Beziehung zwischen Vegeta und Kiwi

Nein, ist nix Ernstes, danke der Nachfrage ;) Ich bin einfach nur müde :yawnb:
Ja ich find's auch eigenartig, dass Veggie immer von Prinzen redet....Vielleicht eben WEIL er nicht mehr die Gelegenheit hatte irgendeinen Trohn zu besteigen oder vielleicht hatte er nie wirklich vor, ein König zu sein, sondern wollte lieber Planeten erobern...
Letzteres find ich aber sehr unwahrscheinlich :dodgy:

Nein, ist nix Ernstes, danke der Nachfrage Ich bin einfach nur müde

Achso, na dann. :)

Ja ich find's auch eigenartig, dass Veggie immer von Prinzen redet....Vielleicht eben WEIL er nicht mehr die Gelegenheit hatte irgendeinen Trohn zu besteigen oder vielleicht hatte er nie wirklich vor, ein König zu sein, sondern wollte lieber Planeten erobern...

Naja, aber wenn er nie König werden wollte, wieso pocht er dann so auf seinen Prinzentitel? :confused:

Letzteres find ich aber sehr unwahrscheinlich :dodgy:

Ohje... jetzt hab ich mich geoutet :biggrin2: Ach nein, aber irgendjemand muss ja für den armen, kleinen ;) Kiwi sein. :biggrin2:

Sag mal, ob ihm das eigentlich gefallen würde, dass wir so in seiner Vergangenheit herumstöbern? ;)

Sorry, dass du warten musstet...
Und danke, ich find dich auch sehr nett :kawaii:
Das mit dem outen hab ich nur nicht richtig verstanden sweatdrop Ich mein, ich hab doch gar nichts geschrieben, was dich dazu bwegt haben könnte...
Warum er so auf seinen Prinzentitel besteht? ^-^
Weiß nicht -.-' Tut mir Leid...
Ansonsten vielleicht um Eindruck zu schinden oder wegen seinem Stolz, aber der wahre Grund...
Was Veggie dazu sagen würde?
Entweder:
Oh :rotwerd: Das schmeichelt mir aber, dass ihr euch so für mich interessiert *schäm* *schäm* *schäm*
oder:
Das versteht sich doch wohl von selbst, dass ihr nachforscht! Schließlich bin ich doch der interessanteste Chara :o
oder:
:redhot: Hört auf mir nachzuspionieren!!! :redhot:
oder eben :stareup:
FFFFFIIIIINNNNNAAAAALLLLL FFFFFLLLLLAAAAASSSSSHHHHH!!! :lol2: :dodgy:
P.S.: Nein, ich bin nicht verrückt :D O________o

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass du warten musstet...

Schon ok, du bist doch zu nichts verpflichtet ;)

Das mit dem outen hab ich nur nicht richtig verstanden Ich mein, ich hab doch gar nichts geschrieben, was dich dazu bwegt haben könnte...

Ach, das war gar nicht so ernst gemeint. Weil ich doch geschrieben hatte, dass mir Kiwi immer sympatischer wird... oder meintest du was anderes? :confused:

Warum er so auf seinen Prinzentitel besteht? ^-^ Tut mir Leid... Ansonsten vielleicht um Eindruck zu schinden oder wegen seinem Stolz, aber der wahre Grund...

Wer weiß ;) Aber is halt unser Veggie...

Und das mit der Vergangeheit... also, ich meinte eigentlich Kiwi, aber was du da über Veggie geschrieben hast war echt witzig, besonders der 2. Punkt :biggrin2:

P.S.: Nein, ich bin nicht verrückt

Hat nie einer behauptet :)

*hihi*
Also Kiwi, denke ich mal, wär erst recht geschmeichelt, denn ich glaub nicht, dass andere Leute so viel Interesse bei so 'nem lilanen Teil bekunden wie wir :kawaii:

:biggrin2: Genau. Heut ist ein ganz großer Tag für ihn. :bdaysmile

Sag mal, meinst du er hat Kinder und Frau und so?
Also wenn er nicht bei Freezer leben würde, könnte ich mir das recht gut vorstellen. Klein-Kiwi als FamilienPapi. :biggrin2:

Original geschrieben von *Bulma-chan*
:biggrin2: Genau. Heut ist ein ganz großer Tag für ihn. :bdaysmile

Sag mal, meinst du er hat Kinder und Frau und so?
Also wenn er nicht bei Freezer leben würde, könnte ich mir das recht gut vorstellen. Klein-Kiwi als FamilienPapi. :biggrin2:

Jaaa :lol2: Heute ist Kiwis Sternstunde :bdaysmile *trööööt*
Das mit Kindern und Frau könnt ich mir auch vorstellen. Oh stell dir mal vor, dass Kiwi die Beiden auf einem von Freezys Raubzügen verloren hat und dann selbst sein Sklave werden und ihm folgen musste :( (also als Krieger ;) wir kennen doch unseren Freezy und seine äh..."Beziehungen" :naughty: )
Das wär dann aber ziemlich traurig :bawling:

:( Wenn das wirklich so war, dann tut mir Kiwi echt leid. Wird von seiner Familie getrennt und muss dann noch bei dem leben, der das verursacht hat. *mitdemKopfschüttel*
Ich finde wir sollten eine Aufmunterungsparty für Kiwi machen :bdaysmile und alle dürfen mitfeiern :)
Und vielleicht ist er ja auch deswegen so zu Veggie, man muss ja irgendwo seinen Frust ablassen :biggrin2:

noch ein kleines Bild von unserem Held

Wieso glaubst du eigentlich, dass Vegeta sich selbst trainiert hat? Wird das mal irgendwo gesagt? Gut, dass Freezer sein Trainer war, wäre recht unrealistisch, denn dann wüßte er, welches Potential in Vegeta stecken würde, und würde auf Namek nich seine ganzen Leutis verlieren... ;)

Naja...in dieser einen Folge, wo Vegeta, Nappa und Radditz diesen einen Planeten da erobert haben, und es Freezer zu lange gedauert hat, und er sie dann nicht bezahlen wollte, hat Vegeta gesagt, er will Freezer irgendwann mal besiegen und so, und somit hat er glaube ich allein trainiert...denke mal er wollte sich von niemanden helfen lassen...:rolleyes: :D

Und ja du hast Recht ;) im Nachhinein scheints mir auch nicht mehr so, dass Kiwi Vegetas Trainer war. Aber war ja auch bloß so ein Gedanke ;)

Na wenigstens hast du dir Gedanken gemacht...:kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
:( Wenn das wirklich so war, dann tut mir Kiwi echt leid. Wird von seiner Familie getrennt und muss dann noch bei dem leben, der das verursacht hat. *mitdemKopfschüttel*
Ich finde wir sollten eine Aufmunterungsparty für Kiwi machen :bdaysmile und alle dürfen mitfeiern :)
Und vielleicht ist er ja auch deswegen so zu Veggie, man muss ja irgendwo seinen Frust ablassen :biggrin2:

noch ein kleines Bild von unserem Held

Boaaah ey, das machen wir!!!! :lol2: :lol2: Upsi, hab was vergessen :stareup: Einen Moment bitte:kawaii:
*wurschtel* *kram* *such* KLONK! *aua* ;_ ;
Ah da ist sie ja!
:bdaysmile So, es kann losgehen...
Aber kommt dann auch jemand?

Aber kommt dann auch jemand?

Hm... hoffentlich, sonst wäre Kiwi wohl sehr enttäuscht. Also alle schön mitfeiern, sonst ist Kiwi gaaaanz traurig
--> :bawling: Und das wollt ihr doch nicht, oder? ;)
Ihr bekommt auch alle ein :bdaysmile Sich mal selbst eins aufsetz :mad: au, das klemmt ja, zurechtrück, so :)

Also, mal Freezers Küche durchstöber und alles Essbare in unseren PartyRaum bring. Alle dürfen sich bedienen!

und sich Kiwi am Kampfanzug krall und in unseren Raum bring und auf Ehrenstuhl setz
Kiwi ganz verdattert: He, was soll das?
Ruhig! Du bist heute Ehrengast! Wir machen für dich eine Party. :bdaysmile
Kiwi springt auf: Was soll denn das?
Kiwi wieder auf Platz drück. Schön sitzenbleiben! Jetzt wird gefeiert!
Kiwi: *grummel* Das ist bestimmt so ne ausgeklügelte Idee von Vegeta. Der sitzt jetzt irgendwo und lacht mich aus! *schmoll*
Quatsch. Der weiß doch gar nichts davon. So und jetzt bedien dich.

:biggrin2: Sag mal, was hört man denn so für Musik auf Freezer 79?

KIKARA: *giggel* :bdaysmile
*für Kiwi eine Techno( :dodgy: ) CD in den Disc-Man legt, ihm Kopfhörer aufsetzt und Volume bis zum Anschlag aufdreht* *ihm eine fette Wurst in den Mund stopft*
Kiwi: :eek2:
KIKARA: *Kiwi ignoriert* :stareup:
zu *Bulma-chan* flüstert: Sag mal, sollten wir nicht noch Vegeta auf die Party holen? :tongueb:
Das wär doch 'ne prima Gelegenheit für die Beiden, sich wieder zu vertragen, oder? ;)
P.S. Dafür könnte man ja fast 'nen eigenen Threat aufmachen...:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
zu *Bulma-chan* flüstert: Sag mal, sollten wir nicht noch Vegeta auf die Party holen?

:biggrin2: Genau! Das wird dann richtig lustig ;)

Das wär doch 'ne prima Gelegenheit für die Beiden, sich wieder zu vertragen, oder?

Das sehe ich ganz genau so :)
Also müssen wir Veggie mal suchen... :)

P.S. Dafür könnte man ja fast 'nen eigenen Threat aufmachen...

:biggrin2: Die meißten wären mit einem zweiten KiwiPin bestimmt nicht einverstanden.
Aber ich geh jetzt DBZ gucken, komme danach aber wieder
:wavey:

So, noch schnell eine PM beantwortet hab und nun wieder da bin :)
Also :bdaysmile wieder aufsetz und wir können weiter feiern :biggrin2:
So, aber als erstes müssen wir Vegeta suchen... naja, wird ja nicht so schwer sein... wir müssen einfach jemanden fragen, wo die Trainingsräume sind ;)

Ich hab ihn schon :bdaysmile *Vegeta hinter sich herschleift*
Vegeta: *zappel* *tret* Du ***** *****!!! Lass mich gefälligst los :mad:
KIKARA: :nono: Aber, aber...Du willst doch wohl nicht noch mehr Wolfgang Petri-Musik hören :confused2 oder?
Vegeta:*Angst hab* N-nein... *zuck* O_o
KIKARA: Gut, gut :tongueb:So und jetzt noch ein Hütchen für Veggie :kawaii:
Vegeta: NEEEEEEEIIIIINNNNNN!*strampel*
KIKARA: Kann mir mal jemand helfen? sweatdrop

Yep. :D *Veggiefesthalt* Du kriegst jetzt dein Hütchen auf :bdaysmile und gehst jetzt ganz brav in den Partyraum und feierst mit *VeggieindenRaumschubs*

Vegeta: Ah! Was macht denn Kiwi auf dem Stuhl da???
Kiwi ist heut unser Ehrengast. Er hat seine Familie durch freezer verloren und muss getröstet werden! Und jetzt setz dich hin und feier mit.
Vegeta: :bawling: Ich hab auch meine Familie durch Freezer verloren und bin nie Ehrengast! :bawling:
Ja, aber dich mögen doch ganz viele, Veggie! Man liest sogar, die wollen dir einen Tempel bauen!
Vegeta: Was? Wer? Wie? Wo?
Egal jetzt, setz dich einfach hin und mach ein freundliches Gesicht. Auf dich achten sowieso immer alle und Kiwi braucht das auch mal ;)
Vegeta: Pah! Er sit ja auch ein Schwächling!
Ruhe jetzt! Ich und Kikara haben uns gedacht, ihr könntet euch ja mal wieder vertragen!
Vegeta: Was? Mit dem... vertragen??? :eek:
Kiwi hört genüsslich seine Techno Musik weiter und bekommt nichts mit
Vegeta: Also mir reicht das! Ich hau jetzt ab.
Nichs da. Schön hiergeblieben. Jetzt wird gefeiert!
Vegeta verzieht sich beleidigt in eine Ecke.

:rofl:
KIKARA: Dass sich die zwei Streithähne wieder vertragen, das schaffen wir schon noch ;) Notfalls mit Gewalt :evil
Vegeta: *aufhorch* *misstrauisch zu Kiwi schaut* :confused2
Kiwi: *im Rhytmus zur Techno-Musik* :lol2:
Vegeta: :dodgy:
KIKARA: *räusper* ähem :stareup: Vegeta, ähm meinst du nicht nun, dass es vielleicht wieder Zeit wäre sich mit deinem guten alten Freund Kiwi zu vertragen?
Vegeta: *grunz* *zuerst zu KIKARA und dann zu Kiwi schaut*
Kiwi: :lol2:
Vegeta: Nein, wieso :dodgy:
KIKARA: Äh...

Zurück
Oben Unten