Bestes Kekkei Genkai??

Welches Kekkei Genkai ist am stärksten/besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
also 2 leute oder 1er aus dem Hyuga Clan haben das Sharingan entwickelt und einen neuen Clan gegründet der Uchiha Clan heißt und dann hatten sie mehr Uchihas weil sie Kinder kriegten die wiederum auch welche usw.

hö doch mal auf mit dem doppel posting! unten rechts an deinem beitrag hats ein button, dort steht edit... einfach dort drauf klicken, und ähnhengen was du vergessen hast zu schreiben.... oO

@thread: ich finde ganz klar, das Uchiha der beste clan ist (also das beste blut erbe^^)... aber ein kampf neiji vs sasuke würde ich wirklich mal gerne sehen^^

was ist eigentlich Hyoton?

@cruz: danke^^
also... ich denke Hyototn wäre auch ned schlecht gegen Uchiha gewesen, obwohl... die können ja die bewegungen vom gegner durchschauen, also hätte er wohl doch ned sehr grosse aussichten zu siegen... oO''

Am Anfang hatte es Sasuke trotzdem nicht geschafft und Naruto mußte mit brachialer Gewalt helfen.

Ja und zwar mit Dämonisch guten Kräften Muhhahaahahahaha

@Thread:ich fande es coool als Sasuke die ganze Zeit irgent was mit fokusier ihn gefaselt hat.xD

welchen spoiler*aufhinweissuche*.

@Thread: Shikotsumyaku natürlich(vllt konnte kimi noch mehr und hat wegen seiner krankheit paar techniken ausgelassen.)

also man kann nicht sagen wer das beste hat ich finde es hängt davon wie man es einsetzt also ist die umfrage eigentlich nutz los aber von persönlichen her finde ich das Byakugan stärker

mein favorit is auch byakugan :cool:
für verfolgungen und such-missionen ist byakugan zB besser da es durch dinge hindurchsehen kann und 360° sicht usw., was sharingan nicht kann!
was die stärke im kampf angeht, hm, kommt eben drauf an wie man das jew. kekkei genkai einsetzt

naja eigentlich ist das mangekyu sharingan (sharingan der 3. stufe, keine ahnung ob es so heißt) am stärksten. ich weiß nimma wo, aber ich hab gelesen byakugan sei stärker als das sharingan, wird aber vom mangekyu sharingan übertroffen

mangekyo ist eine ziemlich große macht,ita hat mit ihr sein clan ausgelöscht und ist meiner meiung nach der 2nd stärkste bei akatsuki.Also bin ich der meinung dass das mangekyo viel stärker als das byakugan ist.

ist es auch, ein tipp, ich kenne keine seiten wo die moves genau erklärt werden, aber surft ein wenig rum dann werdet ihr auch die folgenden zeilen finden: "Byakugan ist stärker als das sharingan, weil es weniger chakra verschwendet als das sharingan und mehr kann , kann aber mit dem mangekyu sharingan nicht mithalten.

Also folgende reihenfolge: 1. stufe sharingan < 2. stufe sharingan < byakugan < mangekyu sharingan

ist es auch, ein tipp, ich kenne keine seiten wo die moves genau erklärt werden, aber surft ein wenig rum dann werdet ihr auch die folgenden zeilen finden: "Byakugan ist stärker als das sharingan, weil es weniger chakra verschwendet als das sharingan und mehr kann , kann aber mit dem mangekyu sharingan nicht mithalten.

Also folgende reihenfolge: 1. stufe sharingan < 2. stufe sharingan < byakugan < mangekyu sharingan

soweit ich weis, wurde nirgends erwähnt wie viel chakra das jeweilige kekkei genkai verbraucht, ein gutes beispiel dafür, dass das sharingan nicht soviel chakra verbraucht ist ita, der hat sein sharingan 24/7 aktiviert.

Zurück
Oben Unten