Bestes 4 player game???

Ich Persöhnlich finde Goldeneye am besten denn die Steuerung ist nicht schlecht für einen Konsolenshooter und es macht einen Heidenspass!!

Original geschrieben von Raptor87

genau. stimm ich auch voll zu!
ich spiel das noch fast täglich gegen meine brüder, die ich dann mit link nur fertig mache!!:kaioken:

bei snowboard kids kann ich dir nicht zustimmen.
ich finde dieses spiel dumm....:D

Was sind den bei SSB deine Lieblingscharas?

Also meine sind: Link,Samus und dann Kurbi :D

Die besten sind Mario Party , Super Smash Brothers und Perfect Dark.

Meine Lieblingscharas bei SSB waren Falcon, Link und Fox. Leider hab ichs verkauft.

Jo HI!

Bei uns hatten damals immer:

WCW/NWO Revenge,
Mario Party (Achtung: Verletzungsgefahr) und
Goldeneye

am meisten Spaß gemacht!

Multiplayer RULEZ!! :D

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

Das geilste 4p Game ist und bleibt für mich immernoch Super Smash Brothers!!! Mit Link macht mich keiner fertig:cool: :cool: :cool:

Bomberman is trotzdem gut. Mit soner Bombe rumgehen die ein Viertel der Karte eindeckt is zuwitzig, da regen sich die Mitspieler immer auf, dass sie gleich gegrillt werden. BOOOOOOOOOOM!!!!

Stimmt aber Bomberman 64 ist nich so witzig wie Bomberman auf dem SNES

(Bomberman Hero kann man ja vergessen [meine Meinung])

Original geschrieben von TheClaw
Stimmt aber Bomberman 64 ist nich so witzig wie Bomberman auf dem SNES

(Bomberman Hero kann man ja vergessen [meine Meinung])

snes, das war noch ne zeit...

ich hätt ne idee: zsnes kann man mit bomberman2 (mein lieblingstitel) über inet mit anderen zocken. wer hätte lust?

Ich find Mario Kart, Super Smash Brothers Meele und Mario Party 1-6 am besten. Ach ja mit Mr. Game and Watch bin ich einfach der beste. :saiyan: :saiyan: :saiyan: Apropos Mr. Game and Watch habt ihr schon mal Kirby gesehen wenn er Mr. Game and Watch aufsaugt *wegschmeiß* dazu sag ich immer Nägerkirby (schuldigung an alle die eine schwarze Hautfarbe haben aber das musste jetzt mal sein).

Zurück
Oben Unten