Bestes Konsolen Design

Welche hat das beste Design?

• Playstation 2

Stimmen: 15 35,7%
  • X-Box

Stimmen: 8 19,0%
  • Gamecube

Stimmen: 19 45,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Ich find die XBox am besten sie ist nich so bunt wie der Cube und naja die PS2 ist auch nicht so schlecht. Die XBox ist zwar größer als die anderen aber so schlimm wie ihr immer meint ist sie garnich.

Original geschrieben von SSJ Predator
Ich find die XBox am besten sie ist nich so bunt wie der Cube und naja die PS2 ist auch nicht so schlecht. Die XBox ist zwar größer als die anderen aber so schlimm wie ihr immer meint ist sie garnich.
also einen cube im schlichten schwarz find ich nicht wirklich bunt...:D :D :D

also ich finde das der gamecube an besten aussieht

aba die xbox und die ps2 sehn auch nicht schlecht aus:D

Original geschrieben von =(GSM)=
also ich finde das der gamecube an besten aussieht

aba die xbox und die ps2 sehn auch nicht schlecht aus:D

Das ist ja ma ne neue Meinung von dir. Im ******** Forum meintest du immer die Xbox ist total hässlig. Nicht böse gemeint.

Ich find der Game Cube sieht am besten aus ! X-Box is zu fett,PS 2 is zu groß,GC is in schwarz voll cool,handlich und hat einfach nen schönen Style ! Quadratisch,praktisch,gut !

ich finde auch den gamecube am besten. die PS2 ist auch noch ok. die X-Box würde gar nicht mehr in mein zimmer reinpassen

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen ganz klar der GaneCube! Der Würfel hat es eben voll drauf. Das Design is genialer als dass aller anderen Konsolen ^^

Also ich find die PS2 am Styligsten. Danach kommt die Box und dann der Cube. Die PS2 sieht einfach (Vorrausgesetzt Ständer) oberaffengeil aus. Wer will sowas nicht in seinem Wohnzimmer stehen haben?
Der Cube sieht jawohl aus wie so ein Bunter Würfel, an denen man drehen kann. Bitte, das ist doch kein Design!
Die X-Box sieht halt ein wenign seriöser aus.
Gut, meine Schlussfolgerung:
PS2: Geilen Style, Scheiss Performance :)
X-Box: Gewöhnungsstyle, Super Performance
GC: SEHR gewöhnungsbedürftiger Style mit Guter Performance

So :) Demnächst wird sich noch über den Reset-Button von Konsolen gestritten? *g*

Original geschrieben von KoRn
sich noch über den Reset-Button von Konsolen gestritten? *g*

Also der von der SP2 is doch geil:D

Als die die X-Box vorgestellt haben wies die nochlange nicht zu kaufen gab war das so ein cooles stehendes X.Das Sah gut aus aber jetzt hat das X irgentwie zugenommen und liebt fett aufm Boden.

Dass die Ps2 stehn kann ist ja cool ,aber dass der Standfuß 16€kostet ist weniger gut.....

Original geschrieben von Young-Goku

Also der von der SP2 is doch geil:D

Als die die X-Box vorgestellt haben wies die nochlange nicht zu kaufen gab war das so ein cooles stehendes X.Das Sah gut aus aber jetzt hat das X irgentwie zugenommen und liebt fett aufm Boden.

Dass die Ps2 stehn kann ist ja cool ,aber dass der Standfuß 16€kostet ist weniger gut.....

Also, die X-Box hat ja eigentlich 3 Buttons: Einmal den Schalter für das Laufwerk, damit es aufgeht. Mit dem Knopf kann man auch die X-Box anschalten. Der Button wirkt mir irgendwie klobig, ist aber leicht zu bedienen ;). Dann Der normale An-und Ausmach Knopf. Halt der kleine dadrunter.

Aber der geilste Schalter ist jawohl der Notaus von der X-Box! Das is so ein kleines Teil, da kommste mit 'ner Nadel kaum rein! Habt ihr das schonmal gesehen? *g*

Zurück
Oben Unten