Bester Wrestler !!!

also ich finde den Undertaker voll geil allein schon die auftritte bei WM20 und 21 waren der hammer und er ist bei WM immernoch ungeschlagen

naja ich geb dir da recht, aber der Undertaker ist nun mal schon sehr sehr lang im Business und war von anfang an mein persönlicher Liebling. Batista ist auch voll genial. schön dass er endlich wieder zurück ist und mark henry jetzt mal schön den arch versolt :D

Lord Vader schrieb:
naja ich geb dir da recht, aber der Undertaker ist nun mal schon sehr sehr lang im Business und war von anfang an mein persönlicher Liebling. Batista ist auch voll genial. schön dass er endlich wieder zurück ist und mark henry jetzt mal schön den arch versolt :D
Voll dieser fettsack muss gegrillt werden:D

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYY Mysterio!!! *_____*
Einfach zu toll für diese Welt. *gg*
Danach kommt Batista! der ist auch toll! ^_^
Und danach John Cena. Hab leider kein Premiere, und kann mir die RawKämpfe nicht ansehn... ;_;
Und ganz unten kommen Big Show Xx und Randy Orton.. bäh, die kann ich nicht ausstehen!!! Xx"

Vom Unterhaltungsfaktor sollte man die DX ganz oben ansiedeln, die machen auch immer voll Stimmung also Shawn Michaels und HHH, einfach geil was die immer mit dem Chef so anstellen. ich schmeiss mich jedes mal voll weg.

Schade, dass sich Mark Henry am knie verletzt hat, ich hätt es so gern gesehen wenn der mal paar druff bekommen hätte aber nee da musste halt Mr. Kennedy dran glauben... Was stellt der eigentlich dar? Ist der wichtig?

Batista hat gute Techniken, keine Frage, aber gegen Khali hat, wie wir gesehen haben keine Chance. Leider.
Der Typ ist einfach eine Kampfmaschine.
The Animal !!!!!!!!!!!
Gott wat hab ich mich aufgeregt als er 2X ganze 2x gegen Undertaker verloren hat !! Batista is echt ne Kampfmaschine mehr auch nicht haste recht
Aber is mein absoluter Libelings Kämpfer da es ja kein Bret Hart mehr gibt ^^

Meine Lieblingswrestler sind.... Gott, ich mag jeden außer Randy Orton und Chavo Guerreo. Ich würd mal sagen: Rey Mysterio, The Great Khali, Batista, Eddi Guerro und John Cena.

Zurück
Oben Unten