Bestes Rollenspiel

Welche RPG Serie findet ihr auf dem SNEs am besten

• Final Fantasy Serie

Stimmen: 22 55,0%
  • Dragon Quest/Warrior Serie

Stimmen: 1 2,5%
  • Breath of Fire Serie

Stimmen: 7 17,5%
  • Lufia Serie

Stimmen: 1 2,5%
  • Andere Serien

Stimmen: 9 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Original geschrieben von Paco

FF2 *In Usa* = FF4 *in Japan*

^^

Und das FFII das die Amis haben is die zensierte Easy version,es gab nämlich damals in Japan 2 versionen die Hard und Easy version.

Bei dem PSX remake von FFIV gibt es nur die Hard version,die auch in den USA mit Chrono Trigger(remake)als FF-Chronicles erschienen ist.

Ok du bist doch genial denn dank dir bin ich jetzt Member
weil das Thema Chrono Triggers ja so Spannend war
(Junior Member sah unter dem kuirin avatar ziemlich SCHeiße aus)
(nun ich dachte ich müsste mindestens 10 tage angemeldet sein aber egal das mit den 30 Beiträgen stimm aber)
:D :D :D :D :D :D :D

Original geschrieben von Kuja

Ich glaub das Thema heisst Rollenspiele,nicht Action/RPG's denn all die spiele die du aufgezählt hast sind reinrassige Action/Rollenspiele/Adventures!

Oooh , ähm ja, da hab ich wohl gepennt, jetzt seh ichs auch an der Umfrage ! In diesem Falle bin ich für Lufia 2, mehr kenn ich nämlich nicht !

Hallöschen
ich hab ne frage zu ct ...
Wie viele endings gibtsn, da ich bin jetzt einemal durch und überleg mir gerade ob ich es nochmal durch zocken soll...

Original geschrieben von Vegeta2000
Hallöschen
ich hab ne frage zu ct ...
Wie viele endings gibtsn, da ich bin jetzt einemal durch und überleg mir gerade ob ich es nochmal durch zocken soll...

Es gibt ganz genau 10 verschiedene endsequenzen,zudem gibt es in der PSx version noch ein secret ending(nur eine kurze FMV).

Original geschrieben von Kuja

Und das FFII das die Amis haben is die zensierte Easy version,es gab nämlich damals in Japan 2 versionen die Hard und Easy version.

Bei dem PSX remake von FFIV gibt es nur die Hard version,die auch in den USA mit Chrono Trigger(remake)als FF-Chronicles erschienen ist.

Das gravierndste an der easy version war meiner meinung das man in manchen Dungeons die versteckten Durchgänge sehen konnte da sie Transparent sind...

so! jetzt hab ich auch bewiesen das ich ne ahnung von SNES - RPG's hab (hoffentlich sweatdrop)

Zuletzt bearbeitet:
Chronicls gibts nur in´n usa oder??
Gibts vielleicht auch ne pal version??
(oder is grad eine in der mache??)

Schön wär's aber nein,natürlich wie so oft gibt es keine pal version(wozu gibts denn dann eigentlich square-europe,würd mich echt interresieren) na ja US versionen,sin an sich auch bei RPG's immer besser als Pal versionen.

Halleluja

Ich hab square gemailt und die haben gesagt dass FF chronicils wahrscheinlich mitte2002 :supergrin auf den markt kommt (in deutsch!!!!!!!!!!!! :supergrin:) )
Geil nich!? :jawdrop:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Halleluja

Ich hab square gemailt und die haben gesagt dass FF chronicils wahrscheinlich mitte2002 :supergrin auf den markt kommt (in deutsch!!!!!!!!!!!! :supergrin:) )
Geil nich!? :jawdrop:

Ne echt jetzt,das wär ja mal was,oder ham die das mit FFX verwechselt(kommt ja auch so um die Zeit).

Ich find am besten:
FF VII&VIII (IX is nich so)
PSO
Skies of Arcadia is bestimmt auch gut!Weiß aber nich wo
ichs herbekommen soll!!!
Was is an FF 4-6 so besonders?Ich kenn die alten teile nich :dodgy:

Ach ja, die guten alten SNES-RPG's. Meiner Meinung nach immer noch mit die besten überhaupt.

1. Chrono Trigger
2. Lufia 2 - Rise of the Sinistrals
3. Seiken Densetsu 3
4. Final Fantasy VI
5. Breath of Fire II

Also FF4-6machten am meisten spaß und sind meiner meinung nach immer noch die besten FFteile (außer FF7)
wenn du´s unbedingt haben willst hols dir als rom

Zurück
Oben Unten