Bey>Blades<

Drancer S oder Draciel S sind die momentan stärksten Blades, aber am besten kommste wenn du 2-3 blades holst, um die zu kombinieren. Also z.B. Angriff und Verteidigung.

Ich wahr gerade im Spielwaren geschäft um mir einen Blade zu kaufen. Wo der Verkäufer mir den Blade vorgeführt hat hab ich es nicht geglaubt der Starter wahr total wackelig und der blade wahr nich gerade schnell und was mich am meisten gestört hat wahr das der blade gerade mal 1-2 cm hoch wahr also ziemlich klein. Ich dachte immer die blades sind so wie auf den bildern viel größer als der im laden und stabiler sehen die auf den photos auch aus. Ich konnte den blade aus dem laden aber keinem zuordnen kann auch sein das das son bilig blade von hasbro wahr und er schlecht gebaut wahr.

also ich fand sie am Anfang als ich die Werbung dafür sah voll ******** aber als ich sie dann live gesehen habe wollt ich unbedingt einen! Aber der Drancer haut sich auch ziemlich oft bei einer kleinen Arena selber raus deswegen hab ich halt den Master Dragon geholt! Aber aufjedenfall hol ich mir nch den zweiten extra Starter!

Ich weiß nich ob ich mir einen hollen soll habe bisjetzt keine die auch eine haben oder sich einen hollen würden:( . Was soll ich damit wenn er nur darumliegt, dafür ist er zuschade da holle ich mir lieber von dem Geld paar Yu-Gi-Oh booster packs.

Wahr schon richtiger blade aber kein guter. Hab das ding jedenfals nochnie gesehen hatte son komischen transparenten rosanen Angriffsring, und wahr sehr flach. Naja ich hab mir bei ebay den Driger F gekauft, wollte mir eigentlich Dranzer S 2 hollen habs aba leider net.

Achso, das is ja Gekiryu-OH, hab den schon ma gesehen, aber ob der gut oder schlecht is kann ich nicht sagen.:D

Driger F, is doch ein geiles Blade;)

Morgen krieg ich den Blade hab leider noch keine Freunde die auch ein Blade haben und 2 will ich nich kaufen. Naja erstma gucken wie das Beybladen so is;)

Driger F is glaub ned schlecht ^^
aber ich letztens mal so durch netz geschaut da hab ich sachen für BEyblade gesehn hammer geil^^
reißleine 42 cm zb ^^

Ich hab meinen Blade jetzt ist echt ein geiles Teil. Sau schnell aber der starter wenn mann den Blade reinsteckt is ziemlich wackelig das ganze.

Was, 20 Eulen:eek: :eek: Is ja teuer:bawling: :bawling:

Sag ma sind die Blades bei euch auch schon teilweise zerbrochen???????? Bei mir is schon der Attackring angebrochen und die Base fast im *****

bei mir is auch schon was kaputt gegangen ^^ hab wohl zu viel gezockt ^^ base geht aber noch
was haste denn fürn blade ??
ja bei ebay gibts auch elektro starter der is aber geil aber au teuer ^^ man kann zukraft messen

Hab den Drancer S, mit dem Gewichtsring vom Driger S und dem Attackring vom Trygle:D :D

So, jetzt denkt ihr der muss ne kohle haben, um sich viele verschiedene zu kaufen, nöööööööö. Wir ham ein Team gebildet, und tauschen so teile aus, so muss sich nicht jeder ein neues blade kaufen

Zurück
Oben Unten