SSJ Predator
powered by ATI
Ich find die XBox am besten sie ist nich so bunt wie der Cube und naja die PS2 ist auch nicht so schlecht. Die XBox ist zwar größer als die anderen aber so schlimm wie ihr immer meint ist sie garnich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also einen cube im schlichten schwarz find ich nicht wirklich bunt...Original geschrieben von SSJ Predator
Ich find die XBox am besten sie ist nich so bunt wie der Cube und naja die PS2 ist auch nicht so schlecht. Die XBox ist zwar größer als die anderen aber so schlimm wie ihr immer meint ist sie garnich.
Original geschrieben von Nick
also einen cube im schlichten schwarz find ich nicht wirklich bunt...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von =(GSM)=
also ich finde das der gamecube an besten aussieht
aba die xbox und die ps2 sehn auch nicht schlecht aus![]()
Original geschrieben von Goten88
ich finde auch den gamecube am besten. die PS2 ist auch noch ok. die X-Box würde gar nicht mehr in mein zimmer reinpassen
klar. ich wohn im gäste-wcOriginal geschrieben von SSJ Predator
da musst du aber ein sehr kleines Zimmer haben![]()
Original geschrieben von KoRn
sich noch über den Reset-Button von Konsolen gestritten? *g*
Original geschrieben von Young-Goku
Also der von der SP2 is doch geil
Als die die X-Box vorgestellt haben wies die nochlange nicht zu kaufen gab war das so ein cooles stehendes X.Das Sah gut aus aber jetzt hat das X irgentwie zugenommen und liebt fett aufm Boden.
Dass die Ps2 stehn kann ist ja cool ,aber dass der Standfuß 16€kostet ist weniger gut.....