BEWD in Banzai!!!!

Die ersten Ausgaben von Banzai werden schon in einer Woche rauskommen - und ich habe gehört, dass die alle eingeschweisst sind wegen dem BEWD - mein Shop hat mir schon 3 zurückgelegt :D :D :D
COOOL

Original geschrieben von SchmilZ
Die ersten Ausgaben von Banzai werden schon in einer Woche rauskommen - und ich habe gehört, dass die alle eingeschweisst sind wegen dem BEWD - mein Shop hat mir schon 3 zurückgelegt :D :D :D
COOOL

in einer woche !aha darum bekomm ichs auch vor offiziellem Termin :D

Original geschrieben von SchmilZ
COOOL

Warum willst du dir gleich drei mal das selbe Heft zurück legen?? Nur wegen dem BEWD oder was?? Was nützen dir so viele Weiße Drachen die bringste doch nie aufs Feld!!^^:D

doch bringt man schon mit herr d drachen drauf !
aber zum sammeln sind ja limitiert und werden bestimmt ausverkauft sein und dann hat man was rares zum tauschen !

Original geschrieben von vision_ofdeat
jo ich gehe auch ganz früh zu nem Laden der die Verkäuft.
Hole mir aber nur 1 Heft.
Hab eh alle Banzais!
außer nummer :bawling:

ich hab alle banzais !!^^ *freu*
ich hol mir 2 einen für mich und einen vllt zum tauschen !

Original geschrieben von Shadow1
Ich hol mir ein Heft under BEWD kommt in mein Deck!!!!!^^

ich hoff du hast deck protectors 1^^ nich das die karte noch verhuntzt wird :D
einer kommt auf jeden fall ins deck , aber dann wirds wieder voll da muss ich mir noch was überlegen :rolleyes:

naja man sieht den ganzen bewd von so schräg vorne und der sammelt gerade energie im mund

von den vier bewd karten motiven die cih kenn wohl das coolste

Ich sagte doch das ich keine Banzai lese! Außerdem find ich den BEWD sch****, der is viel zu schwach und hat nix drauf! Dann muss man um den zu spielen 2 Monster opfern, is doch doof! Der Summond Skull bringt es viel mehr! Wenn es verschieden Summond Skulls in der BAnzai gäbe dann wär ich hinterher, denn Summond Skull is meinen Lieblingskarte!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ich sagte doch das ich keine Banzai lese! Außerdem find ich den BEWD sch****, der is viel zu schwach und hat nix drauf! Dann muss man um den zu spielen 2 Monster opfern, is doch doof! Der Summond Skull bringt es viel mehr! Wenn es verschieden Summond Skulls in der BAnzai gäbe dann wär ich hinterher, denn Summond Skull is meinen Lieblingskarte!

wenn du eben keine Promo willst naja musster selber wissen ! aber nich vergessen limitiert ^^
@ yo der bewd sieht echt am besten aus von allen !

Ich hab gemeint es ist in jeder Banzai einer drin!!!!! Und da bibts noch en BEWD in Kaibas Structure der sieht au gut aus!!!

Zurück
Oben Unten