Bewertung der Endgegner

der tötet dich in 2-3 runde mit Nuke sprüche *Nuke= Flare der heutige zeiten ;)*

die chance auf den brücke zu boss auf WARMECH zu treffen ist 1/64. der hat ungefähr 1000-2000 Hp *was in FF 1 viel war* und die truppe kann nur bis 999 Hp und 99 Mp maximum haben.

ich habe das game in deutsch.

Original geschrieben von ReneMarczinzik

sorry aba dem geb ich ne 2 den hat mein sabin allein geschafft musst halt x-fight ham dann zieht er 25000 ab pro runde ;)
wegen kuja:na ja ich find ihn ganz nett :love:

naja aber ich hab ja erst nach dem kefka tower richtig mit dem aufpowern angefangen meine charas warn damals auf nem unglaublich tiefen level und da wars doch ganz schön schwer. ich hab mich erst bis kurz vor kefka durchgekämpft und ham mich dann wieder rausgewarpt und mit dem training angefangen. Kefka hab ich dann allein mit meinem Sabin auf maximalem level kalt gemacht (kunstück wenn er mit x Fight knapp 50000 schaden pro runde macht :D)
jetzt hab ich leider das problem das all meine leute zu stark sind und ich dringend ne herausforderung such (stichwort Czar Dragon) und in der zwischen zeit versuch ich noch mit Gau einige rages zu bekommen

Original geschrieben von Dragon[-2k-]

naja aber ich hab ja erst nach dem kefka tower richtig mit dem aufpowern angefangen meine charas warn damals auf nem unglaublich tiefen level und da wars doch ganz schön schwer. ich hab mich erst bis kurz vor kefka durchgekämpft und ham mich dann wieder rausgewarpt und mit dem training angefangen. Kefka hab ich dann allein mit meinem Sabin auf maximalem level kalt gemacht (kunstück wenn er mit x Fight knapp 50000 schaden pro runde macht :D)
jetzt hab ich leider das problem das all meine leute zu stark sind und ich dringend ne herausforderung such (stichwort Czar Dragon) und in der zwischen zeit versuch ich noch mit Gau einige rages zu bekommen
das kenn ich nur zu gut ich hab au keine mehr in 6 gibts ja sowas wie omi oda ulti ja net
das einzigste was noch schwewer is sin arenaleiter im kolo
alos:
sigfired:5
der totenreiter:6

das kenn ich nur zu gut ich hab au keine mehr in 6 gibts ja sowas wie omi oda ulti ja net
das einzigste was noch schwewer is sin arenaleiter im kolo
alos:
sigfired:5
der totenreiter:6

gerüchten zufolge gibt es noch einen ultrastarken gegner in FF6 nur muss man sich um an ihn zu kommen mit romhacking auskennen da er zwar in der datenbank vorhanden ist aber im spiel nie eingebaut wurde. irgendwo gab es mal nen patch wo der Czar Dragon anstelle des white dragon eingehackt wurde aber leider find ich ihn nicht

@dragon ein Ips-patch gibt in squarenet-forum, aber frag mcih nicht in wlechen board oder thread es war...

na dann will ichs eh net mach nur sachen ´dies wirklich gibt :D
na,ja ich hab mich wegen warmech noma erkundigt net ma die profis zocken den der macht einen scheinbar immer mit nuke kalt :dead:

@Rene jep deswegen ist er der härtesten Gegen in ganzen Serie... wer ein herausforderung sucht soll sich eben bei WARMECH versuchen ^^

why dat das geht net es is sicha das er dich in der 4.min.killt:D
warmech:100/10(mit cheats ehta sicha :D(ma testen ich mein obs überhaupt programmiert is ihn zu killen :D

oh man wie viel spamm möcht ma gern wissen was du schon alles in ff erreicht hast?

Oh, wenn ich mal für ihn sprechen darf :D
Er ist durch, hat alle Chars, mit allen die ultimative Waffe, bis auf eine Substanz/Materia alle und auf Master, alle Limits mit alle Chars, so ziemlich jede Subquest gelöst und dann hat er es sogar noch geschafft Emerald Weapon in 12 Minuten zu besiegen :jawdrop:

Das stimmt tatsächlich... das mit Emerald weiß ich net genau, aber den Rest hab ich bei ihm gesehen...
shit muss besser werden :rolleyes: sweatdrop

Original geschrieben von Ozelot

Oh, wenn ich mal für ihn sprechen darf :D
Er ist durch, hat alle Chars, mit allen die ultimative Waffe, bis auf eine Substanz/Materia alle und auf Master, alle Limits mit alle Chars, so ziemlich jede Subquest gelöst und dann hat er es sogar noch geschafft Emerald Weapon in 12 Minuten zu besiegen :jawdrop:

Das stimmt tatsächlich... das mit Emerald weiß ich net genau, aber den Rest hab ich bei ihm gesehen...
shit muss besser werden :rolleyes: sweatdrop

naja....

uninteressant...

Man si ja au voll schwer in FF7 alle substanzen zu kriegen!
Hab ich schonlange.(außerdem find ich FF7 gar net soo toll:8 war besser)
Versuch dort mal ALLE items zu kriegen,dann könnmer weiterreden!

yo das is sauschwer kenn keinen ders hat ^^
schade das in dem game es keine zu starken gegner gbt
öhm zu 8 artemisia schloß boss nummer:
1:1
2:2
3:1
4:1
5:1
6:1
7:1
8:3

Zurück