Bestes 4 player game???

Original geschrieben von Trunks 2002
Ganz klar:

SUPER SMASH BROS.

is DAS beste 4P. n64 spiel aller Zeiten.

Übrigens:
Ihr verliert sicher alle wenn ich mit kyrby kämpf.
:bones: :bones: :bones: :bones:
Ich kann mich nur anschließen.Smash Brothers und Goldeneye sind spitze. P.S:Mit Link mache ich euch alle fertig:D

ach so den counter operativ modus bei dark fand ich nutzlos
da es unspielbar langsam lief,
auch mit expansions pack

Zuletzt bearbeitet:
@PyroRam
Lass die Doppelposts!!!
Benutze das nächstemal den Edit-button unter deinem Beitrag, dann kannste was hinzufügen ohne einen Doppel-post machen zu müssen

Zu den besten 4Player Games gehören Perfect Dark (vor allen Dingen wenn man die RCP120 freigeschaltet hat, oder den Slayer :splat:, u.s.w.), Conkers Bad Fur Day (Beach & Deathmatch:nuke: ) & Mario Tennis (Auch wenn es sich scheiße anhört, es stimmt).
Falls du auf Spiele mit fast sinnloser Brutalität:smash:, platzenden Köpfen:splat:, etc. stehst, sind Perfect Dark & Conkers Bad Fur Day SEHR zu empfehlen.
Falls dir das sinnlose Abschlachten irgendwann auf den Sack geht (Was bei mir nicht der Fall war :D) solltest du dich Mario Tennis oder wie in anderen Beiträgen schon häufig gelobt Super Smash Brothers entscheiden.

hey. für mich macht super smash brothers im multiplayer absolut am meisten spaß.
außerdem mache ich euch alle mit LINK, dem besten kämpfer, oder auch mit kirby und pikachu platt.:karate: :kaioken: :bones: :bones:

hmmm bestes 4-player game .................. MARIO PARTY (1+2+3) das spiel ist doch ein reines 4-player game.
P.S. welches spiel meint ihr mit goldeneye (das von James Bond????).

Also...

eins der geilsten 4playergames der Welt...

"SuperSmashBros."

und...

noch ein paar andere...

^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke die Frage ob man Goldeneye nun zu 4t spielen kann wurde noch ned beantwortet, drum würd ich das gern übernehmen :D
Man kann!!! Du brauchst nur 4 Controller, die du einstöpselst :D Klick dich mal ein bisschen durch die Menüs und lies vielleicht die Anleitung durch ;)
Ahja und 4 Player Games find/fand ich:
Goldeneye, Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day, SSB, ... absolut hammergeil :)

Original geschrieben von Evangelion01
Also ich denke die Frage ob man Goldeneye nun zu 4t spielen kann wurde noch ned beantwortet, drum würd ich das gern übernehmen :D
Man kann!!! Du brauchst nur 4 Controller, die du einstöpselst :D Klick dich mal ein bisschen durch die Menüs und lies vielleicht die Anleitung durch ;)
Ahja und 4 Player Games find/fand ich:
Goldeneye, Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day, SSB, ... absolut hammergeil :)

Wenn man auf Ruckler und kleine Bildschirmauschnitte steht...:D

Da finde ich doch, dass Mario Party das beste N64 4 Player Game ist.

Original geschrieben von jcn1984
Goldeneye und Smash Bros. sind noch total genial!
jepp voll zustimm smash brossers is einfach genial!!!
wird auch net langweilg!!!!
is meiner meinung das beste spiel für n64 zur zeit.
ach snowboard kids fand ich auch recht gut.

Die geilsten 4player Games sind:

Golden eye
Conkers Bad Fur Day
SSB(wenn ich Link hab, seid ihr PLATT)
MarioKart64
MarioParty1-3

Ich glaub das war's

also meine favorisierten 4-player games sind :

SSB : Mit 3 freunden sich gegen einen verbünden und dann auf ihm rum haun macht einfach nur bock :D

goldeneye : das spiel is einfach nur hammer !!!!

perfect dark : siehe goldeneye ^^*

mario tennis : ein 2 vs 2 player macht macht irrsinnig spaß ^^

mario party 1,2,3 : das richtige game für ne geburtstagsfeier oda so ^^

bomberman : diese hektik in dem spiel merkt man im ganzen haus :D (lautstärke der spieler) ;)

...so, das wars...;)

was muss man denn bei mario party machen??? ich kann mir voll nicht vorstellen rein vom namen her dass das spaß macht. ach ja is perfect dark besser als goldeneye??

bei M.Party muss man wie auf einem Brettspiel mit seinen Figur gehen...es werden alle Vier Spieler besetzt...wenn du nicht alle besetzt werden die restlichen vom Computer übernommen...nachdem alle dran wahren kommen kleinen Minnispiele(echt lustig)man bekommt Münzen wenn man gewinnt...und wer nachherr an meisten Münzen hat(oder Sterne;kann man für Münzen kaufen) wird der gewinner!

noch fragen?^^

ihr habt ein spiel absolut vergessen!!!!
es ist: POKEMON STADIUM!!!!
die kämpfe sind zwar grottenschlecht (muss ich leider zugeben, obwohl ich pokemon-fan bin) aber es gibt da so kleine minigames. die sind der hammer!!! auf jeden fall besser als die von marioparty.

aber natürlich führt bond die liste der coolen games ungeschlagen an. danach kommt perfect dark. dann kommt ne weile gar nüx.
aber ich spiele noch duke nukem zero hour und turok 2. sie kommen natürlich nicht an rea ran aber sind auch gut.
und wie ist eigentlich tomorrow never dies? ich konnte es noch nicht ausprobieren:bawling: . aber es soll ja an die vorgänger nicht rankommen.

Original geschrieben von Meitr Quitte

jepp voll zustimm smash brossers is einfach genial!!!
wird auch net langweilg!!!!
is meiner meinung das beste spiel für n64 zur zeit.
ach snowboard kids fand ich auch recht gut.
genau. stimm ich auch voll zu!
ich spiel das noch fast täglich gegen meine brüder, die ich dann mit link nur fertig mache!!:kaioken:

bei snowboard kids kann ich dir nicht zustimmen.
ich finde dieses spiel dumm....:D

Zurück
Oben Unten