Bestes Kekkei Genkai??

Welches Kekkei Genkai ist am stärksten/besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
der hat auch das mangekyu sharingan, vielleicht ist es deshalb besser als das byakugan, weil es noch besser zum verwenden ist

ich find das mangekyo am besten aber das byakugan kann stärker sein weil man es auf ein höheres level trainieren kann und deshalb ist es besser sogar kakashi hat gesagt das das byakugan stärker is...

wie kommt ihr darauf das byakugan besser ist als das sharingan?

kakashi sagte das sharingan stamme vom byakugan ab und besitzt eine bessere sicht was den chakra fluss betrifft und das war’s.

das sharingan dafür kann bewegungen voraussehen, den gegner hypnotisieren, kann genjutsu ohne problem reflektieren, ninjutsu kopieren und selbst tajutsu ist auch kein problem. das einzige was das sharingan nicht kopieren kann ist kekkai genkai und techniken die einen vertrag erfordern.

ps

sasuke kann sogar mit dem normalen sharingan in das bewustsein eines anderen eindringen und selbst kyuubi konnte er unterdrücken.

ich würde sagen das kann das byakugan nicht schlagen.

Ohayo minna san~

ich persönlich finde auch das byakugan am besten, ganz einfach deshalb weil es kaum ein besseres gibt um den gegner schnell auszuschalten, eine berührung und schon geht nix mehr.

das sharingan ist zwar auch stark, weil es einem ermöglicht die attacken der gegner zu kopieren, aber meist sind die gegner auf ihre attacken gut eingestellt und können sie dementsprechend abwehren, erschwert wird dies jedoch nur dadurch wenn die attacken umgewandelt werden.

naja aber egal, dass byakugan steht für mich an erster stelle.

mfg
yami

Ohayo minna san~

ich persönlich finde auch das byakugan am besten, ganz einfach deshalb weil es kaum ein besseres gibt um den gegner schnell auszuschalten, eine berührung und schon geht nix mehr.

das sharingan ist zwar auch stark, weil es einem ermöglicht die attacken der gegner zu kopieren, aber meist sind die gegner auf ihre attacken gut eingestellt und können sie dementsprechend abwehren, erschwert wird dies jedoch nur dadurch wenn die attacken umgewandelt werden.

naja aber egal, dass byakugan steht für mich an erster stelle.

mfg
yami

mit dem sharingan kann man den gegner noch einfach/schneller besiegen, dem gegner einfach in die augen schauen und der gegner kann nicht mal mehr gg sagen

sharingan kann mehr als nur kopieren, es kann bewegungen sehen bevor sie ausgeführt werden, in das bewusstsein des gegners eindringen, demonen unterdrücken, welten erschaffen, gedanken lesen unsw.

selbst der autor sagte, sharingan sei DAS ULTIMATIVE kekkei genkai.

mit dem sharingan kann man den gegner noch einfach/schneller besiegen, dem gegner einfach in die augen schauen und der gegner kann nicht mal mehr gg sagen

sharingan kann mehr als nur kopieren, es kann bewegungen sehen bevor sie ausgeführt werden, in das bewusstsein des gegners eindringen, demonen unterdrücken, welten erschaffen, gedanken lesen unsw.

selbst der autor sagte, sharingan sei DAS ULTIMATIVE kekkei genkai.

mag schon sein, aber das trifft ja wohl nur zu wenn man das sharingan richtig beherrscht nehme ich an?

und bei sasuke trifft das ja nunmal noch nicht zu, da er ja erst noch lernen muss es richtig zu beherrschen und die verschiedenen Fähigkeiten die mit dem Sharingan zusammenhängen erst noch erlernen muss....

bei itachi sieht das schon etwas anders aus, wobei er leider die falschen ziele hat.

naja und ich persönlich finde, dass jeder seine eigene meinung hat, was der autor oder andere meinen ist mir ehrlich gesagt egal, weil ich das nunmal etwas anders sehe....

das ist nich böse oder persönlich gemeint, aber ich denke das sollte man doch beachten, dass jeder mensch anders darüber denkt ;-)

mfg yami

das stärkste kekkei genkai ist eindeutig das mangekyu sharingan. man kann das byakugan hochjubeln wie mann will, so stark wird es nie werden. was man alles damit machen kann: schwarze löcher erschaffen die alles in sich hineinziehen (kakashis mangekyu); neue dimensionen erschaffen, indenen man jemanden für sehr lange zeit foltern kann (in itas fall 72 stunden, in der realität gerade mal ein augenzwinkern). damit kann das byakugan nie mithalten, es ist nur in kombination mit dem taijutsu der hyugas gut, mehr kann es aber auch nicht

also ich hatte keine zeit alles zu lesen(mach ich morgen :D) also sry wenn es einer schon gesagt hat und ich mich wiederhole

ich denke das Itachis Mangekyou Sharingan keinen einfluss auf das Byakugan hat es wird ja gesagt das das Byakugan durch alles sieht also wird es denk ich mir auch durch Tsukiyomi durchsehen koennen

also ich finde das kekkei genkai von Kimimaru am besten von dennen die wir bisher kennen (falls einer nicht weiss wer das ist -> Kimimaru ist der typ dessen knochen extrem hart sind)

aber wenn das kekkei genkai vom yondaime das ist womit er sich so extrem schnell bewegen kann dann is das ganz klar meine nr 1
das heisst dann das naruto es auch hat nur noch nichts weiss :D

dann koennte das sharingan einpacken den die augen koennten der geschwindigkeit vieleicht folgen aber nicht der körper

jo falls das von yondaime ein gekkai genkai ist ist das wahrscheinlich am besten aber im momment weiß man das ja net

also ich finde auch das das von Kimimaru das stärlste und beste ist denn immerhin bist du ja unbesiegbar so zusagen.... schade das der clan ausgelöscht wurde (was ich mich aber frage wie)
danach kommt das von 1. hokage also die kunst mit dem holz
dann find ich noch das von haku sehr nice denn man kann diese spiegel bestimmt auch noch anderst einsetzten
und dann das sharingann ^^

Byakugan und die Kaguya-Clan Knochenjutsus, einfach weil die damit die spannendsten Kämpfe liefern. Ich hasse alle Kämpfe von Itachi und Sasuke, sobald die das Sharingan anwerfen ist es sowieso schon vorbei.

also ich finde das, dass stärkste kekkei genkei das sharingan ist, es ist einfach nur gut, wobei mich nervt das es langsam überbewertet wird.

das byakugan taugt offenbar auch etwas, aber ich bezweifle das es durch das tsukuyomi durchsehen kann, es ist ja sozusagen eine traumwelt.

ein kampf zwischen neji und sasuke wäre sicher spannend.

Ganz klar das Sharingan; die meisten Gründe wurden hier schon genannt. ...Das Mangekyou ist eig. schon zu op Oo; da kann das Byakugan nicht mithalten.

(erster post^^)

naja so over ist das mangekyo jetzt gegen das vom kaguya-clan auch nicht um tsukoyomi abzuwehren guckst du ihn einfach nicht in die augen kannst ihn ja dann einfach mit ausgezogen knochen anrempeln ^^ wie stark amaterasu ist weiß man bis heute nicht.. und die kunst von kakshi bringt gegen ihn auch nicht da er seine knochen ja wieder nachbauen kann..

also ametarasu hat durch diese kröten haut im krankenhaus ein loch reingemacht, wo jiraya gesagt hat es bringt alles nix....

ich glaub ametarasu ist stärker als tsukiyomi

weiß eigl einer von euch wie itachi es "abfeuert"? spuckt er die schwarzen flammen aus dem mund oder erscheinen sie einfach auf seinem ziel? wenns das zweite ist, ist es wirklich op

ich hab mal so ein bild gesehen wo madara gegen den shodaime kämpft und da hatt madara eine schwarze flamme in der hand deshalb vermute ich mal er wirft es

Zurück
Oben Unten