Bey>Blades<

An meinem Blade is alles in ordnung der zerbricht so schnell nich. Aber die aufkleber sind ja müll die gehen voll schnell ab und wenn mann mitm finger übers bitbeast geht oda woanders is der ganze aufkleber verwischt is echt scheise.

musst mal gegen mein team spielen ^^
aufkleber sind wirklich ned so gut aber was solls ^^
ich hab mit so nem trottel blades getauscht er hat mir 3 gegen meins gegeben und des war ned mal mein bestes ^^

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
was hastn fürn Blade New-Vegeta ?????
ich hab nicht nur eins ^^
hab eins bearing stinger mit verändertem gewichtsring
dann max draciel s
dann dranzer s
dann dragon fighter unterteil und dragoon s oberteil
und noch andere Teile

Beyblades gibt es schon ewig *Gg*... und JA, die sind immer sehr schnell ausverkauft.

Ich habe mir 2 Blades gekauft (im Geschäft) und 4 mit Shooter (bei Ebay; nicht teuer)

Ich finde das echt lustig ^^

BESTES BLADE: Driger F

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar Beyblades , am anfang nur eins und dann 7 weitere gewonnen !!! Das beste is Master dranzer oder Master Drigger , hab ne 42cm leine und einen shooter mit griff !!! und ne Bey-arena !!! Ich find das ganze lustig bund in München sind die dinger überall ausverkauft !!!

Sorry wegen doppelpost aba hat jemand von euch kai als ava bild ???

€dit by Mystik Angel: Keine Doppelposts, bitte. Wenn du ein Ava von Kai suchst schau mal im Bilderthread nach, da waren einige. Wenn nicht schick mir ein Bild, dann mach ich dir eins draus :kawaii:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ichweiß nicht ob mich hier jemand aus dem OPhillosophie Forum kennt, aber auch egal!

Original geschrieben von Groove
Ichweiß nicht ob mich hier jemand aus dem OPhillosophie Forum kennt, aber auch egal!

Sagt mal,
(1)wie lange dreht sich denn so ein bey Blade
(2)Könnte man sich selber eins aus reinem Metall bauen (nur aus Metal)
(3)Gehen sie schnell kaputt?
(4)Würdet ihr euch alle Bey Blades kaufen? Als Sammlerobjekt sozusagen?
(5)Werden irgendwann mal Meisterschaften ausgetragen?

Dankeö!

groove

ähm.. zu dem 2ten...
Wenn du jemand kennst der metall verarbeitet kannst du dir die teile natürlich nachbauen... Aber erstmal jemand finden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ichweiß nicht ob mich hier jemand aus dem OPhillosophie Forum kennt, aber auch egal!

Original geschrieben von Ryu-ssj
ähm.. zu dem 2ten...
Wenn du jemand kennst der metall verarbeitet kannst du dir die teile natürlich nachbauen... Aber erstmal jemand finden ^^

Nein das kann man auch über E-bay ersteigern !!!

Jepp, ein Blade aus Metall ist unfair gegenüber denen die die normalen haben, kann jemand der hat statt einen Angriffsring ne Gewichtsscheibe draufgeklebt, der hat jetzt 2 Geschwichtsscheiben, und ich finde die unfair gegenüber anderen

Zurück
Oben Unten