Bewertung der Endgegner

Original geschrieben von Vegeta2000
Man si ja au voll schwer in FF7 alle substanzen zu kriegen!
Hab ich schonlange.(außerdem find ich FF7 gar net soo toll:8 war besser)
Versuch dort mal ALLE items zu kriegen,dann könnmer weiterreden!

Hey, ich HAB da alle Items (Auch Schleife :ton-guec: )

War duch Chocobo-World gar net mal so schwer :D

1. Ich habe eine DEUTSCHE PSX! Ich kann kein japanisch.

DESHALB: Habe ich keinen Bock einen japanisch Kurs zu belegen, nur um Tactics oder Chronicles zu spielen.

2. Seid ihr wirklich SO schwach, dass ihr den Endgegnern SO HOHE Noten geben müsst? :eek2:

Man braucht auch keine japanische ps,eine deutsche genügt!
man lässt einfach einen chip einbauen mitdem man ntsc spiele zocken kann und fertig!Und japanisch braucht man dafür net!!!Und wer hat hier endgegner zu gut bewertet??!!

Ich habe aber keinen Bock mir das Spiel zu kaufen :D
Bin in letzter Zeit zu sehr damit beschäftigt, deine Verbesserungen zu verbessern. :D:D:D

PS: Ich habe so eine Chip.
PPS: Hättest du wohl nicht gedacht, was? :ton-guec:
PPPS:Denkst du ich bin zu blöd mir einen zu kaufen?
PPPPS:Ich finde die endgegner gegen die ich bis Jetzt kämpfen musste, haben die Bezeichnung "Endgegner" nicht verdient (Bis auf Emerald, dem würde ich 1 von 10 Schwierigkeitspunkten geben, den anderen würde ich KEINEN geben :D:D:D).

Mr.Arrogant hat gesprochen :rofl:

Dark am besten du gehst zu Square und zeigst denen wie man gute Gegener macht.Also so ganz am Anfang von spiel mit den LEvel 1 Chara gegen ein LEvel 1000Weaponchen mit Ultima und stärke 20000 ist doch ein Kinderspiel oder? :rotfl:

so ein idiot gibt nich in 1000 Jahren.

lassen wir darksephichild links liegen und widmen wir ernste aufgaben zu.

Wo du recht hast hast du recht!Wenn er so gut is,weiso gibt er sich dann immer mit uns ab??
Wie würdet ihr ultimaweapon aus ff7 bewerten??
Also ich: 2/10

Ich bin ein Anfänger in der Gemeinde XD Also am schwersten fand ich bis jetzt Diablos (jaja ich weiß der erste der jetzt sagt nein wie schwach kriegt haue :dodgy: ) Am leichtesten war bis jetzt Master Norg den hab ich weggeputzt (ich stoppe keine Zeit, immerhin spiele ich das Spiel weils mir Spaß macht und nicht weil ich angeben will) ohne das er mir einen HP angezogen hat :p Und ich hab mich auch noch gefurchten. Cifer war auch leicht (also der kurz vor dem Kampf mit Edea in Galbadia) - einmal Shiva beschworen und er war ex :D

Brauchst wohl morbolfühler was?!
Am anfang(also in esthar)fand ich sie noch einfach,aber im tor zur hölle sin die viecher wirklich der letzte shit!

da gibts no besondes starke viecher die ham sogar 7
die ham 360000 leben(ohne schei$)und machen am anfang mundgeruch und ätzsaüre zieht bei 9999leben 4600 ab :goof:
dazu kommt auch noch die schallatacke die jedem 1500 abzieht ich kann aba net heilen da ich tobsucht hab und dazu bin ich noch vergiftet(aber wenn ich dann 100tobsucht und 100gifdt hab dann impf ich mich :D)

Original geschrieben von ReneMarczinzik
also ich hab grad echte probs mit den morbols in ff8 dennen geb ich ne 6 mundgeruch is echt shit :bawling:

Also, wenn du die PC-Version hast geb ich dir nen Tip: Spiel ein bisschen Chocobo World. Solange bis der Chocobo dir ne Schleife mitbringt. Durch die lernt eine GF die Ability "Schleife" (Wie einfallsreich :dodgy: ).
Die Ability koppelst du mit einem deiner Charaktere und der Mundgeruch kenn dir nichts mehr anhaben. :D
Sonst würd ich dir raten: Koppel viele Sachen in der ZU-Abwehr :rolleyes:

Auf jeden Fall würd ich ihnen (mit Schleife) höchstens 1/10 geben. Höchstens!

Ach ja, @Liddle Sister:
Diabolos? Nein wie schwach! 0/10 Schwierigkeitspunkten :D:D:D:D:D

Original geschrieben von IrvineKinneas
Mr.Arrogant hat gesprochen :rofl:

Dark am besten du gehst zu Square und zeigst denen wie man gute Gegener macht.Also so ganz am Anfang von spiel mit den LEvel 1 Chara gegen ein LEvel 1000Weaponchen mit Ultima und stärke 20000 ist doch ein Kinderspiel oder? :rotfl:

Wenn man gegen ihn verlieren MUSS wäre das doch gar nicht so schlimm, oder?

Außerdem: Ihr nennt mich Arrogant? Schaut euch doch mal eure Sigs und Ava-Sigs an. Habe ich dadrin geschrieben, dass ich der beste bin? Oder eine Legende?

Ähm was hat das mit der Sig zutun?NA ja zu Info,

1. Avasig: Das ist ein Zitat aus einem Fancomic und damit mein ich nicht mich sondern Kakashi.

2. Ist meine Sig aus dem Anfang von FF8 also was hat das mit Arrogant zutun?

Ausserdem wer ist hier arrogant?Mr. Jeder Gegner ist mit einem Huster weg?Wenn man verlieren muss?DU und VERLIEREN?OH mein Gott das gibt es? :eek:

1. Nicht jeder Gegner ist mit einem husten weg, denn ich hab EmeraldWeapon in 12 Minuten besiegt, das heißt: Hätte ich da die ganze Zeit gehustet, wäre ich wahrscheinlich krepiert.

2. Ich kann auch nichts dafür, dass man in manchen Spielen manche Kämpfe verlieren MUSS. Für MICH waren diese Kämpfe nicht vorgesehen, ich habe den Gegner nämlich trotzdem sämtliche HP abgezogen.

@Dark fauler ausrede das mit kämpfe die man verlieren muss. der erste hinweis dass du lügt. du hast dich ja damit shcon selber verraten.

mein sig. *eine legende unter wenigem* ist saualt *2Jahre* und benutz ihm immer in jede foren in den ich registiert.

Was es wirklich bedeutet, weiss nur der der mich gut kennt!
aber nicht dass ich arroganz und so bin, denn der bist du mit all deine schlechten Lügen und angeberische geschwätz.

Zurück
Oben Unten