeta: Geht dich doch nichts an.
Kiwi: Hey! Kikara! *Bulma-chan*! Was soll denn das?
Wieso ist der hier?
Vegeta denkt: Das frag ich mich eigentlich auch.
Bulma: Nun ja... wir dachten nur...
*Kikara anstups* Sags du ihm besser ;)

KIKARA:*zu Bulmi zisch* Warum denn ich!? :mad: :bawling: *an Veggie und Kiwi gewandt* Ähähä :goof: Also Vegeta und Kiwi ihr benehmt euch wie zwei kleine Kinder. Ihr könntet doch wieder so tolle Freunde sein.
Kiwi: Warum!? Er kann Meister Freezer nicht leiden, ich will nix mit ihm zu tun haben! *sich wegdreht*
Vegeta:*aufspringt* :finger: Du **** ****!!! Wer mag schon diese **** Latexpuppe!?
KIKARA: *Veggie wieder runterdrückt* Aber Jungs... Okay es gibt ein paar Unstimmigkeiten...
Vegeta und Kiwi: :dodgy:
KIKARA: *ausrast* LASST MICH AUSREDEN!!!!
Vegeta und Kiwi: O_o
KIKARA: Fein. Gebt euch jetzt die Hände und dann feiern wir :D
Vegeta und Kiwi: :dodgy:
KIKARA: UND DANN WIRD FRÖHLICH UND GEMÜTLICH GEFEIERT, KAPIERT???!!!!!
Vegeta und Kiwi: Okay, okay...

Siehst du Kikara, ich wußte doch das du das besser kannst als ich :D
Jetzt sind die beiden wieder beste Freunde :bdaysmile
Vegeta und Kiwi (mal wieder): :dodgy:
Vegeta denkt: Hm. Nach der Party ist er drann. Wenn diese blöden Weiber endlich weg sind. :biggrin2:
Vegeta? Was guckst du denn so gehässig???
Vegeta: :eek: Was? Ach nichts... nur so...

Nagut, dann kannn die Feier ja richtig beginnen! :beerchug:
Allerdings brauchen wir wirklich noch ein paar Gäste :(
Wo kriegen wir die nur wieder her?

:D
Tja...vielleicht aus der GruppeZ!?
Wir lauern ihnen beim trainieren auf und in einem unbeobachteten Augenblick ziehen wir ihnen eins über mit unserem Knüppel! :lol2:
Au ja *Hände reib* Das wird ein Spaß! :evil

:biggrin2: Au ja. :smash: Das macht Spaß ;)

Du, ich schreib dir noch ne PM, Kikara, dann geh ich ins Bett *müdesei* :)

Original geschrieben von *Bulma-chan*
:biggrin2: Au ja. :smash: Das macht Spaß ;)

Du, ich schreib dir noch ne PM, Kikara, dann geh ich ins Bett *müdesei* :)

Ja, ich hab dir zurückgeschrieben ;)
Bis Morgen oder demnächst... Wir können uns ja dann hier treffen und unsere tolle Geschichte weiterführen...:wave:
*Gute Nacht* :kawaii:

Kiwi kannst schmei0ßen

naja normaler weise interiessen mich solche fragen. aber kiwi ist das so wichtig.
naja ich habe in in nur 5 mins besiegt. cu bah Gotensan

Re: Kiwi kannst schmei0ßen

Original geschrieben von Gotensan
naja normaler weise interiessen mich solche fragen. aber kiwi ist das so wichtig.
naja ich habe in in nur 5 mins besiegt. cu bah Gotensan

:confused2 Ähm...sweatdrop kann es sein, dass du schon müde warst als du das geschrieben hast? :D
Und aus Kiwi lässt sich eine Menge rausholen, wie du auf den vorigen Seiten vielleicht schon gesehen hast, vorausgesetzt, du hast sie gelesen...

:mad: Da is er erst seit einem Tag hier, hat nur einen Beitrag gemacht und beleidigt unseren Kiwi!

Das gehört sich nicht! :bawling:

Und hast du dir nun die Seiten davor angeschaut? *grummel*

Original geschrieben von *Bulma-chan*
:mad: Da is er erst seit einem Tag hier, hat nur einen Beitrag gemacht und beleidigt unseren Kiwi!

Das gehört sich nicht! :bawling:

Und hast du dir nun die Seiten davor angeschaut? *grummel*

Ja genau :mad: Ich kann solche Typen nicht ab :finger: :D ;)
Sich hier aufspielen und dann nicht mal die restlichen Seiten durchlesen, wetten, der weiß gar nicht, worum es geht!?

:rolleyes: Naja, seien wir nachsichtig... ist doch ein Newbie :D
(ich mag Newbies zwar irgendwie, für die ist man immer schon so groß :D ,aber es gibt auch eine gewisse Schmerzgrenze; und die heißt Kiwi! :biggrin2: )

Also schön Kiwi in Ruhe lassen, sonst :smash: ;)

Ne, die sind doch gar nicht auf Freezer 79 *also erst zur erde fliegen muss*
Nie da wenn man sie braucht :dodgy:

Möchtest du fliegen oder soll ich? Immerhin muss ja einer auf Kiwi und Vegeta aufpassen :rolleyes:
Also mir is es egal :D

KIKARA: Du kannst sie holen und ich halte hier bei den zwei Chaoten die Stellung:)
Vegeta und Kiwi: :confused2
KIKARA:Jaaaaaaaa, *nick* *nick* und macht mir ja keinen Ärger!*sich zu Bulmi dreht* Wenn du Hilfe auf der Erde brauchst, dann komm ich nach :D

*grummel* Jetzt hatte ich nen langen Text geschrieben und der blöde PC kommt mir hier mit zu vielen Smilyes bla bla und ich muss alles nochmal schreiben :mad:
----------------------------------------------------------------
Ok, dann flieg ich... :rolleyes:

:wavey: Tschüßi Kikara, Kiwi und Veggie!

Vegeta: Wieso hat sie sich denn nicht von mir verabschiedet??? *grummel*
Kiwi: :rolleyes: Hat sie doch. Sie hat doch Veggie gesagt.
Vegeta: :eek: Veggie? *grummel* Ich bin der Prinz von Vegeta... wenn die wieder zurückkommt :smash: %&$§"

Was ist denn mit Vegeta los? *wunder*

------ Zeit vegeht -------
Auf der Erde... Ah, da sind sie ja!
Son-Goku, Son-Gohan, Piccolo, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan, Chao-Zu und Muten Roshi ;) in die Raumkapsel zweng und wieder zurück flieg

------ es vergeht wieder Zeit ------

Wieder auf Freezer 79 ankomm
Hallo Kikara :knuddel:
Jetzt sind alle da und wir können feiern
Allen Z-Fightern ein :bdaysmile aufsetz... äh, Kikara?

zu Kikara flüster: Was ist denn mit Veggie los??? :confused:
Wieso ist der denn schon wieder beleidigt?

KIKARA: *zu Bulmi flüstert* Ach :stareup: das ist nix. Lass ihn doch schmollen...Spätestens, wenn er die anderen Z-Fighter sieht ist er wie ausgewechselt.
----------------------------------------------------------------------
*Die Gruppe Z betritt den Partyraum und sieht sich um* :bdaysmile

Vegeta: :eek2: *aufspringt mit Finger auf Gruppe zeigt* Was macht ihr denn hier!?
Gruppe Z: *ihn entgeistert anstarrt* *Stille*
Son Goku: :goof: Was?! Du hast auch ein Hütchen!? So kenn ich dich ja gar nicht!!!
Gruppe Z: :laugh:
Vegeta: :kaioken:
*Bulma-chan* und KIKARA: :laugh:
Vegeta: *sich das Hütchen vom Kopf reißt und drauf rumspringt*: :bawling: Das ist alles nur Kiwis Schuld...

Hilfe, was denn das hier

ich glaube der Thread müßte *Bulma-chan* und KIKARA Kaffe-Tratsch-Runde heißen :D :D

ach aj, Kiwi is tot :dead:, Vegeta hat ihn ruckizucki alle gemacht :sagrin::

Kiwi ist unwichtig und ein Feind von Vegeta - also auch unbeliebt für Vegeta Fans :redhot:

und eine Gedenkfeier für ihn ist so überflüssig wie Haare für Krillin :confused: (oder so ähnlich)

he, das reimt sich :D

Hi devilguy (lange nicht gesehen ;) )
Jap, wir sind etwas vom thema abgekommen, aber wie man sieht steckt in einem kleinen Nebencharakter manchmal mehr als man denkt :D

Äh, wir wissen das Kiwi tot ist, steht auf der ersten Seite, wir haben halt mal Trunks Zeitmaschine ausgeliehen :D

Naja, find Veggie auch am besten, hab aber trotzdem nichts gegen Kiwi ---> falsche Logik :p ;)

Und da Krilin ja doch Haare bekommt, können wir auch weiter feiern (die Feier ist doch sowieso bald zu Ende und dann gehts hier wieder etwas ernster her... ach ja? :confused: )

So, und außerdem kannst du mitfeiern :D Devilguy ein :bdaysmile aufsetz ;)

Zurück
Oben Unten