Bewertung der Endgegner

Du hast eine Kombinationsgabe wie ein Regenwurm...

Spiel mal FF9 durch und du wirst merken, dass dich Beatrix und Kuja immer besiegen werden.

PS: Ich kann dich ja nicht zwingen mir alles zu glauben. Aber ich schreibe hier nur die Wahrheit.

@Dorkschwein du hast wie üblich nix kapiert. du hast mit dein falschen aussage verraten, dass du null weiss.

ich verkehre nur mit dem der ehrlich und fair ist und net solchen armer kinder der rumprollen muss mit sein nullwisserei.

FF1-9

also alle!

gibt nicht so an mit dein falschen wissen, denn mein wissen über die spiele sind echt im gegensatz zu deine.

oh mein gott wie lustig glaubste wir lachen jetzt dark und sagn coole sig :p
bist echtn angeber :p
also ich weiß jetzt wende mit chunger meinteste paco heißt aba anderst dem geb ich 9/10 habs no nie geschafft :bawling:

Übrigens ist anfangs auch El Viole sauschwer wenn man auf LV 9 rumkrebst weil man zu faul zum trainieren ist... :D
Wenn man dann aber neu anfängt ( :dodgy: ) und fleißig ist ist er überraschend leicht

El Viole tot
Ich: o.O Was denn schon?

XD

Ich tu jetzt immer brav trainieren und Shiva ist bei mir schon auf LV 100 :p Naja jetzt hab ich mal Buncy zu ihr gekoppelt...

oh ich glaub ich red am Thema vorbei

also der leichteste bis jetzt war Master Norg -.- Der hat mir gar nix gemacht, ich hab ihn zwar nicht in 1 min gehabt aber er hat mir nicht Auaua gemacht :D

also dazu sag ich nur eins :D das is net so gut dasde in sonem level bist weil du erst spätwr ne reflexkopplng hast höchstwahrscheinlich dann ibissde in dem bereich späta nimma so gut :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik
also dazu sag ich nur eins :D das is net so gut dasde in sonem level bist weil du erst spätwr ne reflexkopplng hast höchstwahrscheinlich dann ibissde in dem bereich späta nimma so gut :)

Kannst du mir das übersetzten -.- Ich hab nix kapiert..

okok also wenn man am anfang von cd3 schon level 100 istist das schlecht weil man da noch nicht kaktor haben kann und somit keine reflexkopplung möglich ist.daher hat man grad ma am schluß so knapp4bei reflex man kann zwar noch koppeln mit nem zauber später aber dann bekommt man nichts mehr dazu :)

Original geschrieben von LiddleSister

Wozu? Ohje heut kapier ich nix -.- Squall ist aus 50, ein biss drüber..
Mit den Küßchen hast du Probs? Einmal Shiva und adios :D
hmmm kommt immer drauf an wenn ich dabei hab ^^
was meinste überhaupt die im paradies oda andere???
und shiva kann net 100 sein weil squall 50 is das kommt doch net hin die brauchen um level zu steigen immer 1000ep
also gehts net der müsste min.level 80 seijn tja verraten :evil:

Original geschrieben von ReneMarczinzik

hmmm kommt immer drauf an wenn ich dabei hab ^^
was meinste überhaupt die im paradies oda andere???
und shiva kann net 100 sein weil squall 50 is das kommt doch net hin die brauchen um level zu steigen immer 1000ep
also gehts net der müsste min.level 80 seijn tja verraten :evil:

Hast ja gar keine Ahnung, wie? :D
Du spielst ja nicht die ganze Zeit mit Squall. :dodgy:

Rrah! Squall ist auf LV 50 und meine Shiva ist auf LV 100 :dodgy: Das mußt du mir nicht glauben - außerdem warum sollte ich damit angeben? -.- Noch dazu wenn es nicht stimmt :p

Zurück
Oben Unten