Bey>Blades<

Ich hab mir mein Blade selber zusammengebaut, nachdem mein Dragoon nach 3 Kämpfen kapput gegangen ist. Ich benutz nur noch die Bladebasis von Dragoon, dass andere sind irgentwelche Teile von meinem Vater. Auf jeden Fall hab ich mit dem Blade noch nie verloren.
Dann hab ich noch ein Kombiniertes Blade, weis grad die einzelnen Teile nich, sorry^^.

@Saiya-Gotenks: Mein Blade hat 3 Abwehr Ringe + Power ring, so unfair find ich das gar nicht, dier anderen können ihre Blades ja auch verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Neoshin-Nira
Ich hab mir mein Blade selber zusammengebaut, nachdem mein Dragoon nach 3 Kämpfen kapput gegangen ist. Ich benutz nur noch die Bladebasis von Dragoon, dass andere sind irgentwelche Teile von meinem Vater. Auf jeden Fall hab ich mit dem Blade noch nie verloren.
Dann hab ich noch ein Kombiniertes Blade, weis grad die einzelnen Teile nich, sorry^^.

@Saiya-Gotenks: Mein Blade hat 3 Abwehr Ringe + Power ring, so unfair find ich das gar nicht, dier anderen können ihre Blades ja auch verbessern.

aber nciht jeder kann sein Blade selber zusammenbauen !!!!!!!

Original geschrieben von new vegeta
du sagts ja du hast mit dem selbstgebauten blade noch nie verloren ! des wundert ja keinen wenn mans selber baut !

Warum?! Ich hatte auch schon öfter fehlversuche bein *selber bauen*, da konnte man die Blades auch als häufchen Schrott bezeichnen und keiner hätte den unterschied gemerkt :goof: .

Original geschrieben von Neoshin-Nira
Warum?! Ich hatte auch schon öfter fehlversuche bein *selber bauen*, da konnte man die Blades auch als häufchen Schrott bezeichnen und keiner hätte den unterschied gemerkt :goof: .

ja ok ! wie lang haste gebraucht bis dus so hinbekommen hast wies jetzt ist !

Erst hat ichs mit zwei Gewichts-Ringen das war zu lasch, dann hatte ich es mit 4 Gewichts-Ringen, das war zu schwer und dann hab ichs halt mit drei Gewichts-Ringen ausprobiert, dass ging dann, aber es hatte ne ewigkeit gedauert bis ich die richtigen Teile zusammen hatte^^".

Kuck Kuck

Hallo,

also ich gebe Neoshin-Nira absolut Recht. BeyBlade hat nun mal den Sinn, dass man eigene Verbesserungen einbringt um stärker zu werden. Ich hatte genau wie die anderen von euch auch 0 Hilfsmittel. Habe an Wyborg mit nem Messer umgesägt, woanders ne Kugel rausgenommen, da eingebaut, dann habe ich jetzt 3 Gewichtsscheiben und kein eiziges Blade hatte eine Chance gegen ihn (ich habe 9 Blades ^^")
Jedenfalls, kannes nicht sein einfach zu sagen, bäh das ist unfair du spielst falsch. Wenn man sich Hasbroblades kauft und an diesen Plastikkreiseln nix verändert, wird man einfach kein guter Blader! Das ist nun mal so.
Man sucht sich im Haushalt irgendwelche Gegenstände und baut sie daran, man braucht halt nur nen bissel Phantasie.
Und bald bekomme ich noch einen Blade, den lasse ich mir zusammenbauen (ich mache alle Skizzen und Entwürfe, mm angaben und winkelangaben, und er baut's mir zusammen). Es wird eine Art Tryhorn. Ich benutze auch einen anderen Starter, als der aus der Serie, den kauf ich ihm auch ab, was es ist, ist egal, aber er ist mechanisch!

*freu*

Neoshin-Nira, kannst du mir mal sagen wie lange sich dein verbesserter gedreht hat? Vielleicht können wir uns ja Tipp's geben O_O.

Ps.: Ich habe gestern ein Paket von RTL (||) bekommen. Da war der Eletroshooter drinn.
*freu* Sie fanden mein Gedicht wohl so gut. JUHU 1 Mio Kinder schreiben, 12 gibt's zu gewinnen, und ich gewinne . Das war so das erste Mal.!

see you again, when it's time for ,,Let It Rip"

groove

Beybladen find ich echt klasse, obwohl ich erst seit kurzem ein Blade habe. Leider gibt es bei mir in der Gegend nur wenig Gegner. Mit dem Selbst bauen: Nehmt ihr da irgend welche Teile die euch gerade unter die Finger kommen oder müsst ihr sie auch genau bearbeiten?

Re: Kuck Kuck

Original geschrieben von Groove
Hallo,

also ich gebe Neoshin-Nira absolut Recht. BeyBlade hat nun mal den Sinn, dass man eigene Verbesserungen einbringt um stärker zu werden. Ich hatte genau wie die anderen von euch auch 0 Hilfsmittel. Habe an Wyborg mit nem Messer umgesägt, woanders ne Kugel rausgenommen, da eingebaut, dann habe ich jetzt 3 Gewichtsscheiben und kein eiziges Blade hatte eine Chance gegen ihn (ich habe 9 Blades ^^")
Jedenfalls, kannes nicht sein einfach zu sagen, bäh das ist unfair du spielst falsch. Wenn man sich Hasbroblades kauft und an diesen Plastikkreiseln nix verändert, wird man einfach kein guter Blader! Das ist nun mal so.
Man sucht sich im Haushalt irgendwelche Gegenstände und baut sie daran, man braucht halt nur nen bissel Phantasie.
Und bald bekomme ich noch einen Blade, den lasse ich mir zusammenbauen (ich mache alle Skizzen und Entwürfe, mm angaben und winkelangaben, und er baut's mir zusammen). Es wird eine Art Tryhorn. Ich benutze auch einen anderen Starter, als der aus der Serie, den kauf ich ihm auch ab, was es ist, ist egal, aber er ist mechanisch!

*freu*

Neoshin-Nira, kannst du mir mal sagen wie lange sich dein verbesserter gedreht hat? Vielleicht können wir uns ja Tipp's geben O_O.

Ps.: Ich habe gestern ein Paket von RTL (||) bekommen. Da war der Eletroshooter drinn.
*freu* Sie fanden mein Gedicht wohl so gut. JUHU 1 Mio Kinder schreiben, 12 gibt's zu gewinnen, und ich gewinne . Das war so das erste Mal.!

see you again, when it's time for ,,Let It Rip"

groove

es ist ja auch klar das ein blade das schwerer ist bessere chancen hat zu gewinnen als ein leichtes !
aber ich sag ja nicht das umbauen schlecht oder verboten is !

hste ja glück gehabt ein elektro zu gewinnen die sind ja ganz schön teuer !

Elerktrstarter+selbstgebaut

Hi.
(1)Habe ja elektrostarter gewonnen. Glaubt mir, es bringt nicht viel. Ist das gleiche prinzip wie bei den kleinen. Gleiches Plastikrädachen und so.
Man hat vielleicht nen großen grif und kann so etwas die laufrichtung ändern, mehr aber nicht.

(2)selbstebaut/umgebaut. Na ja, ich nehme irgendwelche Teile die ich finde. Zum beispiel gehen unten die Plastikspitzen immer ab. bei verteidigern, wird dann flach und so ist die Reibung viel zu hoch mit dem boden! Da nehme ich aus einem Schubfach eine kleine Kugel aus Kugellage, mach nen kleines Loch in den ständer da unten vom Blade: ----|_|--- und kleb die kugel mit sekundenkleber ein.
Schon dreht er sich länger, aber die Kugel darf net soweit rausgucken.

ich habe noch mehr Sachen. Wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, schreibts hier her, ich werde darüber nur im forum antworten, keine priv. messages (oder so)

grooooover

Antwort

Na ja,

man kann da elektrisch halt spielen.

Manche Bitscheiben haben unten sone kleinen Löcher. die drücken dann in sone gummi Teile.

im Kreis angeordnet. Halt wie beim Taschenrechner.
Dann weiß er welches Bit und du so glaube ich hat das wenig gebracht und dann kämpfet du da. die drehen sich dann aufm monitor, vboll verpixelt und verwirrend. Halt voll der Mist.

groover

Re: Antwort

Original geschrieben von Groove
Na ja,

man kann da elektrisch halt spielen.

Manche Bitscheiben haben unten sone kleinen Löcher. die drücken dann in sone gummi Teile.

im Kreis angeordnet. Halt wie beim Taschenrechner.
Dann weiß er welches Bit und du so glaube ich hat das wenig gebracht und dann kämpfet du da. die drehen sich dann aufm monitor, vboll verpixelt und verwirrend. Halt voll der Mist.

groover
also ziemlich sinnlos der elektro starter wie ich des höre !!?

Bin auch Fan vom Bladen.
Sag mal, dieser elektische Starter, was issen das für einer.
(Hab mir heute nen neuen Blade gekauft und da waren in dem Faltblatt elektrische und besondere mechanische Starter abgebildet und neue Blades.)

Zurück
Oben Unten