Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohayo minna san~
ich persönlich finde auch das byakugan am besten, ganz einfach deshalb weil es kaum ein besseres gibt um den gegner schnell auszuschalten, eine berührung und schon geht nix mehr.
das sharingan ist zwar auch stark, weil es einem ermöglicht die attacken der gegner zu kopieren, aber meist sind die gegner auf ihre attacken gut eingestellt und können sie dementsprechend abwehren, erschwert wird dies jedoch nur dadurch wenn die attacken umgewandelt werden.
naja aber egal, dass byakugan steht für mich an erster stelle.
mfg
yami
mit dem sharingan kann man den gegner noch einfach/schneller besiegen, dem gegner einfach in die augen schauen und der gegner kann nicht mal mehr gg sagen
sharingan kann mehr als nur kopieren, es kann bewegungen sehen bevor sie ausgeführt werden, in das bewusstsein des gegners eindringen, demonen unterdrücken, welten erschaffen, gedanken lesen unsw.
selbst der autor sagte, sharingan sei DAS ULTIMATIVE kekkei genkai.
ich hab mal so ein bild gesehen wo madara gegen den shodaime kämpft und da hatt madara eine schwarze flamme in der hand deshalb vermute ich mal er wirft es