Bey>Blades<

Re: Re: Hu

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Ich denkmal daran liegt es nicht. Es ist ganz einfach der Grund das es deine Freunde peinlich finden..weil es ja "Kinderkram" ist..wie gesagt hat nen freund von mir auch davor gesagt dann hat er mit dem teil mal rumgespielt und schon willer auch eins..

*löl* naja ihr kennt ja pubatierende Jugendlich wollen alle erwachsen sein ^_~ kenn ich ja von mir auch

@Groove
nene hat nichts mit falschheit zu tun XD

außerdem kenn ich auch keinen der sich für Animes oder Mangas interessiert, sagen das es Kinderkram wäre weil sie mal Pokemon und all den Kinder qwatsch den RTL2 raus bringt gesehen haben...daher -.-

Also

Wenn Freunde von euch ablassen würden, wenn ihr ihnen sagt ihr guckt Animes, dann sind es WOHL die FALSCHEN FReunde, die euch wegen solchem ,,Kinderkram" verlassen würden.

Das währe einfach mal völlig klar.. Die die ich kenne guckens auch und welche es nicht gucken und es für Kinderkram halten, geb ichs offen zu dass ichs mag und es ist mir einfach mal ,,scheiß" egal was die dann davon halten.!

groove

Also, ich hab nen Spin Dragoon das is ein Angriffsblade. Es dreht ca. 1 min, und ist das schnellste unter den Blades. Allerdings ist es ziemlich leicht, deshalb wird es oft aus der Arena gekickt.

Also, wer irgendwelche Fragen hat, ich beantworte gerne Fragen :D

Frage

1 min?? Das ist ja nicht wirklich lange!

Ich habe mir einmal so aus Spaß die Zeitschrift Hiro gekauft und da waren alle abgebildet. Von Spin Dragon steht da nichts.
Es gibt aber noch einen anderen Typ, ich glaube aber ihr kennt ihn.
Dauerläufer-Blade und ich Wette! er dreht sich schneller als ein Angreifer Blade!

(1)Kennt ihr TRYGLE? Da ist der typ unbekannt und der hat unnten ein ganz löangen Stab drann, wenn man ihn sich anguckt meint man das er sich nicht drehen Kann!
(2)Oder du meinst Spin Battle, das könnte sein den kenne ich! Das ist so ein Ding von einer anderen Firma oder? wo man oben so auf den Knopf drücken muss.
Ich habe überlegt, könnte man nicht einen Spin Battle mit einem BeyBlade vereinen? Beide Systeme zusammen, dann würde er sich noch schneller drehen!
(3)Aber nochmal, 1 min? Was soll das sein? Das ist überhaupt nichts? Warum drehen die sich denn nur so kurz? WARUM?
Das ist gemein und ich hatte mich so schön auf 3 min eingestellt
Oder weiß jemand von mehr min?

groove

also ich würd schon eins kaufen aber ein paar fragen hätt ich schon!:
1: bei ebay werden die dinger zwischen 5 und 70 euro verkauft habt auch irgendwie gehört das die aus plkaytik oder metall oder so sind wo is da der unterschied zwischen dem matrial und was ist preisverhältnis am besten??
2:bei den abschussgeäte wo sind da die unterschiede??
3:welche art ist am besten verteidigung außdauer oder ....

thx

Jo, hab jetzt den Spin Dragon mit dem Dranzer kombiniert, drehdauer: 90 sek.
Aber diese Zeit ist reiner Freilauf, ohne Gegner. Man kann rechnen das ein battle von 5-6 blades ca. 30 sek. dauert.

So, nun die Fragen:
die Standard blades kosten alle 9.99€.
die Arena 5€, wobei die total scheiße ist (hab mir eine lieber selbergebaut)

es gibt 2 Abschußgeräte, denn Standart (is beim kauf von einem blade dabei) und ein Special-Shooter, wobei der blade mehr spin bekommt, dadurch mehr kraft und ausdauer bekommt.

so, nun welches blade besser is, also, im Grunde sind alle gleich (ausdauer, kombo, angriff, verteidigung). Mann die die unterschiedlichen typen in ihren eigenschaften kombinieren.
Ich z.B. hab ein kombo-blade mit langer ausdauer und ein Angriffs-blade mit starken angriff kombiniert.

hoffe konnte viele Fragen beantworten:D

Nochmal

Bitte vergesst Mich nicht!

:-(

1 min?? Das ist ja nicht wirklich lange!

Ich habe mir einmal so aus Spaß die Zeitschrift Hiro gekauft und da waren alle abgebildet. Von Spin Dragon steht da nichts.
Es gibt aber noch einen anderen Typ, ich glaube aber ihr kennt ihn.
Dauerläufer-Blade und ich Wette! er dreht sich schneller als ein Angreifer Blade!

(1)Kennt ihr TRYGLE? Da ist der typ unbekannt und der hat unnten ein ganz löangen Stab drann, wenn man ihn sich anguckt meint man das er sich nicht drehen Kann!
(2)Oder du meinst Spin Battle, das könnte sein den kenne ich! Das ist so ein Ding von einer anderen Firma oder? wo man oben so auf den Knopf drücken muss.
Ich habe überlegt, könnte man nicht einen Spin Battle mit einem BeyBlade vereinen? Beide Systeme zusammen, dann würde er sich noch schneller drehen!
(3)Aber nochmal, 1 min? Was soll das sein? Das ist überhaupt nichts? Warum drehen die sich denn nur so kurz? WARUM?
Das ist gemein und ich hatte mich so schön auf 3 min eingestellt
Oder weiß jemand von mehr min?

groove

Hy Leutz ich hab da mal ne Frage und zwar sind die Dinger nich unheimlich klein und nur aus billigen Plastik oder sind ide aus Metall? Find ich ziemlich Interresant weil die Dinger Spätre (wenn sie aus Metall sind) einen guten wert abgeben. Um nur damit zu spielen wäre -MIR- das Geld zu schade!!
Freue mich auf Antworten

(Der satz mit mir soll meine Meinung wieder geben, und nicht eure manipulieren)

MfG Vincent

@-Vincent-, die jetztigen Bey-Blades sind aus PLastik und Metall, in japan gibts schon welche, die sind schon komplett aus metall.
Aber du hast recht, die sind bestimmt ma in 10-20 Jahren ein gutes Sammlerobjekt. Aber trotzdem battle ich mit meinem:D

Ach ja, @groove, der mit dem Stab is orange, oder:confused:
Weil mein Kumpel denn hat. der is mit ner Sprungfeder ausgestattet. So kann der bei berührung hochspringen und andere blades umreißen.

kenn ich is in der arena ned schlecht ^^
angriff is sehr gut nur ausdauer ned
und gewichtsring und atk ring machen gar nichts darum lieber schwere nehmen

ähmmmmmm, was seh ich da unter deinem Ava, "Beyblademeister":dodgy:

Bist du Schurke es würdig solch garstigen Titel zu tragen:D

Ich hab schon das 1. Schultunier gewonnen (nicht das ich angeben müsste:D )

ich würd mir gern so ein ding holen,ich find die scho seitdem die draussen sind interessant o__O

hab ma beim rumsdurfen entdeckt das die in den usa oder so mal bestimmte teile von den beyblades in den keloggs packungen hatten :lol2:
sowas könnten die hier ja auch machen OO

komisch

Also bei mir in der Stadt ist es echt komisch. In jedem nur erdenklichen Laden sind alle Beyblades ausverkauft und es dauert wochen einen zu bestellen, weil soviele alle vorbestellt haben. Nur wenn es überall soviel gekauft wird wieso sieht mann davon nix in der Schule nich einer der ein Blade hat oda in der Stadt keiner niemand redet davon obwohl alles ausverkauft ist. Kann mir das einer ma erklären?
In Japan gabs ja schon ne richtige Beyblade World Championchip sowas wirds hier wohl nie geben.:(

och, denk schon das es in Deutschland sowas geben wird, denk ma an die DragonballZ-Mania, die serie gabs schon seit ewigkeiten, und plötzlich wie ausm nichts kommen alle artikel davon aufm markt, und alle reden davon. Mit den Blades is das das gleiche, die meisten wollen eins haben, trauen sich aber nicht in der öffentlichkeit damit zu spielen, weil sie Angst haben das die "coolen" und "erwachsenen" Kumpels einen auslachen, so liegen die einfach zu Hause rum. War bei uns das selbe, erst rumgesülzt, dann akzeptiert, und jetzt spielen sie mit. Und das hat absolut nichts mit dem alter zu tun, ich denke man sollte das mschen was man denkt, und sich nicht dafür schämen ;)

ich denke mal du hast recht. Ich hoffe das ändert sich bald da ich mir auch einen Blade kaufen werde.:)

also ich hab bis jetzt nur einen und zwar den Master Dragon! ISt ein Angreifer-Blade!Bei mir ist es des gleiche!Überall waren sie ausverkauft und deswegen musste ich in die nächste Stadt fahren wo es die im Wal-Markt für 8.77€ gab!Jetzt spiel fast die ganze Zeit damit!

was du hast für den Master Dragoon nur 9€ bezahlt? das is ja irre bei ebay kriegste kein Master Dragoon unter 20€

Wo is den dieser Wal Markt? und haben die denn auch immer welche weil dann würde ich natürlich mein Blade da kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt da nen laden hier in Soest aba ka ob die Blades da ausverkauft sind. Ich werd da morgen ma hingehen. Wenn sie dort ausverkauft sind fahr ich nach Toysrus.
Könntest du mir nen Tipp geben welchen Blade ich mir kaufen sollte der recht stark ist hab da nochnich so die große ahnung?

Zurück
Oben Unten