Bester weiblicher und bester männlicher Charakter

hm davon weiß ich natürlich nichts XD aber sag mal an, worum geht es da?
gibts da neue charas? erzähl mal grob oO"

Es geht darum das unsere freunde von einer sogenannten Insel hören. Allgemeinbegriff Sky-Island. Die sich im himmelbefinden soll.
Natürlich will rufy sofort hin. Also 1. erkundigen sie sich auf einer Insel darüber. dort erfähren sie auch ihr neues Kopfgeld und wie man zu dieser insel kommt.
DieMannschaft wird dann durch eine wasserfontäne suf die Woken katapoltiert.
dort angekommen werden sie gleich von jem. angekriffen bekommen aber hilfe von so einem Ritterengel. der ihnen dann auch eine Pfeife gibt wo sie ih n rufen können wenn sie hilfe brauchen (Funktioniert nur ein mal)
Dann kommen sie zu so was ähnlichem wie dr Olyp wo ihnen gesagt wird, dass dsie sofor die Indsel verlassen sollen.Was die mannschaft natülich nicht macht.
Unsere freunde haben sich dann in 2 Gruppen aufgeteilt.
Sanji, Ruffy,Lysop . Zorro, Robin, Nami und Chopper ist auf dem schiff geblieben.
Und dann bekommt eben jeder Probleme. ich hab das jetzt so allgemeindert gesagt.
Die lernen auch neue Charas kennen aber das hab och jetzt nicht so erwähnt.
Ich hoffe du kannst dir ein Bild machen.

aha......... klingt ja erstmal extrem interessant
das will ich sofort im TV haben! los! XD
der engel hilft ihnen einfach so? hat der denn nichts mit ddenen zutun, die die truppe runter haben will?

das heißt also, dass eigentlich fast jeder dort hoch kann oder? wenn es mit so einer fontäne funktioniert?

das wuill ich auch.
Die saga ist aber ja noch nicht mal in Japan beendet.
Darum kann das noch länger dauern.

nein so einfacvh ist das nicht.
Die Sky-Island sind auf megawolken und nur wenn so eine Fontäne (die nur 1mal im Monat erscheint hochgeht wenn so eine Wolke über ihr stht kommt am man hoch.
Die menschen glauben aber nicht, das es so inseln gibt und Ruffy und co haten das einfach ausbrobiert, aufgrund, dass der Logport in den Himmel gezeit hatte.

au... na dann gute nacht, da vergeht noch n bisschen zeit, das stimmt allerdings >.o
bis dahin ist eine gewisser deutscher medienkonzern doch hoffentlich schon pleite gegangen :astrosmil

ach so ist das... na dann ist das natürlich was anderes
aber haben nicht alle auf den inseln der grand line einen logport? obwohl... nur die die auch umherreisen nicht?

Ich bete ehrlich gesagt, dass wir überhaupt nochmal One Piece im TV sehen können... sowie ich RTL2 kenne...und andere sender, wie Premiere hab ich natürlich net aahhrrrggg !!!!!!
:redhot:

ja... das ist verständlich
aber wollen wir doch unser wissen über die bunte vielfalt von rtl2 mal nutzen!

One Piece kam gerade erst 2 mal wenn ich mich nicht irr, maximal 3 durchläufe hatten wir
die zeigen es garantiert nochmal, bis die dvd auf der sie es haben auseinanderfällt -.-

kommt sowas denn auf premiere? wer hat das als normaler mensch schon :D

Wenn ich das richtig gelesen habe hat einer hier aus dem Forum geschrieben das es jetzt auf Premiere läuft und zwar ungeschnitten.....wenn das wahr ist dann ....naja hab ich halt pech gahebt....

:splat:

naja ich denke und Hoffe das Op irgendwann mal wieder kommt.
mit dem hatten sie ja auch ne mange geld gemacht.

Stimmt. Irgendjem. aus dem Forum hatte das geschreiben das das dort kommt. aber ich glaube ´jetzt nicht mehr.

oh wirklich ist das so? o.O
vermutlich im OP-FC oder? da bin und war ich ja leider nicht, darum weiß ich davon auch nichts ^^"

auf jeden fall sollte man versuchen nicht an premiere zu denken, das bringt eh keine punkte XD

*g* naja ich finde sie einfach voll cool also die charas^^
mir gefällt sanji weil er kochen kann und richtig cool kämpfen kann und nicht zb wie zorro der nur pennt und ein bischen mit dem schwert fuchteltXD
und nami ich finde sie is einfach genial mir gefällt sie^^

*einmisch*
hallo Kiddy :D

und hallo alle o.o

also da sieht mans doch mal, nami ist einfach cool ^^ *g*

ohne zoros gepenne würde aber auch was fehlen, immerhin beömmel ich mich jedes mal, wenn sie dasitzen, was großes planen wollen und dann so "zoro was sagst du dazu?" - "zzzZzZZZzZzzz" XD
aber gut

aber Sanji ist schon auch lustig, nur wie er sich an alles ranmacht is unschön ^^

Ne gute erklärung.

schlaf ist gesund.
Und er macht die sache witziger.
Áber vllt. sag ich dss nur weil zorro mein absoluter liebling ist :love2:

Oh hi. dom .

o.O... O.o zorro is dein liebling, das hat ich ganz vergessen XD

also witziger macht er sie auf jeden fall und wenn er mal kämpft, kämpft er gut
ich frage mich im übrigen ob er nicht fähig wäre Ruffy fertig zu machen, denn der kann ja eigentlich nur durch schwerter verletzt werden und wer könnte diese schwachstelle besser ausnutzen als der beste schwertkämpfer der welt ;)

sie haben ja schonmal miteinander gekämpft, aber ich weiß nicht mehr wie das ausging >.o (bzw. unentschieden ist mehr oder weniger klar, aber ich weiß nicht mehr wer geführt hat)

"oh hi dom" ist das alles? nach all der zeit :bawling: naja ok :p

Oh man, hab isch One Piece lang nimma gesehen :D
Nun gut.
Lieblings Charakter w: Nami
LIeblings Charakter m: Zorro (der is einfach edel.)
Habt ihr die Folge gesehen wo er noch klein war und diese 100 Holzshwerter im Mund und den Haenden hatte? :lol2:

Ventura schrieb:
Oh man, hab isch One Piece lang nimma gesehen :D
Nun gut.
Lieblings Charakter w: Nami
LIeblings Charakter m: Zorro (der is einfach edel.)
Habt ihr die Folge gesehen wo er noch klein war und diese 100 Holzshwerter im Mund und den Haenden hatte? :lol2:

Ja Zorro ist einfach genieal.

Ja die Folge hab ich gesehen, das war irgendwie witzig und die Folge hat auch bewiesen dass er schon sein Kindesbeinen an ein sehr großes Selbstvertrauen hat.

Zurück
Oben Unten