Bey>Blades<

Elfe

...
also war heute in der stadt und hab zufällig die BeyBlades gesehen..und da ist mir spontan eigefallen:

Würdet ihr sie kaufen?
Wie findet ihr es?
Welches ist das beste?
naja und wenn ihr schon erfahrungen habt..könnt ihr ja vielleicht für die zukünftigen ein paar Tips und Tricks verraten ^_~

kurz gesagt alles über die Blades hier rein ^__^

was Ich weiß: also die kosten ca. 9,99€ man kann sie auseinaderbauen und die einzelteile aus den anderen Blades Individuel zusammenbauen[erstmal so viele Blades haben :rolleyes:] im moment fällt mir auch nichts mehr ein sweatdrop....:sulkoff:

Original geschrieben von Elfe
also war heute in der stadt und hab zufällig die BeyBlades gesehen..und da ist mir spontan eigefallen:

Würdet ihr sie kaufen?
Wie findet ihr es?
Welches ist das beste?
naja und wenn ihr schon erfahrungen habt..könnt ihr ja vielleicht für die zukünftigen ein paar Tips und Tricks verraten ^_~

kurz gesagt alles über die Blades hier rein ^__^

was Ich weiß: also die kosten ca. 9,99€ man kann sie auseinaderbauen und die einzelteile aus den anderen Blades Individuel zusammenbauen[erstmal so viele Blades haben :rolleyes:] im moment fällt mir auch nichts mehr ein sweatdrop....:sulkoff:

gibts die auch mit Bitbiests :goof: xD

also zu den Fragen ^^

Nein dafür ist mir mein Geld zuschade ^^

Beyblades finde ich ziemlich doof, in der Serie gefallen mir lediglich die Zeichnungen, vor allem die mancher Charas. die Story an sich ist einfach nur grausig.

die übrigen Fragen erübrigen sich für mich ^^ aber auf die Anime bezogen, finde ich Kais am besten ^^ besonders sein Bitbiest ist cool ^^

Ich war heute in der stadt und musste feststellen das in manchen läden schon alles ausverkauft war. In manchen allerdings läden wurde heute ziemlich zugegriffen.

Ich war ebenfalls in der Stadt , und ich musste die gleiche Erfahrung machen. Ja , bei mir waren sie auch ausverkauft . Das wird hier langsam wirklich sehr populär. Das hat mih echt gewundert, ich dachte erst das es ein flop wird , aber pustekuchen.

Also bei uns kosten die Beyblades 12, 99 €.
Klar werden die meisten sagen das das Geldverschwendung ist.
Aber diese teile machen schon spass, vorallem wenn man so eine kleine Arena hat. Da geht es selber dann so ab, wie in der Anime Serie....

Ja, man kann auch ein Bitbiest kaufen, und zwar sind da so kleine Aufkleber da, man kann da z.B. ein Bitbiest drauf kleben.
Ich weiss zwar nicht ob bei jedem Beyblade ein zusätzlicher Aufkleber vorhanden ist, aber ich würde eh nie was darauf kleben, das geht eh mit der Zeit weg..

Das coole , bei den kleinen Teilen ist das man sie auftiunen kann.
Und so macht es gleich noch mehr spass.
Es gibt 4 verschiedene Kategorien, 1. Angriffsspezialist
2. Kombinationsspezialist 3. Abwehrspezialist
4. Ausdauerspezialist..
wenn man sich da die verschiedenen Teile von jeder Kategorie besorgt, dann hat man ein perfektes Beyblade.
Was zu bachten ist, es gibt noch hinten bei der Verpackung Sterne, und da kann man beachten, wieviel Ausdauer es hat oder wieviel Angriff es hat.
Die Beyblades kann man Kinderleicht zusammen basteln.
Naja das hört sich einbischen verrückt an , aber ich hab auch ne Technik da heraus gefunden, und zwar geht meine Tehnik so..
Also wenn mein Blade den Boden der Arena berrührt hat, dreht sich mein Blade, der Gegner, also das Blade, wird von mir so zusagen eingeschlossen..das Blade muss arber in der Mitte von der Arena sein. Damit meine ich das gegnerische.
Und dann ganz unerwartet ,soßt meine Blade das andere an, und der Gegner ist draußen...
Viel spass beim zocken ..^^
und dann heisst es :

Let it Rip XD

Beyblades sind alle ausverkauft hier ^^
mh ich hab paar Duelle gemacht da hat man mir bißchen plastik abgesplittert ^^ egal es macht mega spaß ^^

he NArutoWkc was fürn ein Blade haste eigentlich ??

was man noch sagen sollte jedes Blade hat seine spezielle Eigenschaft Dragoon S mit dem Grip Teil unten oder AutochangeBalancer (von KAi ) wenn man des rammt kommt ne spitze unten raus ^^

So, ich hab mir heut mal ein Bey Blade gekauft......
Ich muss sagen, es macht schon Spass zu spielen....
Vorallem, wenn man immer gegen einen Freund gewinnt.Aber naja, ich würd sagen ihr probiert es aus und urteilt dann darüber...

Ich würde sie kaufen,das Spiel ist doch ganz lustig.^^Bei Beyblade von ich Tyson total scheiße gemalt,die anderen gehen aber.
Ich find von Max Draciel und von Rei Driger ganz toll.^^Wenn ich mir einen Beyblade holle dann aufjendenfall einen von den beiden.Wo gibt es denn überhaupt,in Berlin, Beyblade zukaufen? Ähm..kostet ein Beyblade ca. 9,99€ oder das ein BeybladeSet?

Re: Re: Bey>Blades<

Original geschrieben von Takari
Ich würde sie kaufen,das Spiel ist doch ganz lustig.^^Bei Beyblade von ich Tyson total scheiße gemalt,die anderen gehen aber.
Ich find von Max Draciel und von Rei Driger ganz toll.^^Wenn ich mir einen Beyblade holle dann aufjendenfall einen von den beiden.Wo gibt es denn überhaupt,in Berlin, Beyblade zukaufen? Ähm..kostet ein Beyblade ca. 9,99€ oder das ein BeybladeSet?
Klar muss es im Berlin zu kaufen geben. Schau einfach mal bei dir in der nähe in nen Obletter oder Galari Kaufhof usw. rein, dann wirst du schon finden. Also ein Beyblade mit so einen abschuss teil kostet ca. 9,99 Euro.

Re: Re: Re: Bey>Blades<

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Klar muss es im Berlin zu kaufen geben. Schau einfach mal bei dir in der nähe in nen Obletter oder Galari Kaufhof usw. rein, dann wirst du schon finden. Also ein Beyblade mit so einen abschuss teil kostet ca. 9,99 Euro.

Thank you.^^

Ich find die Teile scheiße:rolleyes: , würde sie mir nicht holen (Kreiseln mocht ich nie)

am besten finde ich Drigger

Also ich spiel schon mit dem Gedanken mir ein Blade zu holen.. aber ich hab bisher keinen Laden gefunden der die hat ;__;
Nya, ich wohn halt innem Kaff sweatdrop

Aber ich würd mir schon gerne 'n Blade holen, einfach nur um's mal auszuprobieren ^^°

Hhu

Ichweiß nicht ob mich hier jemand aus dem OPhillosophie Forum kennt, aber auch egal!

Sagt mal,
(1)wie lange dreht sich denn so ein bey Blade
(2)Könnte man sich selber eins aus reinem Metall bauen (nur aus Metal)
(3)Gehen sie schnell kaputt?
(4)Würdet ihr euch alle Bey Blades kaufen? Als Sammlerobjekt sozusagen?
(5)Werden irgendwann mal Meisterschaften ausgetragen?

Dankeö!

groove

Re: Hhu

Ein freund von mir hat sich so lustig drüber gemacht an die Leute die so ein Teil gekauft haben. Gestern probiert er eins aus und sagt so "ey du machen ja voll spaß" :rolleyes: der wird sich wahrscheinlich jetzt auch einen holen..

Original geschrieben von Groove
Ichweiß nicht ob mich hier jemand aus dem OPhillosophie Forum kennt, aber auch egal!

Sagt mal,
(1)wie lange dreht sich denn so ein bey Blade
(2)Könnte man sich selber eins aus reinem Metall bauen (nur aus Metal)
(3)Gehen sie schnell kaputt?
(4)Würdet ihr euch alle Bey Blades kaufen? Als Sammlerobjekt sozusagen?
(5)Werden irgendwann mal Meisterschaften ausgetragen?

1. Kommt auf das Blade an. Es gibt viele verschiedene. Manche drehen sich paar minuten und haben dafür z.b keine wirklich hohe angriffskraft.
2. Ehm ne sweatdrop
3. Nein. Sie halten verdammt viel aus.
4. Die teile machen fun..ja ich hab eins..(-.-)
5. In den USA wird bald (oder war schon bz.w läuft noch) ein Tounier geben namens BladeJam. Ziemlich Wahrscheinlich das es auch so ein tounier nach deutschland schafft. War ja damals bei pokemon genauso. Ausserdem sind die teile zurzeit echt beliebt und fast überall ausverkauft.

ich spiele auch schon fast mit dem gedanken, so eins zu holen XD"" *sich smash* au weia o.< aber hey, in diesen spielen bin ich unschlagbar *lol* *ans yoyo denk* :rofl: hm, naja mal schauen, ob ich mal nen laden finde, wo es die gibt. aber dazu muss ich erstmal wissen ob die anderen in meiner school das auch so sehen XD"""

Misst

Leute hier im Chat die in kleinen entschuldigt den Ausdruck ,,Kaffs" wohnen wo niemand lebt und über all BeyBlades in ihen Läden haben sind wirklich zu beneiden. Zwar will ich da nicht leben, aber sie haben Beybades!

Nicht zögern!!!

Hier in Berlin sind sie alle weg!!! Das ist so unfair."

Aber ich weiß wo bald wieder welche kommen und werde in aller frühe hinstürmen

*fg*

groove

Original geschrieben von Videl-chan
ich spiele auch schon fast mit dem gedanken, so eins zu holen XD"" *sich smash* au weia o.< aber hey, in diesen spielen bin ich unschlagbar *lol* *ans yoyo denk* :rofl: hm, naja mal schauen, ob ich mal nen laden finde, wo es die gibt. aber dazu muss ich erstmal wissen ob die anderen in meiner school das auch so sehen XD"""

*lol* ja ich würde mir auch gerne eins kaufen, kohle hätte ich ja...aber mit wem soll ich dann "spielen" oO ich kenne keinen aus meinem Bekannten kreis der sowas machen würde :goof: die würden mich alle für krank erklären:dodgy: aber ich will so ein ding -.-

Hu

Wenn sie dich für krank halten würden, sind es vielleicht di falschen Freunde. Menschen mit lauter Vorurteilen nur um in der Gesellschaft ganz oben zzu stehen. Sei selbstbewust, ich würde nichts verheimlichen.

groove

P.s.:Gibts jemanden hier aus Berlin mit Beyblades? :-)

interstate76@web.de

Re: Hu

Original geschrieben von Groove
Wenn sie dich für krank halten würden, sind es vielleicht di falschen Freunde. Menschen mit lauter Vorurteilen nur um in der Gesellschaft ganz oben zzu stehen. Sei selbstbewust, ich würde nichts verheimlichen.

groove

P.s.:Gibts jemanden hier aus Berlin mit Beyblades? :-)

interstate76@web.de
Ich denkmal daran liegt es nicht. Es ist ganz einfach der Grund das es deine Freunde peinlich finden..weil es ja "Kinderkram" ist..wie gesagt hat nen freund von mir auch davor gesagt dann hat er mit dem teil mal rumgespielt und schon willer auch eins..

Zurück
Oben Unten