Bestes Konsolen Design

Welche hat das beste Design?

• Playstation 2

Stimmen: 15 35,7%
  • X-Box

Stimmen: 8 19,0%
  • Gamecube

Stimmen: 19 45,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Young-Goku

In der Schule des Lebens
Also welche der 3 Konsolen hat eurer Meinung nach das beste Design?

Ich bin klar für die PS 2!!Sieht einfach gut aus!
Die X-Box is auch nicht so schlecht.
Naja der Gamecube sieht irgentwie nicht so hitverdächtig aus.

Also jetzt seid ihr dran!

jo ich bin auch für die PS2 ... is schlicht und nich so klobig ... mein favourit (wahrscheinlich weil ich ihn besitze ^_^)

Von den dreien,ganz klar die PS2,die X-Box is zu gross und wirkt eher wie'n Koffer,der GCN eher(na ich glaub ihr wisst schon :rolleyes: ).

Bin zwar Nintendo-Fanatiker muss aber zugeben, dass die PS2 das bessere Design hat. Sagt aber noch lange nichts aus über die Qualität der Spiele. :D

Die Ps2 führt beim Design danach der GameCube bzw zum Schlusslicht die Xbox

Ich finde das Design der Xbox einfach sch.....
habt ihr euch die KONSOLE mal genau angeschaut
das ist so ein fettes teil naja ...

Von den dreien schaut die PS2 am besten aus. Die X-Box istein Kühlschrank. Aber das Design vom Cube finde ich nicht mal so schlecht. Wie ich ihn in Natura gesehen habe gefiel er mir eigentich schon und die Farbe stört mich auch nicht so. (lila)

Die X Box (der klobige Videorecorder aus Anno dazumal) ist schon mal auf dem letzten Platz danach der Cube naja irgentwie halt zu puh.... schlicht
PS2 genial allein das man es senkrecht hinstellen kann *g* ne aber auch so gefällts mir am besten!!

Also ich find das Design vom Cube am besten! Dann folgt bei mit dei PS2 und gaaaaaaaanz gaaaaaaanz hinten, die X-Box!
Da könnt ich mir genauso einen Sack Zement untern Fernseher stellen, das würd keinen Unterschied machen...:dodgy:

alzo ich finde die xbox hat keinen üblen stiel(wie schnell ich doch meine meinung wechsle) :D
die ps2 is au net übel ngc geht so

Als die X-Box noch vor einem Jahr vorgestellt wurde hatte sie ein richtig geiles Aussehen, sah aus wie ein riesen großes silbernes X und in der Mitte ein dicker grüner Punkt war schätze ich mal der Chip irgendwas!!!!

die x-box sieht wirklich ziemlich sche**** aus!!! der cube ist zwar auch nicht die größte schönheit, aber immerhin passt er in ein normlaes zimmer rein!!! :D :D :D

X-BOX

Ich find die XBOX am besten. Das Design hat irgendwas besonderes, außerdem sieht sie männlicher aus.(ist doch völlig egal ob sie nun so groß wie nen aktenkoffer ist, für mich jedenfalls.) Dann kommt die PS2 (weil sie schwarz ist, eine andere Farbe und sie schaut scheiße aus). Na ja und ganz hinten die Kinder Konsole.

Re: X-BOX

Original geschrieben von gott_flo
Na ja und ganz hinten die Kinder Konsole.
kinderkonsole??? ich glaube du hast den schß nicht gehört!!! wenn du dich ein wenig informieren würdest, wäre dir bestimmt aufgefallen, daß der cube ganz sicher keine kinderkonsole ist. zwar gibt es immer noch spiele die ganz niedlich aussehen, wie z.b. super monkey ball, aber dafür sind sie aber hammer genial und bringen ne ganze menge fun!!!

Also:
PS2: Sieht geil aus, wie sie auf allen Kanten stehen kann
XBox: Geschmackssache
GamelCubus äää ich meine Gamecube: :facepuke: , das reicht schon fast als Antwort. Meine Mülltonne sieht schöner aus.

Zurück
Oben Unten