BEWD in Banzai!!!!

Ich hab halt keine Protectors deswegen lass ich ihn in der verpackung da kann man ihn auch gut sehen oder seit ihr nicht meiner meinung weil wegen einer Karte Protectors kaufen obwohls die Karten wert währen die ich habe aber ich hab momentan kein Geld für Protectors!!!!!1

Zuletzt bearbeitet:
als i mir einen bewd mit banzai geholt hab,da waren noch 6 stück da.
war morgens.
whrscheinlich sind die jetzt schon lange weg.(kleine kiddies den haben wollen.))):xmassad: :xmas:

Original geschrieben von jak2
@shadow 1:was? du hast keine 3€ mehr für deck protetors?

Natürlich hab ich mehr als 3 € aber ich hab gemeint die Teile wären so schweine teuer!!!! Das konnt ich ja nich wissen und außerdem ich muss grad nichts einkaufen und nur wegen Protectors fahr ich nich einkaufen!!!^^ Wo ich meinen gekauft hab war auch morgens und da gabs nur noch 3 Banzais!!

Original geschrieben von jak2
als i mir einen bewd mit banzai geholt hab,da waren noch 6 stück da.
war morgens.
whrscheinlich sind die jetzt schon lange weg.(kleine kiddies den haben wollen.))):xmassad: :xmas:
also hier waren noch ziemlich viele !!! und die kiddies hatten auch keien cjace zu klauen da man die banzai nur an der Kasse kaufen konnt e

jaha und zwar ganz gewaltig will das ding nur noch loswerden und hoffentlich bekomm ich was anständiges...den BEWD den ich gegen nuzzler getauscht habe hab ich wieder bekommen,ALS NE ART TRIBUT AN MICH ^^

also i hab ja jetzt 2 bewds (banzai,starter)u. i nehm den starte bewd mit in den urlaub,glaub ich.
da treff i bestimmt n paar kiddies,die ne geile karte wi raigeki haben,u. denn bewd mit mir tauschen.

Zurück
Oben Unten